So, hab die Demo durch und ich muss sagen. Hammer geil. Nach sovielen Batman Lizensgurken kommt endlich mal ein Spiel was wirklich Spaß macht. Die Mischung aus Stealth und Action ist super gelungen. Es ist nicht zu einfach und nicht zu schwer. Diese Dektektiv Sicht ist echt hilfreich und ich liebe diesen Kopfüberlautlosangriff. Die Animationen sind echt gelungen. ABER was ich schade fand, als ich die Synchronstimme von Scarecrow(aus dem Film) über Funk gehört habe und ich mich schon voll gefreut habe, dass der auch im Spiel vorkommt und sich dann rausstellt, dass es nur ein popeliger Wächter ist. Da war ich ein bisschen entäuscht. Aber wenn ich mir den Rest des Spieles ansehe kann mir das auch getrost am A**** vorbei gehen. Dafür ist dieses Spiel einfach zu gut. Da können sich viele Entwickler mal eine Scheibe abschneiden. Dann würde es auch ein gelungendes Transformer/ Ironman oder sonst irgend ein Lizensspiel geben. Also ich kenne schon das nächste Spiel was mein Regal zieren wird. BATMAN ARKHAM ASYLUM