Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Portal

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard Portal

Hey, wie findet Ihr Portal ???

Erfahrener User

Standard

aehh oehh uehh GUT

un nu?

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

is schon ein ziemlich geiles game - des problem is nur - mit der zeit freezt es bei mir ein und der rechner startet neu

drum zock ichs nicht mehr sooft
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich finds sehr gut, auch wenns eine kurze Spielzeit hat (ca.4 stunden). Länger wäre auch ein bisschen langweilig, ist ja im Prinzip immer dasselbe.

Wers noch nicht gespielt hat, sollt das mal machen, macht wirklich spass^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich finds sehr gut, auch wenns eine kurze Spielzeit hat (ca.4 stunden). Länger wäre auch ein bisschen langweilig, ist ja im Prinzip immer dasselbe.

Wers noch nicht gespielt hat, sollt das mal machen, macht wirklich spass^^
    hab da letztes mal auf youtube ein vid von nem "mod" gesehen - da haben sie den ersten level von mirrors edge für portal nachgebaut - sah ziemlich krass aus...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Hepta
    Gast

Standard

Ich find Portal is eins der besten Spiele dies gibt. Die Story is ja so saugeil - ich eigentlich wirklich überrarscht vom Ende.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich hoffe mal dass bald der Nachfolger für Portal kommt, der wurde mal indirekt angekündigt.

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    hab da letztes mal auf youtube ein vid von nem "mod" gesehen - da haben sie den ersten level von mirrors edge für portal nachgebaut - sah ziemlich krass aus...

Man kann sogar HL 2 mit der Portal Gun spielen^^ Muss man iwie die Dateien von HL2 (Level) in den Portal Ordner kopieren.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

-Close-
    Weiter im Thread von Willy!
    @Hawk, bitte Suchfunktion benutzen und bei der Vorstellung des Threads das nächste mal etwas kreativer sein und mehr als einen Satz schreiben, für die Leute die nicht wissen worum es geht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte