Jo...

Wollte eigentlich nen Fußballmanagerspiele-Thread aufmachen, hab mir aber gedacht, man kann ja auch alles mögliche andere managen am PC, von daher

Um mal anzufangen: Ich hab früher lange "Anstoß 3 - der Fußballmanager" (auch genannt Absturz 3, aus welchem Grund könnt ihr euch sicher denken) gespielt, dann immer jede neue Saison im Editor rumgefummelt und alle möglichen Mannschaften aufn neusten Stand bzgl. Transfers etc gebracht. War immer n Riesenaufwand, aber spaßig Achjo: Die Anstoß-Reihe is ja von Ascaron, die hatten nie Original-Lizenzen, aber mein Cousin hatte mir das geschenkt, und irgendwie muss das jemand gepatcht haben oder was weiß ich, ich hatte alle Ligen original
Das geilste, was ich erreicht hab, waren knapp 30 virtuelle Jahre mit dem FC Barcelona (damals noch mit Spielern wie z. B. Rivaldo) - fast jedes Jahr (ich glaub 23 mal) spanischer Meister geworden (!!!) und dazu natürlich des öfteren Champions League, Weltpokal und/oder spanischen Pokal geholt Hab mir heute den FM 09 geholt von EA, werd da in Zukunft mal den FC Bayern managen