Seite 3 von 98 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 972

Thema: Rage - ID Software

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Leute hattet ihr in der Schule kein Englisch?

Er sagt:" Give me 4 more days and it's gonna be twice as smooth"

auf Deutsch; gebt mir noch 4 Tage und es wird doppelt so flüssig laufen

@Topic
    John Carmack ist mir sehr sympathisch trotzdem hätte ich mir von seiner neuen Engine mehr erwartet, ich meine es sieht nicht schlecht aus aber wie gesagt...ich hätte mir mehr erwartet

Naja, er sagt in dem Video, dass sie diese Präsentation in den letzten 10 Tagen fertiggestellt haben, das lässt mich noch auf Besseres hoffen
    Geändert von Born_Brainless (12.06.2007 um 18:16 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Leute hattet ihr in der Schule kein Englisch?

Er sagt:" Give me 4 more days and it's gonna be twice as smooth"

auf Deutsch; gebt mir noch 4 Tage und es wird doppelt so flüssig laufen
    genau das wird gesagt

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    John Carmack ist mir sehr sympathisch trotzdem hätte ich mir von seiner neuen Engine mehr erwartet, ich meine es sieht nicht schlecht aus aber wie gesagt...ich hätte mir mehr erwartet
    Ich finde, dass der viel zu sehr in den Himmel gelobt wird. Mittlerweile kommt das echt arrogant rüber. Alleine schon, dass sein Name da so dick und fett vor der Präsentation erscheint, als ob's der Übergott wäre.

Ich denke mal, dass dort genügend andere Programmierer an der Engine mit entwickelt haben. Die hat Carmack sicherlich nicht ganz alleine geschrieben.

Aber egal. Zur Engine selbst:
    Leider sieht man auf den Videos nicht sehr viele Details, aber auch mir kommt es wieder etwas zu plastikartig rüber. Irgendwie erinnert mich das immer noch an Doom³.

Was allerdings interessant ist, dass ist die Megatexture, aber ich weiß nicht, ob man dadurch so viel so besser aussehende Spiele bekommt. Für die Designer und Grafiker ist es definitiv einfacher, aber ob es dem Spieler nachher wirklich auffällt ist eine andere Frage. Ich denke mal, dass muss man erst einmal abwarten, bevor man dazu etwas sagen kann.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    ...Megatexture...
    Kannst du mir in einem Satz gerade mal erklären,
    was es damit auf sich hat?
    (ja ... dieses goggel kenn ich ... )
    Martin80.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ichfinde der type hat ne hat ne sehr lustige stimme.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

viel zu viel spect. mapping .... der selbe fehler wie bei Doom3, ich denke ma das is nur ne weiterentwicklung von D3 engine, mit nem anderem namen

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

User

Standard

Sieht nett aus, die Felsen gefallen mir(auch wenns zu sehr gebumpmappt ist, von der Möglichkeit den Alphakanal den Wert für den Specularkoeffizienten(hätt fast Speckkoeffizienten geschrieben) zu überlassen haben die im Gegensatz zu Crytek scheinbar noch nix gehört), ansonsten hab ich noch nichts neues gesehn von dieser Engine. Aber die Felsen sind eindeutig nice!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Abwarten und Tee trinken bis was konkreteres zu sehen ist wie es Andy schon sagte in diesem Sinne heisst es
    Zitat Zitat von Cevat Yerli
    With Carmack busy on the likes of megatexture technology, does Crytek purposefully run parallels to such advances?

[...]

"If you look on the internet, you'll find an old interview with id Software where Carmack describes the megatexture as 'something like what Far Cry presented'. I'm not saying he does the same thing, but its spirit was already there. Before Far Cry, even, similar things were present in other games."

"For us, the megatexture technology is called colour-map. Of course, the use for it has been improved now; in fact, for the next iteration we're even going to apply it at different scales. But is it fundamentally a new technology? No. Are we going to react to it? We already have it, so we'll be improving it. We never create new technology just to compete with other people. We do it for the sake of what we need to deliver our vision. So if our vision requires clouds or destructible plants, then we'll do it."

auf gut Deutsch : Quasel du nur mein Junge,für dich heisst es Kaviar ,für uns heisst es Fischeier,wenn der Rest nicht stimmt( siehe Doom3 ) ,kannst du noch soviel du möchtest reden...wir bieten das volle Paket an Technologien für ein absolut stimmiges und perfektes Endprodukt...

Das war jetzt mein zwischen den Zeilen lesen und etwas übertriebene provokative Zusammenfassung

übrigens ist das ein Zitat aus der Edge,also ein ziemlich Altes und bezieht sich nicht auf dieses Video,und er wurde genervt mit der Frage,also kein unprofessionelles Verhalten von Cevat.
    Geändert von Mykill_Myers (12.06.2007 um 23:54 Uhr)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Wehn erinnert das an Starship Troopers ? "meld"

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

bisschen meld

hat schon was davon, vor allem diese glänzenden berge... nur dass das auf nem alienplaneten sein könnte, wogegen die id engine ja wohl eher realistisch aussehen soll...

zu dem kommentar mit dem zehn tage vorher zusammengebaut... es ist doch bei jeder präsentation ner neuen engine so, dass man sagt... ach das haben wir grade mal in 5 minuten vorher zusammengeschnitten... konnte ja keiner ahnen dass wir ne präsentation machen

das kommt einfach besser asl wenn sie sagen: wir haben monatelang an dieser präsentation gearbeitet, aber wir kamen nicht zu dem ergebnis dass wir uns vorgestellt hatten

Seite 3 von 98 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte