Seite 364 von 572 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich bin mehr als enttäuscht von dem spiel.
    44 € und dann kriegt man so einen müll vorgesetzt, ich finde kaum server, und wenn ich welche finde sind alle voll oder komme erst gar nicht drauf, von einem guten ping gar nicht zureden... und jetz verbindet er sich gar nicht mehr zu ea online.
    da spiel ich lieber 100000 stunden mw2 selfhosting, als diesen mist.
    das aktualisieren vom sever browser dauert so peinlich lange, und dann nochmal midestens genauso lange warten bis man auf einen "server" connecten kann.
    die performance ist besser als in der beta, aber immernoch grausame performance....

Professional Avatar von Shadow

Standard

Krass wie hier alle am jammern sind und gleich EA runter machen, so lange es funktioniert ist EA toll, geht mal einen Tag länger nix ist plötzlich alles *******, aus Spaß machen die das ganz sicher nicht und es gibt nicht nur BFBC2 auf der Welt aber es muss eben immer alles funktionieren.
    Grausame Performance , ihr macht etwas falsch.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von randfee

Standard

das hört sich ja alles herrlich an, gut, dass ich es (aufgrund mangelnder freier dedicated server) abbestellt hatte.
    Bei der Beta fielen mir dann noch die Steuerung samt mangelnder Schräglauf-Unterstützung (a+w gleichzeitig, z.B.) und das Gewackel beim Rumlaufen negativ auf, für mich ne Konsolensteuerung.

Nun ja, hoffe für euch, die Bugs werden behoben. Wegen mir kanns Sommer werden, dann bin ich draußen statt zu zocken.... und im Herbst/Winter hat dan Crysis 2 zu kommen ^^.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Krass wie hier alle am jammern sind und gleich EA runter machen, so lange es funktioniert ist EA toll, geht mal einen Tag länger nix ist plötzlich alles *******, aus Spaß machen die das ganz sicher nicht und es gibt nicht nur BFBC2 auf der Welt aber es muss eben immer alles funktionieren.
    Grausame Performance , ihr macht etwas falsch.
    Junge, von welcher Welt kommst du?

Wenn Mann 50 Euro für etwas bezahlt, möchte man auch die entsprechende Dienstleistung (Qualität) und sich nicht stundenlang rumärgern, weil man

a) nicht auf den Server kommt
    b) vom Server fliegt
    c) sich von selbst wie blöde dreht (Steuerungsbug)
    d) sich die Tastenbelegung nicht ändern lässt
    e) man ab und an mit einem BlueScreen ausm Spiel stürtzt
    f) die Performance ******* ist
    g) einige andere Bugs das Leben erschweren, wie wenn Granaten durch die Map fallen
    h) der Serverbrowser der schlechteste ist, den ich seit 5 Jahren gesehen habe (BF2)

...! Und ich habe alle diese Punkte erlebt, ich habe seit vorgestern 4 BlueScreens gehabt. Ich habe sonst NIE !!!!!!!!!! Irgendwelche Bluescreens.

Ich habe nen QuadCore mit 4 Ghz und 2 GTX 280 im SLI und teilweise sackt die Performance bei High unter 1920*1200 bei 4AA auf ~40 FPS! Und dann sag mir bitte nochmal das die Performance nicht gut sei! Die Hardware Anforderungen sind fast so hoch wie bei Crysis.

Und dabei läuft das Spiel auf einer 4,5 Jahre alten Konsole (Xbox360) auch! 4,5 Jahre ! Überleg dir das mal und dann so eine Performance auf dem PC...

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Spiel! Habe bestimmt schon 20 Stunden gezockt und bin begeistert aber warum zur Hölle verschieben die den Termin nicht um 1-2 Monate um die 100 Bugs zu beseitigen! Allen voran der Serverbrowser stinkt mich wieder gehörig an!

Und jetzt prost Mahlzeit! Bad Company 2 rockt!

Aber EA/DICE haben für die BUGs echt nen Schlag ins Gesicht verdient!
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen

Wenn Mann 50 Euro für etwas bezahlt, möchte man auch die entsprechende Dienstleistung (Qualität) und sich nicht stundenlang rumärgern, weil man

a) nicht auf den Server kommt
    b) vom Server fliegt
    c) sich von selbst wie blöde dreht (Steuerungsbug)
    d) sich die Tastenbelegung nicht ändern lässt
    e) man ab und an mit einem BlueScreen ausm Spiel stürtzt
    f) die Performance ******* ist
    g) einige andere Bugs das Leben erschweren, wie wenn Granaten durch die Map fallen
    h) der Serverbrowser der schlechteste ist, den ich seit 5 Jahren gesehen habe (BF2)

...! Und ich habe alle diese Punkte erlebt, ich habe seit vorgestern 4 BlueScreens gehabt. Ich habe sonst NIE !!!!!!!!!! Irgendwelche Bluescreens.

Ich habe nen QuadCore mit 4 Ghz und 2 GTX 280 im SLI und teilweise sackt die Performance bei High unter 1920*1200 bei 4AA auf ~40 FPS! Und dann sag mir bitte nochmal das die Performance nicht gut sei! Die Hardware Anforderungen sind fast so hoch wie bei Crysis.

Und dabei läuft das Spiel auf einer 4,5 Jahre alten Konsole (Xbox360) auch! 4,5 Jahre ! Überleg dir das mal und dann so eine Performance auf dem PC...

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Spiel! Habe bestimmt schon 20 Stunden gezockt und bin begeistert aber warum zur Hölle verschieben die den Termin nicht um 1-2 Monate um die 100 Bugs zu beseitigen! Allen voran der Serverbrowser stinkt mich wieder gehörig an!

Und jetzt prost Mahlzeit! Bad Company 2 rockt!

wenn die frames runtersacken,sind die performances doch nicht gut.
    glaub hast da was falsch geschrieben
    und ich muss dich da widersprechen, die performance ist sehr wohl super, hab um die 100-120 fps mit allen settings auf max.
    mit ner sapphire radeon 5970.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    wenn die frames runtersacken,sind die performances doch nicht gut.
    glaub hast da was falsch geschrieben
    und ich muss dich da widersprechen, die performance ist sehr wohl super, hab um die 100-120 fps mit allen settings auf max.
    mit ner sapphire radeon 5970.
    Schön für dich. Ist auch nicht schwierig mit der derzeit schnellsten Dual-Grafikkarte auf dem Markt gute FPS zu erhalten.
    Zudem solltest du mal an deiner Grammatik arbeiten!

Und ich glaube eher das du mich nicht verstanden hast.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Gibts da nu eig ne Demo zu aufm PC? Oder wars das mit der (abgelaufenen) Beta?

Erfahrener User

Standard

bis jetzt gibt es keine demo, zum leid derer die sich vorher ein bild von einem spiel machen wollen bevor sie es kaufen.
    aber so wie die beat lief hätte ich mir das spiel so oder so gekauft. es gab afänglich probleme mit dem connecten zu den servern und punkbuster und die freundesliste gingen auch nicht, aber das haben sie in den griff bekommen.
    und jetzt bei der finalen fassung?? ich kanns nicht nachvollziehen.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Manche denken anscheinend echt DICE macht das ganze mit Absicht In der Beta lief doch alles so das sie releasen konnten und jetzt sind eben Fehler aufgetreten die sie so nicht beabsichtigt hatten und ich bin mir sicher das dort alle mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

Bei solch einem großen Programm kann es eben schnell dazu kommen das viel nicht mehr funktioniert, man kann sowieso nur hoffen das sie nun schnell alles geregelt bekommen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen

Ich habe nen QuadCore mit 4 Ghz und 2 GTX 280 im SLI und teilweise sackt die Performance bei High unter 1920*1200 bei 4AA auf ~40 FPS! Und dann sag mir bitte nochmal das die Performance nicht gut sei

Sorry, aber da hast du dich wirklich verschrieben

Und die Performance scheint nicht unbedingt allgemeinschlecht zu sein, sondern nur für Einzelne bzw. bei bestimmten Komponente/Kombinationen.
    Allerdings ist es ja gerade schwer zu überprüfen wenn die meisten weder MP noch SP spielen können, "Patch" sei dank.
    Ich glaube ich Lade mir wirklich mal die gecrackte exe runter, die läuft angeblich...

Wenn die mit ner total veralteten Beta testen in es auch rund läuft und dann eine komplett andere Version veröffentlichen, dann sollten die sih eig nicht wundern dass nix klappt.
    Man könnte meinen dass wäre deren erstes Produkt, aber scheinbar haben die nur Problem damit dazu zu lernen.

Und dass die uns jetzt so im Dunkeln tappen lassen finde ich als zahlender Kunde eine Frechheit und ich fühle mich total verarscht.
    Das Mindeste sollte eigentlich sein dass einer von deren Community Managern mal klar sagt was Sache ist, wo es harkt und wann die glauben dass es wieder laufen könnte.
    Aber so wie es im Moment ist habe ich das Gefühl die sind jetzt alle im Urlaub und denken "Zum Glück gibt's die Preorderer, jetzt haben wir unsere Kohle und die beiden Azubis können gucken dass es läuft."

Na ja, habe gerade die Einladung zur Star Craft 2 Beta bekommen, vielleicht zocke ich die mal an.
    Hoffentlich läuft die besser, heutzutage darf man ja echt von niemandem mehr was erwarten...
    ​​

Stichworte