Seite 211 von 572 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

ati karten haben aber noch recht schlechte performance kann das sein? wenn ich schon hoer das andere mit 8800gt alles auf high zoggn und flüssig und ich da grad nur 25-40fps hab mit meiner 4890 oO , irgendwas stimmt da nicht.

settings:
    1680x1050
    alles high
    vsync aus und des andere auch
    2x aa und 16af

spec:
    e6750
    4gb ddr2
    4890 vapor x

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

so wenig fps??
    shit..hab die selbe graka..gleich is mein DL fertig..
    mal schaun obs funkt

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    ati karten haben aber noch recht schlechte performance kann das sein? wenn ich schon hoer das andere mit 8800gt alles auf high zoggn und flüssig und ich da grad nur 25-40fps hab mit meiner 4890 oO , irgendwas stimmt da nicht.

settings:
    1680x1050
    alles high
    vsync aus und des andere auch
    2x aa und 16af

spec:
    e6750
    4gb ddr2
    4890 vapor x
    Das Game braucht eine schnelle CPU bzw. sind 4 Kerne nicht von Nachteil

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Das Game braucht eine schnelle CPU bzw. sind 4 Kerne nicht von Nachteil
    Aufrüsten hatte ich sowieso noch vor, allerdings wird meine cpu nicht mal wirklich ausgelastet

Standard

Aufrüsten hatte ich sowieso noch vor, allerdings wird meine cpu nicht mal wirklich ausgelastet
    Hast du HBAO an ? Das frißt auch ordentlich Frames.

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Hast du HBAO an ? Das frißt auch ordentlich Frames.
    ne eben nicht ... hoffe das es am ati treiber liegt das der im gegensatz zu nvidia noch net optimiert ist :/

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Hordac Beitrag anzeigen
    Jetzt geht aufeinmal garnichts mehr
    Jo, grade installiert, ge-Login`t, aber connecten geht überhaupt nicht, auf keine server
    Weder über den Breowser, noch über den Play Now Button

Ein hoch auf Konsolen, konnte schon 1-2 Runden auf der 360 ohne probleme spielen, aber am PC geht man wieder alles drunter und drüber ^^

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Jop bei mir same

ich kann zwar reinloggen und alles aber server browser bringt nur nen crash und play now kommt immer connection lost und das immer nach dem selben zeitabstand -.-

Standard

ne eben nicht ... hoffe das es am ati treiber liegt das der im gegensatz zu nvidia noch net optimiert ist :/
    Den Treiber hab ich druff (HD4780) ->http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=313969

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei uns kam nach ner Weile auch immer btd wenn wir die Serverliste laden wollten. Da wir zum Glück aber vorher schon mal gespielt hatten, konnten wir über das History Menü rechts unten joinen ohne die komplette Liste wieder laden zu können.
    Hat richtig bock gemacht, sowohl die Runden die wir gewonnen haben als auch die die wir verloren haben!

Ein paar Sachen sind mir aber noch aufgefallen.
    So fehlt mir die Commo-Rose (das schnelle Menü aus BF2) sehr. Außerdem sieht man in den ganzen Listen nicht wer welche Ausrüstung trägt, was schon praktisch wäre zu wissen ohne immer im TS fragen zu müssen. Zusätlich fehlt noch eine Anzeige in den Panzern wie lange es dauert bis das Geschütz wieder einsatzbereit ist. Ein Teammate hat sich auch mal ein ACOG Scope auf seine Sniper gebastelt, hat aber ausser nem Reconnect keine Möglichkeit gefunden es wieder ab zu bekommen.

Last but not least feht die grundlegende Möglichkeit nach einem Sani oder nach Munition zu rufen.

Da war noch mehr, aber dass fällt mir gerade nicht ein^^
    Ich muss mal alles sammeln und an die richtigen Stellen schicken...
    Ach ja, eines noch: Screenshots gehen nur mit Fraps oder anderen Extraprogrammen. Es geht noch nicht mal mit der "Drucken" Taste und Photoshop, da gibt's dann nur ein weißes Bild..

Die Performance war für mich recht gut, wenn auch für einige Framefetischisten wahrscheinlich doch zu langsam. So kam es mir durchweg flüssig vor, aber auf der Fraps Anzeige stand auch schon mal 25fps. Meistens lagen sie jedoch um die 40fps.
    Die Grafik hat natürlich kein Crysis Niveau, ist aber hübsch anzusehen. Vor allem die Charaktere sahen (zumindest in der Killcam) sehr gut aus und mir sind im Spectator die sehr scharfen Texturen der Klamotten aufgefallen.
    Ich weis bloß nicht in welchem DX das Spiel lief, eventuell gucke ich noch mal kurz ob es aussieht als würde es auf Very High DX11 Effekte geben.

C2D E6750 @ 2,66ghz
    4Gig Ram
    ATI 5770

1680x1050 alles auf medium
    ​​

Stichworte