@ Jam: Stimme dir vollkommen zu. Hast du eigentlich bei der BF3 Alpha teilgenommen? Falls ja, wie war dort eigentlich die Hitbox etc? Besser als bei BC2?
Druckbare Version
@ Jam: Stimme dir vollkommen zu. Hast du eigentlich bei der BF3 Alpha teilgenommen? Falls ja, wie war dort eigentlich die Hitbox etc? Besser als bei BC2?
Ne, hab nich an der Alpha teil genommen.
Aber das mit den Stats stört mich weit mehr, man kann nirgendwo seine 100%igen Stats anschauen, weils einfach NIRGENDWO richtig funktioniert....
Also bei mir funktioniert sowohl die Ingame als auch die 2 Stats Seiten.
naja dice bekommt halt keinen ordentlichen netcode hin, das spiel lagt sich nen ast ab und die hitboxen sind uebelst verschoben. ausserdem kommt es oft vor das die server ueberlastet sind und richtiges spielen so gut wie unmoeglich ist, da hilft nur server-wechsel. jedoch bezweifel ich stark, dass dies an der zu schwachen hardware des servers liegt, denn oft laufen jene fluessig trotz 32 spieler darauf, ein anderes mal scheint er kurz vor einem absturz zu sein, das schreit nach server neustart. ich denke da liegt nen speicher problem vor, dieser scheint geflutet zu werden und irgendwann beginnt es zu laggen.
Battlefield Bad Company 3: DICE deutet Fortsetzung an
Zitat:
Während Battlefield Spieler momentan fleißig die Beta von Battlefield 3 spielen und auf den Release des Spiels am 28. Oktober warten, wollte ein Reporter des Guardian aber schon wissen, ob es auch Pläne für eine Fortsetzung der Bad Company Reihe geben wird. Die Antwort von Producer Patrick Liu lässt durchaus darauf hoffen.
„Wir haben Bad Company nicht gekillt! Aber wir können nur eine bestimmte Anzahl an Spielen machen. Habt Geduld – da könnte irgendwas anstehen.“
Weiter meinte er: „Wir haben immer eine Menge an Projekten laufen. Einige davon sterben, andere haben mehr zu bieten. Wir haben keine Pläne jährlich einen Battlefield Titel zu machen. Wir möchten das nämlich selbst machen und keinen anderen das erledigen lassen. Kein Studio kann ein jährliches Franchise selbst stemmen. Ausnahme sind die Sporttitel, aber das ist eine andere Art Spiel.“
Es besteht scheinbar Hoffnung, dass ihr auch noch einmal mit Marlowe, Sweetwater, Haggard und Sarge in die Schlacht ziehen könnt.
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_..._an_24520.html
Hi Ho wie es aussieht bin ich ordentlich zurück, habe mir BFBC2 grade erst gekauft 8)
Wollte nur fragen ob es einen Game/TS3-Server für die HQ Community gibt, vielleicht kann man ja ein Team bilden.