What the hell ist mit den EA Servern los? Weder gestern noch heute läuft es.
Kaum noch Server, connecten ist glückssache und dann fehlen einem auch noch alle freigeschalteten Sachen.....
Druckbare Version
What the hell ist mit den EA Servern los? Weder gestern noch heute läuft es.
Kaum noch Server, connecten ist glückssache und dann fehlen einem auch noch alle freigeschalteten Sachen.....
Lief gerade wunderbar^^.
Eben gespielt und alles perfekt gelaufen.
Komisch oO Probier ich es gleich auch nochmal.... *kopf kratz*
Werden die akutellen Erfolge eigentlich gespeichert oder wird das erst gemacht wenn die Runde beendet ist???...Werde immer von Punktbuster gekickt...irgendwie...PunkBuster kicked player (for 0 minutes)....bla bla bla updating punkbuster...das nervt tierisch
Kennt jemand einen guten Server...hat Crysis-HQ schon einen???
ist es die 12 euro wert das addon
Hab das Addon mal angespielt letztens.
War eigentlich wirklich nicht schlecht, doch irgendwie kam es mir ein bisschen "geselliger" vor.
Da standen sich teilweise 10 Leute pro Team gegenüber und haben sich kaputt gesnipert, auch mit Heavy MG`s usw.
Werd es mir denke ich auchnoch holen, aber ich warte lieber bis sie nen Sonderangebot im Petto haben.
Hat jetzt schon jemand den Finalen Treiber getestet, wenn ja , wie läuft es denn jetzt mit dem, sind da die Ruckler/Hänger weg ?.
Grüß Gott,
Habe bfbc2 nun mit den zwei Grafikkarten 460 SLI getestet, ich komme aber nie über 60 fps .. ab und zu wenn keine Landsachaft da ist sind es vielleicht 85 - 100 fps aber sonst konstant auch bei Gefechten 50 - 60 FPS
Alles ist auf HOCH, 8 AA, 16 AF, 1920x1080 auflösung, es läuft natürlich besser und flüssiger als eine Grafikkarte aber irgendwas stoppt oder bremst mein System aus, bei Just Cause 2 ist es genauso, ich komme bei ca. 38 - 55 fps rum.
Weiß vielleicht einer woran es liegt?
Rest des Systems:
Q9450 Q3,2 GHZ
4 GB ddr2
P5n-T Deluxe 780 SLI Motherboard
500 GB HDD
600 Watt Netzteil (reicht aus :D)
Positiv ist aber das ich bei Heaven Benchmark bei einer 1920x1080 Auflüsung 4xAA
und der Rest alles auf HOCh und AF auf 4x ist ca. 55 FPS Durchschnittlich habe und 1382 Punkte erhalten habe.
Meint ihr das es so gut ist oder das etwas meine Zwei Grafikkarten ausbremst?
Bitte um Hilfreiche Tipps und Meinungen und kein Flamen :D ^^
BC2 ist mehr CPU lastig als Grafikkarten lastig.
Denke mal das dort dann dein CPU begrenzt. Aber 60 fps sind doch mehr als genug zum zocken. Ich habe nur um die 20-28 und spiele einwandfrei, lol
Du spielst sicher nicht einwandfrei, das kann ich dir versprechen...
Und mit 60fps wäre deine K/D sicher um 0,5 besser. :razz::)
... Ich hätte so derbe Kopfschmerzen mit 25 fps auf Dauer :P
@ Sir.Simon:
Deine CPU könnte etwas zu schwach sein und 8xAA bei Full HD ist zu hoch, da reicht 4xAA auch. BC2 ist ein recht schnelles Spiel, da fällt der Unterschied nicht auf.
Vsync ist aus ?
Das liegt ganz bestimmt an der CPU. Falls du im Spiel immer 100% CPU und weniger GPU Auslastung hast versuch mal deine CPU auf 3.7 ghz zu takten.
Ich hab im Schnitt so um die 70 fps avg. aber die GTX 480 ist da an ihrem Limit (100% GPU).
Leider ist der Multi. bei den Core CPUs etwas niedrig, deshalb könnte das Übertakten per FSB vielleicht Probleme darstellen.
Aber es bringt auf jedem Fall mehr FPS. Hab das selbst an einem 780i DDR3 Board probiert und bekomm bei 3.7ghz so um die 60 FPS mit einer 9800gx2.
Ich hab selbst lang mit 30-60 fps gespielt und mit 70fps avg. ist das spiel gleich um 50% leichter :D
Ok, alles klar. Danke für die Infos.
Ich entlaste mal die CPU und belaste eine GPU lieber für die Physxberechnungen.
Vielleicht gehts der CPU dann besser.
Gute Nacht euch allen.
Ey weißte ich hab sowas von kein Bock mehr auf das Game... vor 1-2 Monaten war das das geilste überhaupt, jetzt schwappen die ganzen kleinen Dreckskinder rüber und ruinieren das Game! Egal ob sie nicht defusen weil sie mehr kills wollen oder nicht planten, ob sie alleine spielen und vor dem Squadmate im Panzer weg fahren, ob sie einen im Gegnerteam am Spawn killen oder sonstiges.
Gerade gegen irgendwelche kleinen Plagen aus Deutschland gespielt, PDW oder so'n Haufen.... Namen, ich zitiere: "PDW chrIsYs v2; PDW L4SER v2; PDW lv1 v2" dabei waren dann noch die Creme de la creme wie "USAxxxMcDonalds; Pr0 Dr0psh0tZ und Pro II Xtreme". Also aller tolleranz zu liebe aber sperrt eure Kinder in den Keller ohne Computer da wo die hin gehören! BFBC2 ist ein TEAM SPIEL.
Ich geh gleich Modern Warfare 2 spielen, das scheint nicht so noobverseucht zu sein. Jeder 2. Server ist so!
So musste mal raus...
@Sensman: Ja das stimmt.
Man muss ziemlich Glück haben wenn man in einen Squad/Team reinkommt das auch wirklich zusammenarbeitet.
Aber wenns dann mal soweit ist, ist es umso geiler :p
Ich spiele ausschließlich Squad Deathmatch weil da nich am meistens Teamplay ist.
(mMn)
Ihr sucht euch einfach die Falschen Server, ich nehme immer Server wo Zucht und Ordnung herscht ;) auf Clanservern z.B. gehts eigentlich immer Fair zur Sache und jeder setzt sich ein. Bevorzugt auch CG2 verboten auf Infanterie und Limitierte Sniper, davon gibt es doch nun schon genug Server.
Ich spiele meistens mit 2-3 Freunden, da hat man dann einen Squad;-)
Mich nervt aber auch, dass manche einfach den Panzer nehmen und einfach draufschiessen.
Hardcore macht echt spaß.
Bis auf diese verk... Sniper.
Man man man , warum wird man immer gebannt, wenn man nen Lauf hat :roll:
Wahrscheinlich grad deswegen.
Mir gehts langsam auf die Nerven, dass ich immer wieder mal gebannt werde, weil ich den bzw. die Admins zu oft erwischt hab.
Mir fällt auf, dass das aber meistens nur auf Deutschen Servern der Fall ist.Ich verstehs nicht, haben so viele Deutsche Spieler Minderwertigkeitskomplexe, die sie durch Machtausübung kompensieren müssen ?
Früher war das auch nie der Fall, irgendwie traurig.
Strange. Ich spiel meistens auf denselben Servern.
Die sind meistens gut besucht und ich hab auch selten probleme mit so komischen leuten. Einziges Problem ist, dass manchmal irgend ein team total überlegen ist, da machts natürlich nicht so Spaß.
Aber all die probleme hier, kann ich persönlich nicht feststellen. ich werd nur manchmal gekickt wegen einem "corrupted memory file" oder etwas derartiges... Mein BC2 ist sowieso ziemlich zerschossen befürcht ich, das hängt sich auch seeehr gerne mal auf.
Aber das Spiel bockt trotzdem ohne Ende :D
Eins der besten Spiele die ich habe, auch wenn viele es nicht mögen. Aber was mich extrem nervt sind die doofen Kinder die einen in der eigenen Base aus dem Heli Cockpit schießen nur dass sie rei können. Und alle anderen Teamkiller die danken sie wären die größten. Die die einen killen weil man sie mit 1nem Schuß verwischt. Kann mich da sowas von aufrgen.
Aber - M1 Garand FTW!!! - :lol:
Irgendwie hab ich bei BC2 gar keinen Bock zu fliegen.
Ist mir auch noch nicht aufgefallen... bin eh meist auf Servern unterwegs, wo Teamkill nicht möglich ist.
Hardcore wiederrum spielen keine Kiddies oder nur diejenigen, die nur Snipen.
Absolut :D
Also ich spiele nur Hardcore. Aber ist mir jetzt schon öfters passiert.
Aber am besten ist es einfach wenn man auch gut 500 Meter mit der M1 Garand ein Sniper killt der einen nicht trifft. Einfach göttlich. :lol:
Kennst du ein paar (möglichst deutsche) Server mit Sniperlimitierung?
Ich hätte echt Lust öfter HC zu spielen. Die Laune wird mir aber in dem Moment vermiest, wenn ich auf dem Server schon geschätzte 30 Sniper sehe.
Also mich nervt es auch immer. Aber ich suche eig. jedasmal neu. Hab keine Favoriten, wie kann ich ein Server auf dem ich gerade spiele zu den Fav's inzufügen? Geht ja leider nicht.
M3nTo5 du spielst schon auf dem PC, oder? Kannst ja mich mal als Freund inzufügen, oder ich dich wenn ich wieder rein gehe.
Ja, PC. Bin unter Mentos-HQ zu finden.
Jetzt habe ich endlich mir Bad Company 2 gekauft und jedesmal wenn ich ne Runde zocken will kann ich mich nicht anmelden. Das nervt doch!
Wird eigentlich der Onslaught Modus noch für den PC rauskommen?
...und wird aller Vorraussicht nach nicht kommen, was 2 Gründe hat:
1. Man hat via Twitter explizit bestätigt, dass es mit den Onslaugt Servern Probleme gäbe (weil die glaub ich Peer2Peer sind und BFBC2 für PC nur Dedi Server hat) und
2. Weil man (wieder via Twitter) bestätigt hat dass es "unwahrscheinlich" ist dass neuer Content im Allgemeinen für BFBC2 kommen wird (weil sie stecken all ihre Kraft in BF3, zumindest könnte man das annehmen, aber bei DICE weiß man ja nie...)
Hoffen wir, dass sie die *******, die sie in BFBC2 gebaut haben nicht wiederholen
Warum gibt es so wenig Merchandise von BC2? Habe vor einiger Zeit 'nen Pappaufsteller gesehen, aber den wollte der Videothek Besitzer nicht her geben. :???:
Poster, Pappaufsteller, Shirts... zumindest in DE find ich sowas gerade mal auf Ebay... und auch da nur Poster und Tshirts und meist nur im Ausland... schade.
Hab ein paar fragn zu BC2:
Manchmal kommt es vor das direkt nach dem Spawnwn "Nachladen" dasteht.
Obwohl die Waffe rappelvoll ist.
Auch nach dem nachladen geht es nicht weg.
Das nervt tierisch :-?
Und:
Ein Verwandter möchte auch evtl BC2 zocken.
Da ist mir eingefallen das ich bei der Installation irgendwas über dem EA Konto installiert habe.
Da gab es irgendwas zur auswahl.
Und falls ich mich recht entsinne stand da auch das man dann den Key mehrfach verwenden könnte.
Für mich wäre das wichtig zu wissen ob das geht. (Multiplayer!)
Only in Battlefield...
http://www.youtube.com/watch?v=nY2Tc...layer_embedded
In old Soviet Russia, rocket launches cars.
xD geil, solche Momente sind einfach herrlich :-o
Was mich aber gewaltig nervt ist die Verschiebung der Hitbox :?
Halbes Magazin in nen Gegner, der vor mir lief, Blut spritzte , aber er is nicht gestorben , stattdessen hat er sich umgedreht und mich gekillt :?
Besonders auffallend ist es bei Leuten mit nem Ping >130
Also ich weiß ja nicht, wies euch so geht, aber egal auf welchen Server ich gehe, ich lande immer im unfähigsten Team xD
Da lässt sich mein Team die Helis vor der Nase wegschnappen, keiner verteidigt die m-coms und es entschärft erst gar keiner.
Neulich hab ichs allein geschafft, 4 M-coms alleine zu zerstören und vor dem Entschärfen zu bewahren, aber das ist ja nicht der Sinn des Spiels.
Es nervt einfach nur, denn BFBC2 ist ein Spiel das vom Teamplay abhängt und wenn dann das eigene Team nur dumm in der Gegend rumsitzt oder versucht zu snipen, macht das absolut keinen Spaß -.-
Das war doch früher auch nicht so :-?
Weiterhin gehts mir gewaltig auf die Nerven, wenn die Leute mit nem hohen Rang während einer Runde immer mehr ins gegnerische Team wandern, am Schluss wird dann das schwache Team einfach nur noch übelst geplättet. :?
Und die Cheater nehmen auch immer mehr zu, gestern warens 2 , die zusammengehörten, die standen mit ihren MGs (als Sani) am spawn und haben den Gegner weggemäht. Zum Glück kam ein Admin, der sie gebannt hat, dann kam aber noch einer von denen nach, die haben alle im Chat Werbung für die Hack-Seite gemacht -.-.
Heute der nächste, hatte 63 : 2 und hat die Gegner noch während sie in der Luft am Fallschirm waren einfach weggemäht.
Sowas bin ich von BFBC2 eigentlich nicht gewohnt, anscheinend kommen die ganzen Kiddies von COD zu BFBC2 , weil COD BO nicht richtig funktioniert :?
Und Ich dachte Ich wäre der einzige dem das auffällt! Mir kommts ebenfalls so vor, vor einigen Monaten war zocken noch super, jetzt kommen alle iTz und wanna-be Pro's zu BFBC2 um einen auf Egomane zu machen nur weil sie einen neuen Shooter zum rumnooben brauchen, richtig schade, hoffe nächste CoD kommt schnell und wird für die alle richtig attraktiv!
Flällt nicht nur euch beiden auf. Gerade auf Oasis kümmert sich immer keiner um die M-Coms in meinem Team. Macht kein Fun. Aber was auch immer cool ist, wenn man 10 Minuten auf einem Server ist, und dann schon einer da steht und sagt ich cheate, nur weil ich ihn schon 5x gekillt habe. War früher nie so.
Hab mal wieder Neuigkeiten zu BF:BC2 gefunden.
,,Ein massives Speicherleck wurde behoben" ist damit dasZitat:
Wir befinden uns in Woche eins nach der BF3-Ankündigung.
Die gesamte Szene ist dem Fieber nach dem neuen Spiel erlegen.
Die gesamte Szene? Nein! Ein von unbeugsamen Spielern bevölkertes Forum will noch immer wissen, was mit Bad Company 2 passiert und wann ein weiterer Patch veröffentlicht wird.
Und genau das ist während der letzten Tage geschehen. Allerdings nur ein serverseitiges Update. Konkret bedeutet das, den Patch auf Version R30 muss nur einspielen, wer einen Gameserver betreibt.
R30-Patch soll Performance verbessern
Eine offizielle Note zu dem Vorgang gab es bisher nicht, allerdings hat ein Spieler nach einmal bei EAUK nachgefragt und dort von Entwickler Mikael Kalms eine Antwort erhalten. Den Patch gibt es wirklich und er bringt einige Änderungen mit sich. Die einzelnen Punkte haben wir wie immer für euch übersetzt.
- Changelog R30 Serverpatch
- Einige Fahrzeuge auf Operation Hastings, Panama Canal CQ, White Pass CQ und Laguna Presa CQ sind nicht automatisch in die Luft geflogen, wenn sie verlassen wurden. Dieser Fehler wurde korrigiert.
- Ein massives Speicherleck wurde behoben.
- Der Schutz gegen manipulierte Daten, die vom GameClient (Spieler) gesendet werden, wurde verbessert.
- Server senden Play-Stats weniger oft zum Master-Server, was die Last in der Datenbank reduziert.
Stats-Datenbank erfolgreich gewartet
Der letzte Punkt in der Liste ist eine gute Überleitung für einen weiteren Hinweis von Entwickler Kalms, der bereits vergangene Woche bei EAUK veröffentlicht wurde. Demnach hat die Wartung der Datenbank für die Statistiken der Spieler deutliche Erfolge gezeigt. Die Größe beider Datenbanken konnte erheblich reduziert werden. Zudem werden die Stats auf allen Systemen auch bei großer Last nun zeitnah ins System geschrieben. Die Wartung der Datenbank soll deshalb in unregelmäßigen Abständen wiederholt werden. Wer sich für die Details interessiert, der folgt den Links am Ende der News.
Quelle: http://www.bf-games.net/readnews/100...rverpatch.html
Low GPU Usage Problem"gemeint ?
Genau diese Feststellung mußte ich auch machen. das ist auch der Grund dafür, daß ich die letzten drei Wochen die Lust an BC2 verloren habe und nichtmehr gespielt habe.
Werde nachdem die defekte Festplatte gewechselt wurde und das Spiel wieder läuft es nochmals versuchen. Sollten diese seltsamen Begebenheiten aber weiter auftreten war es das für mich mit diesem Spiel.:evil:
Was ist denn das für ein Quatsch. Das nervte schon immer bei BF1942.Zitat:
Einige Fahrzeuge auf Operation Hastings, Panama Canal CQ, White Pass CQ und Laguna Presa CQ sind nicht automatisch in die Luft geflogen, wenn sie verlassen wurden. Dieser Fehler wurde korrigiert.
Das Spiel wird immer beschissener.:td:
Kann mir jemand verraten, wie ich an das 13€ "Addon" Vietnam komme? Amazon + Versand ist wohl Blödsinn, und im EA Store bekomm ich immerzuund ja das auch nach 23:00... Steam kommt nicht in frage da ich BF BC2 als Retail habe. Wo nur kann man auf seriöse Weise sonst noch einen Code erwerben?Code:"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."
EDIT: ich hab es nun mal nach 0:00 versucht uns dann funktionierte es im EA Store... scheinen wohl die falsche Zeitzone eingestellt zu haben?
Hab mal ne Frage.
Also mein Freund und ich habe beide Bad Company 2 für PC. Geht es, dass ich zu ihm gehe und wir uns dort mit meinem Account anmelden um online zu spielen? Oder geht das nicht und mein Konto ist nachher hin?
Danke
Nein. Ich gehe zu ihm, und dann spielen wir dort mit meinem Accoun. Nur auf einem Rechner. Aber ich dachte das der Account vielleicht an den Key gebunden ist und dass die ihn dann sprerren.
Hallo Leute,
könnt Ihr mir bitte helfen, ich werde immerwieder vom Punkbuster gekickt: kicked by punkbuster loosing key packets 9003.
Ich wurde vorher gekickt da ich eine ältere Version von Punkbuster hatte nun werde ich gekickt da irgendwelche " Pakete" verloren sind.
Bitte um Hilfe, heut hab ich mich wieder gefreut BFbc2 zu zokken und dann das...
danke voraussichtlich.
Versuche mal dein PB upzudaten.
Habe auch ein Problem: Ich wollte wieder über Steam mein BFB2 spielen (habe es dort gekauft wegen Angebot) doch ich meld mich mit meinen Daten an, akzetire die Lizenzen und gebe dann meinen Key ein. Doch der sagt mir der Key ist schon in Gebrauch....:sad::sad::sad:
*push*
Mit dem Problem solltest du dich an den Steam-Support wenden.
Ich habn Problem...
Hab jetzt endlich wieder nen Key, nur jetzt kommt jedes mal "connection lost" wenn ich nen paar minuten lang zocke (maximal 5 Minuten) auf manchen Servern gehts dann auch länger.
Jemand ne Lösung? Is wirklich ätzend-.-
Gepatcht? PunkBuster geupdatet? Key legal gekauft und wird noch nicht (von jemand anders) verwendet?
Soweit die Routinefragen...;-)
Autoupdater, PB is auch aktualisiert, den Key hab ich vor 2 Tagen per Mail von EA bekommen weil ich meinen Alten ja verloren hatte :/
Evtl. Spiel durch die FireWall geblockt?
Ansonsten weiß ich auch nicht...
Boha ätzend ey, ich ruf Morgen den verfickten Kundendienst an ey...
Prohll türkisch fohm faihnstän ey!
Ja sorry, das rutscht mir immer raus wenn ich sauer und geladen bin :P
Hab es jetzt hin bekommen.
Wenn ich es mit der "BFBC2Updater-MCE" starte, funktioniert es komischerweise.
Jedenfalls muss ich sagen, das Spiel hat sich mir scheinbar etwas zum guten gewendet, hab seltener das Gefühlt auf irgend welche Vollidioten zu treffen als vorher, aber wenn ich dann mal auf welche treffe, dann richtig!
Nee ich denke er meinst, leite die medic oder assault sind und nicht wissen wie man ihre kisten wirft, lol. Oder Leute die bei Rush lieber irgendwo im gebuesch sitzen, als das MCOM zu entschaerfen oder die Bombe zu legen. Man koennte da noch einiges Mehr aufzaehlen, aber dafuer hab ich jetzt keine Zeit, lol. :razz:
http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M
;)
Man, man...
Das mit dem messern geht mir manchmal richtig auf den Sack.
In mindestens 30% der Fälle treffe ich nicht.... grundlos. Der Gegner is vor mir, bewegt sich nicht, ich messer... trifft nicht, er merkt es und ballert mich weg.
Das versaut die K/D richtig!
Wenn Du genug Zeit zum messern hast, hast Du auch genug zum nachladen. ;-)
Ich messer nur Sniper und andere Camper zur Demütigung... in der Not schieß Ich immer mit Pistole.
Der größte Spaß ist es aber, ganze Squads mit dem Messer zu erledigen, weil man sich von hinten angeschlichen hat.
Das Geballere würde in den Häusern immer sofort auffallen, via Messer hatte ich schon einige Erfolge bei der Haussäuberung :mrgreen:
Bei mir geht messern eigentlich ohne Probleme...
Früher hatte ich auf ein paar mal einen Bug (zur Beta z.B.), aber mittlerweile trifft es eigentlich immer.
Und es ist genial zur Häusersäuberung 8)
Spiele eh meistens Squad Deathmatch mit meiner geliebten SV98 und dann renne ich immer wie so ein Gestörter in Häuser rein und messer die weg, unscoped Schüsse oder nehme meine M9, klappt bestens :smile:
(Aber spiele fast nur nicht Hardcore, mag ich irgendwie nicht so, sonst bringt mir der Headshot fast nichts mehr mit ner Sniper :D)
Hallo Leute,
hatte vor einigen Tagen ein Virus aufn PC und musste, da der sich bis in den bootsektor schob, alles neuaufsetzen...
jetzt will ich BC2 spielen und online kommt nach Anmeldung die KEY -Abfrage und der sagt mir:" bereits in Verwendung".. -.-
Ich rufe bei EA an.. warte 25min. :roll:
und bekomme folgende Mail:
Sagt mir bitte mal jemand wie genau das geht.. nachdem ich auf meine Frage klicke.. ist alles leer.. jegliche Suchanfrage zu BC2 oder Serial führt mich nicht zu dem was in der Mail steht zwecks Anhang usw. :mad:Zitat:
Hallo ***,
danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst bezüglich "Battlefield: Bad Company 2" kontaktiert hast.
Um das Problem bezüglich der Seriennummer untersuchen zu können, benötigen wir bitte weitere
Informationen von dir (soweit möglich):
-Name des betroffenen Spiels oder der Erweiterungen
-Foto vom Handbuch mit der Seriennummer und einer Notiz oder einem kleinen Stück Papier mit
deiner Referenznummer "**********"
-Ein Foto oder Scan des Kaufbelegs (falls noch vorhanden)
Seriennummer, Referenznummer dieser Anfrage, als auch der Kaufbeleg müssen gut lesbar sein.
Um uns einen Anhang zu schicken, gehe bitte auf http://eade-new.custhelp.com/ in das Support Tool und klicke auf den Link “Meine Fragen”.
Öffne deine aktuelle Frage, indem du auf den Titel klickst und scrolle dann herunter, bis du unter der Frage die Option “Frage aktualisieren “ findest. Nutze dann die Option "Der Frage Dokumente anhängen", wenn du deine Anfrage aktualisierst.
Bitte benutze nicht deinen Email Client, da sonst deine Anhänge leider nicht bei uns ankommen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
EA :roll:
Gruß
Noname
Hatte ein ähnliches Problem mit Crysis Warhead, wo das Aktivierungslimit erreicht wurde. Erstell einfach eine neue Frage, wenn du vorher noch nie eine erstellt hast. Unten findest du dann die Anhangs-Option. Da lädst du einfach das gewünschte Foto hoch und am besten verweist du in der Frage auf die E-Mail, die du von denen bekommen hast. Kaufbeleg hatte ich keinen mehr, war aber auch so kein Problem.
Ich hoffe du hast Zeit mitgenommen, da das schon mal eine Woche dauern kann.
Kann es eigentlich sein, dass alle server mit punkbuster laggen? Vor ein Jahr hatte ich sowas nur auf Server gehabt, wo der Ping auch richtig schlecht war. Aber jetzt auf jedem Server, obwohl ich DSL 6k habe... die gegner teleportieren sich dauernd -.-
Du eröffnest eine neue Frage, indem du beim Reiter "Alles von mir" auf "Fragen Sie uns" gehst. Dann hast du beim dritten Punkt die Option, einen Anhang hochzuladen, wie im unteren Bild zu sehen ist. Bist du vielleicht auf der falschen Seite? Von dieser Seite spreche ich.
http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenerh2.jpg
EDIT: Kein Thema ;)
Es gibt NICHTS... geileres als 2 richtig schön fähige Teams in Rush die sich nichts geben und das Gefühl wenn man in Arica in der ersten Base bei B planten, weg rennen will aber dann doch da bleibt um die Kiste bis zum letzten Atemzug zu beschützen!
Dazu noch schön laut Volbeat, yehaw!
Gibt es eigentlich Probleme zwischen der gekauften Version und der Steam Version wenn man zusammen spielen will?
eigtl nein, nö :)
Hatten irgendwo gelesen das das Server System ein anderes als bei der DVD Version ist. Daher sollte man nicht mit Freunden die die Steam Version haben zusammen zocken können.
ist quatsch - geht einwandfrei
wir könnten ja mal ein community zocken machen :P:roll:
wäre sogar dabei :D
<----- mein nick ist : St.Anger
adden ist frei
Hab mal wieder nach langer Zeit ne Runde gezockt. Mna hat das fun gemacht.
Aso ein Community Zocken fände ich mal richtig cool.
Nick: RicoAE
wenn konkret mal was geplant wird, dann bin ich dabei
gibts irgendwelche clans die hier vertreten sind und nen bc2 server haben?
dann könnte man dass mal privat machen ansonsten müssen wir eben so einen finden und einen termin ausmachen ;)
Bei einem Community-Zocken wäre ich auch dabei wenn es sehr bald wäre :)
-> DeadlineGer
ich hab euch mal geadded - für einen squad würds zumindest mal reichen:razz:
Ich würde auch mit zocken8)
Nick: RevoX360
Könnt mich gerne adden.
Wäre wohl auch dabei
Nick: Essah-HQ
In 3 Wochen mach ich dann auch mit ;-) Nick steht auf meiner Signatur.
So, habe es nach Umzug usw. dann doch endlich mal geschafft mich der Sache zu widmen. :D
Kommt dann eigentlich in den nächsten Tagen "Post" (mail) zwecks Seriennummer oder wie genau läuft das jetzt weiter, weil ich eben eine Bestätigungsmail bekam: " thanks for contacting EA .... " :roll:
Gruß
Noname
Frage geschrieben und Bilder hinzugefügt... Antwort heut morgen.. ja tut uns leid: primäres Fehlersystem arbeitet nur auf Engl. (nicht duetshc also.. obwohl es bei "meine fragen" steht -.- )
In Engl. geschrieben.. Deutsche Antwort bekommen :lol:
NOCHMAL ALLES.. neue Referenznummer, neue Bilder machen.. WIEDER in ENGL. geschrieben :D und jetzt warte ich mal ab.
Meintest du das mit Zeit brauchen ? :roll:
Ich will doch nur ein neuen Key damit ich wieder mal online gehen kann :roll: :(
Gruß
Noname
Habe die Fragenspezifikation dann mal in Richtung Onlinezugang direkt > Registrierung gemacht (da muss man nämlich seine ingame (BC2 acc. ) email adresse mit angeben...) damit es hoffentlich dieses Mal schneller und vor allem reibungslos endlich mal von statten geht. :roll:
Gruß
Noname
seit etwa zwei Tagen gibt es einen neuen BETA Patch für BC2 zum downloaden. Ich poste euch mal, was gefixt wurde:
Link: http://forums.electronicarts.co.uk/b...-795745-a.htmlZitat:
Client R11 Beta Patch (795745)
- Removed some memory leaks
- Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes)
- Chat window no longer causes lag spikes
- Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini
- Clantag is remembered when using auto-login
- Banner URLs can be up to 252 characters in length
- SecuROM wrapper removed from non-Steam version
- Minor performance improvements
- Reduced rubberbanding on >24player servers
Ich konnte ihn gestern abend schon testen. Ingesammt hatte ich einen positiven Eindruck gehabt. Die Server(ingesammt 5), auf denen Spieler gestern vorhanden waren, liefen stabiler. Außerdem hatte ich mit meinem System, mit welchem ich in der letzten Zeit kein rücklerfreies spielen erleben konnte, mindestens 10-FPS mehr auf allen Maps gehabt. Allerdings hat DICE es bis jetzt immernoch nicht hingekriegt die Hitbox zu verbessern - ich bezweifle es stark, dass dies sich noch ändern wird.
Waffenbalancing scheinen sie wohl zufrieden zu sein.
Wie unnötig der Patch ist....
Die sollen lieber mal wichtige Sachen fixen.
1. Gegner sollen gefälligst sterben wenn ich sie treffe und nicht nur bluten, das Problem hab ich extrem häufig.
2. Die Stats sollen mal richtig funktionieren, ich hab kein Bock immer das Game neu zu starten nur um dann Stats zu sehen die einfach nur verbuggt sind (Waffenstats, usw.)
3. Ich hab IMMER wenn ich in ein Game komme erstma ne Minute nen Mega Lag seit meiner neuen Graka, ich WETTE ich bin nicht der einzige.
Das mal zu dem was gemacht werden MUSS, unglaublich, dass diese 3 oder wenigstens die ersten 2 Sachen überhaupt erwähnt werden müssen.