Du sprichst mir wahrlich aus der Seele!
Vor allem, weils einfach auch so ist. :roll:
Gruß
Noname
Druckbare Version
Liegt zu 100 % an der GTX 460, das ganze ging mit der neuen Fermi los. Die letzten Treiber haben es aber schon ganz gut gelöst, vorher ging mit der GTX 460 fast garnix mehr.
Hier gibt es 32 Seiten über solche Probleme.
http://forums.nvidia.com/index.php?s...ic=170238&st=0
Ich hoffe das der nächste Treiber alle Probleme beseitigt.
Bei mir läuft nun BFBC2 auf DX11 und das sogar sehr gut.
Das ganze Problem liegt an der niedrigen GPU Auslastung.
Jop, habe die GTX460.
Bei mir läuft das nämlich nicht so dolle.
Dann muss ich wohl warten auf den nächsten Treiber, habe derzeit den aktuellsten 260.99 leider hilft der nicht sonderlich viel.
Was für einen Treiber hast du denn drauf , weiß man schon ob der nächste das Problem beheben wird und wann er erscheint ?.
3gb Ram sind für das Spiel wahrscheinlich ein bisschen zu wenig. Unter Win 7 läufts dann eher gar nicht mehr.
Und es braucht sehr viel CPU leistung. Da würde dir ein 64 bit System doch etwas bringen.
Wie schon gesagt ist BF nicht unbedingt ein leistungseffizientes Spiel, aber bei mir läufts mit 32xAA so:
2010-12-20 00:38:34 - BFBC2Game
Frames: 13864 - Time: 183715ms - Avg: 75.465 - Min: 46 - Max: 110
Dein system sollte doch ähnlich sein, also wird es warscheinlich am ram liegen......
Was redest du da bitte für einen Müll?
Ich hab 2 GB RAM und ne Geforce 9800 GT mit Windows 7 und nen Dualcore mit 2,8 Ghz und das Game läuft auf High flüssig auf 1680 x 1050
Tja aber nicht auf höchsten Einstellungen. Habs mit einem 790i, Quad Core 3,6 ghz, 2x 9800gt, 2gb ram probiert, aber lief sehr mieß. Lag nur am ram. Oder spielst du nur auf 16ner server?
Auch den 260.99, es sollte sich von Treiber zu Treiber stark bessern.
Nvidia arbeitet ja intensiv an das Low GPU Usage Problem.
Das Spiel läuft auch auf einer 8800 GTS mit 2GB flüssig bei Einstellung hoch, außer Schatten auf niedrig, frisst enorm. Bloom in der Config ist aus, Vsync ist auch aus und bringt locker +15 Frames,natürlich alles auf DX9.
BC 2 Vietnam gerade für 4,50€ direkt vom EA Store.
http://www.mydealz.de/15347/ea-downl...s-vieles-mehr/
Das klingt doch überzeugend :)
hab leider gestern zugeschlagen da wahr der preis noch bei 8,70 € ;(
ich dachte billiger wirds nimma
habs mir für 6,49euro im ea store geholt, erstmal reindaddeln :)
edit: bah ärger ich mich grad , gab ja nen gutschein code wo es noch billger gewesen wäre... man ärger ich mich grad^^