So hab jetzt von Gamespot noch n Key bekommen, die haben noch jede Menge. Werds dann mal downloaden, bin schon sehr gespannt.:smile:
Druckbare Version
So hab jetzt von Gamespot noch n Key bekommen, die haben noch jede Menge. Werds dann mal downloaden, bin schon sehr gespannt.:smile:
So hab jetz auch 2-3 runden hinter mir...macht richtig laune ^^
aba könnte mir vorstellen das das mit hs mehr fun macht ...
"hs"? Ich kann mir bei solchen Spielen nie vorstellen sie an einer Konsole zu spielen, daher warte ich geduldig auf die PC alpha/beta/whatever.
... aber alles was ich dazu sehe oder lese sieht gut aus. Das wird "mein Call of Duty", da ich dem reinen Häuserkampf nix abgewinnen kann, mag ich einfach nicht, inklusive der Firmenpolitik.
Hab meinen Key gewonnen BIN ZOCKEN!
Bin so überglücklich! Ich bin zocken :)
PS. Das ist das erste Mal das ich was gewonnen habe :P
Hab gestern mit Kolga ne Runde gespielt, war wirklich sehr funny und das Game hat echt Laune gemacht zu 2.
Grob geschätzt turnt man ein Drittel einer Runde in oder um irgendwelche Häuser herum, wobei es jedem ja selbst überlassen ist, wie man spielt, das ist in einem CoD nur bedingt, bis gar nicht möglich. Hängt natürlich auch an der gespielten Karte, wobei diese hier auch richtig weite Duelle ermöglicht. Diese Freiheit gefällt mir persönlich auch weitaus besser als das Schachteldesign.
Macht wirklich sehr viel Spaß, hätte ich so gar nicht erwartet. Ich kann bei bestem Willen nicht sagen, was DICE großartig ändern sollte. Die Framerate bleibt stets konstant, auch wenn einem gerade sämtliche Geländewägen, Panzer, oder Häuser begrüßend entgegenkommen. Einzig das "aufpoppen" von Gegenständen die etwas weiter entfernt sind, sollte ein wenig verbessert werden. Zu Beginn hat es mich total gestört, mittlerweile bekomme ich das gar nicht mehr so wirklich mit, nur kann es ab und an mal passieren, das man einen Gegner ins Ziel nimmt, und ein Gegenstand dazwischen aufploppt, und man so nichts trifft.
Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt nichts ein, ja gut, die Steuerung der Fahrzeuge hätten sie von mir aus wie in 1943 lassen können, aber das kriege ich mittlerweile auch ganz gut hin.
Wie dem auch sei, wirklich großes Kino. Vorallem die Soundeffekte sind wirklich hervorragend, aber das sind wir von DICE ja mittlerweile gewöhnt. Kanns nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat es zu spielen.
In manchen Momenten wünsche ich mir 'ne Playstation 3:lol:
Naja, wir PCler sind ja auch bald dran:D