Mit dem nächsten Map Pack für Battlefield: Bad Company 2 werden zwei Karten aus dem ersten Bad Company neu aufgelegt.
Seeehr schön! :-D
Druckbare Version
Die Nachricht war so toll das ich grad die Farbe grün riechen konnte. :)
yay!!
nicht ein bissle spät? ;-)... naja, wahrscheinlich will Dice noch paar Spieler weiterhin behalten und nicht an CoD7 verlieren^^
Ich spiele es noch relativ regelmäßig. Ich hoffe nur, daß dieser unsägliche Patch eine Korrektur wiederfährt, denn es ist einfach schwachsinnig, daß nichtmehr zu sehen ist, wo ich hinschieße z.B. mit dem Panzer.
Manchmal weiß ich nicht, was EA/Dice sich dabei denken, wenn sie dies überhaupt tun, bei dem was sie so fabrizieren.:sad::x
Haben keine Leuchtspur Geschosse mehr.
Find es jetzt nicht so übel.
Keine Leuchtspurgeschosse mehr.
Das ist Müll. Einen Hubi abzuschießen wird zu einem relativen Unterfangen.
Auch mit den koaxialen MG keine Leuchtspurgeschosse, vernünftig ziehlen und vorallem treffen ist dem Zufall überlassen.
Wenn ich es mal absolut vulgär formulieren darf: das ist absoluter ******!!!!:evil:
Panzerfahren wird dadurch immer schwieriger, die Hubis sind übermächtig und Pioniere mit der CG schier unabschießbar.
Was sich EA/Dice dabei hat einfallen lassen, weiß ich nicht, doch für mich stellt es Idiotie Pur da !!!!!:evil::evil::evil:
Vernünftig zielen kann man auch ohne Silvesterraketen. ;)
Ich find da nichts negativ dran... treffen tue ich Helikopter mit Panzern meistens sowieso. :smile:
moin moin hab gestern mein winXp neu aufgesetzt und Bfbc2 + Punkbuster installiert und seit dem habe ich das problem das ich ich ca. 5 minuten bis zu 30 minuten spielen kann und dann mit der Fehlermeldung pnkbstrb.exe heartbeats stopped gekickt werde.
Hab die Fehlermeldung bei google gesucht jedoch nur lösungen für win7 und vista gefunden. hab diese auch mal probiert: firewall + antivirenprogramm aus, bfbc2 neuinstalliert, punkbuster alle rechte zugewiesen, punkbuster neuinstalliert, bfbc dem PBSetup hinzugefügt....doch das alles hilft nicht >.< hoffe ihr könnt mir helfen will doch umbedingt mal wieder zoggen xD
Mfg LokiTheShadow