Mit Sicherheit, Alpha ist nen sehr früher Status und den in der kurzen Zeit zur finalen zu machen, is ne Kunst. Musst mir nicht erklären was ne Beta und Alpha ist.
Druckbare Version
@link
wäre mir neu. WIe auch immer ich rede hier nicht über Bockwürste :D.
Beide spiele sind sich höchstens im Setting und in der Technik ähnlich, das Design ist total ungleich.
BITTE, ich BITTE dich nur um eine sache STFU!
http://www.gametrailers.com/video/ta...ield-bad/59042
EARLY ALPHA STAGE!
Einfach nur mal die Fres** halten wenn man keine Ahnung hat.
Bitte.
Link93 gets PermBan :)
E.: Das Leben könnte nicht schöner sein :)
Ja foofi, es hat sehr viel Fun gemacht.
Habe jetzt 1 komplette rund gezockt also einmal attacker und einem defeder! Es ist hammer! Einfach hammer!!!!!
Das Spiel wird im März dann für PC gekauft! Und dann wird der MP gerockt. Mal sehen evtl. kann warpspeed ja sogar nen HQ Server online stellen dann. :razz: Aber das sehen wir dann.
Achso wegen Alpha und Beta und so.
Es basiert auf einer Alpha Version!!! (Hier die Bestätigung der Kollegen von bf-news.de)
Quelle: BF-News.deZitat:
Tatsache ist, dass die Tests für die PS3 jetzt und für den PC im Dezember auf einer Pre-Alpha Version basieren, was bedeutet, dass viele Features noch kommen können oder sich grundlegend noch verändern können, sollte dies erfoderlich sein oder gewünscht werden. Das Spiel sieht ja trotzdem schon im Pre-Alpha-Status mehr als gut aus, weshalb der Fakt, dass es sich eben nicht um eine Beta im eigentlichen Sinne handelt, eine recht erfreuliche Tatsache ist.