Jeder der bei den Einstellungen unter Soundsystem noch nicht "War Tapes" eingestellt hat, der sollte das unbedingt machen! Soo Hammer geiler Sound :shock:
Druckbare Version
Jeder der bei den Einstellungen unter Soundsystem noch nicht "War Tapes" eingestellt hat, der sollte das unbedingt machen! Soo Hammer geiler Sound :shock:
Hat man aber auch teilweise den Nachteil, dass man die Fußschritte von nahenden Gegnern nicht hört ;).
Also langsam nervt mich das mit den Leuten aus dem MP Part von BC2! Ständig gibt es da kleine Kinder oder nennen wir sie mal "nix könner" die schreiben: " El_Lobos du Cheater oder El_Lobos du Mu**er f****!" Sag mal das kann doch nicht sein oder?
Diesen Zustand bemerke ich erst sei dem ich Medic spiele und verdammt viele Soldaten killen kann. Was aber nicht weniger daran liegen sollte das man mit dem MG ziemlich viel Schuss besitzt und nicht ständig nachladen muss. Daher 4-5 Kills schaffe ich locker mit einem Magazin bis ich nachladen muss!
Bin ich jetzt ein Cheater? Wer von euch spielt auch Medic und wie verhalten sich bei euch die Spieler?
Danke
Ich finde eigentlich gar nicht dass man als Medic einen großen Vorteil hat, da die MGs nach meinem Empfinden gar nicht so großen Schaden machen und außerdem ziemlich ungenau sind.
Naja vielleicht bin ich auch einfach nicht so gut ^^
Genau das gleiche dachte ich auch, weil ich ja eine weile Engineer gespielt habe.
Hab es dann einfach mal mit Medic versucht und obwohl die MGs anfangs Start Schwierigkeiten bei mir verursachten, so leicht werden sie umso öfter man damit spielt. Der Clou bei der Sache ist ja, zumindest so bei mir, man sollte mit der MG immer schön zoomen / anvisieren dann trifft man wunderbar und ein Widersacher hat kaum eine Chance. Man holt auch verdammt viele Punkte raus, egal ob man den Defibrillator einsetzt oder einfach nur ein Medi.-Kit hin wirft.
Vielleicht spielt hier noch jemand anderes nur Medic und kann was darüber erzählen wie er den Medic empfindet, wie seine Trefferquoten so sind und ob er gleich beschimpft oder gar als Cheater abgestempelt wird!
Der Medic.. Ich spiel zwar die Konsolenversion und wurde noch nie als Cheater abgestempelt, jedoch ist der Medic stark. Das merkt man besonders auf HC Servern.
Dort killt der Medic gleich mehrere mit nur wenigen Schüssen und das ohne Visier. Einfach kimme und korn und in salven schießen, schon ist man der ub0rprogamer. Sterben geht auch nicht so rasch, man kann sich ja immer selbst heilen und das Squad stetig wiederbeleben.
ich wurde auch schon als cheater beschimpft....ist glaub normal für kiddies^^
un dich muss deadraven zustimmen...medic ist wie ich finde die stärkste klasse...ich sniper ab und zu auch mal mit medic nen sniper weg der "dumm" ist^^
Ich spiele nur mit "War Tapes" an, ist um einiges besser und die waffen hoeren sich nach waffen an :P
und fussschritte hoer ich so besser als bei irgend einer anderen Einstellung