Dieses Battlefield hat mit den anderen Teilen rein gar nichts zu tun ;)
Druckbare Version
Oh je, ich bin es leid...
Hab ich hier was von wegen "BC1 ist crap" geschrieben oder" PC FTW, Konsole stinkt?!"
Die Bad Company Reihe ist einfach kein wahres Battlefield mehr
Nicht umsonst kommt nächstes Jahr wenns gut läuft schon BF3
Ich wüsste kein Battlefield bei dem ich schon nach nichtmal einer Woche alles freigeschaltet habe...
hm, nach einer Woche war bei mir BF2 fast alles freigeschalten :D ... habe es aber nicht alleine an dem account gezockt, sondern mit 2 kumpels... wer investiert so viele h in ein Spiel für bloß ein paar waffen ...
Naja, wenn man jeden Tag 10 Stunden spielt sollte man sich nicht wundern wenn man nach einer Woche alles frei hat.
Ich habe seitdem ich das Game habe jeden Tag nur 3 Stunden maximal gespielt, ansonsten habe ich nach einer Woche nichtsmehr davon und das bringts nicht.
Zum Game selber muss ich sagen das sie dem Repair Kit noch eine Munitionsbegrenzung geben müssen.
Wenn 2 Leute hinter einem BMT stehen und das reparieren dann is man einfach extrem Chancenlos es sei denn es sind mehr als 2 Pios mit Raketenwerfern dabei.
Eben...bei den Leuten die den ganzen Tag nur davor sitzen und zocken ( soll jetzt nicht negativ gemeint sein ;)) erreichen halt viel schneller die Punkte zum freischalten.
Deshalb sollte man sich eig nicht beschweren. Ich finds gut aufgeteilt, Hab bis jetzt fast nur den Aussault freigespielt.
Hab also noch viel Zeit für den Rest :)