das stimmt, mir kam während der installation das große zittern und schweissausbrüche.
Druckbare Version
Ähm...
Du hättest es auch kaufen können und zum Postboten sagen können, nehmen sie das Paket wieder mit...
Wieso macht ihr es euch imma so schwer -DD
Habe FFXIII nun auch bei okaysoft, spielegrotte und gamesonly bestellt, was als erstes ankommt nehme ich an der rest geht wieder zurück ;-)
MFG
Ovo
Ich frag mich grad wozu man bei Amazon vorbestellt, wenn die das erst ein bis zwei Tage nach Release liefern? -.-
Naja was solls, wie wäre es mit paar Screens von denen dies schon haben? :D
Paar DX 10 vs. DX 11 Screens wären auch nett ;)
Wie sieht die Sache eigentlich mit dem Mappack aus? Sorry falls das schon paar mal gefragt wurde.
von amazon bekommse das pünktlich zum release
Warum ist das erste was man mit einer Klasse freispielt, bei jeder Klasse etwas, das man schon von Beginn an hat?!
Naja liegt evtl. daran das ich es mir nicht selber vorbestellt habe.
foofi hat es mir letztes jahr zum Geburtstag/Weihnachten geschenkt und hat mir die Vorbestellung als Geburtstatgsmail geschickt..... ;)
War im Ratio, kA ob es das bei euch gibt.
Und das die angeblich erst am 05.03. oder 06.03. liefern habe ich auch irgendwo schon gelsen.
Naja jetzt kann ich den "einen" Tag auch noch warten bis zum 04.03.2010.
Weil ich kein Spiel kenne was keinen Bug hat ^^;-)
Edit: Ja Ratio gibts hier, aber ich will und kann einfach nicht mehr länger warten als bis zum 4.3 das ist schon das maximum:-|
grad gezockt, der_tuete war och dabei, hat fun gemacht...muss mich jetzt wieder meinem reallife widmen und was essen, kann ja nicht zocken,bis ich ausser kraft nicht mehr aufstehen kann :lol: