Schaue doch mal selbst bei EA ob du dich dort mit den selben Daten einloggen kannst.
Druckbare Version
Boah Benni! Künstlich Pippi in die Augen pressen, weil du nicht weist, wie du das Spiel besorgen und wann du spielen sollst...
Und nu führst du das weltweite Scoreboard an...
;-)
Versuche dich mal hier ein zu loggen.
https://profile.ea.com/myinfo.do?locale=en_US
Dort siehst du die Verknüpfungen aller EA Games die du je mit einem Key registriert hast, villeicht hast du dich irgendwo vertippert.
Multiplayer funktioniert nun bei mir ;)
Deutsche Version (DVD) deutscher Key also ganz normal ;)
Das geht komme dann auf die EA seite:-)aber sehe keine games wo ich mich mittm key registriert hab,sehe nur most viewed etc.aber denke da ich mich ja einloggn konnte is alles richtig
DAS gibt es doch net bei mir is immer fehlgeschlagen mann mann mann so nen stress hat ich mit der Beta ja net !!!
Dafür hast du aber gerade gut mitgezockt! ;)
Macht echt Spaß, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Wenn ich nicht so früh raus müsste, würde ich glatt erst mal noch ne Stunde weitermachen^^
P.S.:Tipp für den Anfang: Helligkeit runter schrauben. Ist in einigen Levels irgendwie extrem überstrahlt, da sieht man nur noch weiss...:???:
Jap es geht jetzt auch habe geupdatet,und einfach die emailadr.gelöscht und nochmal von hand eingegebn dann gings,komisch bei mir sind noch alle Dog Tags da vonner beta!!!
Und bin grad rausgeflogen und jetzt is der server full mist!!!!
Da habe ich mehr oder weniger glück bin krank geschriebn nochn ganzes weilchen ;-)
So war lustig mit euch, gerne wieder ;) erstes großes Update ist eben raus nur für was ;)