Also auf das Spiel freu ich mich schon riesig.
Endlich mal wieder ein BF wo man richtig Spaß haben kann und ne Menge Spieldauer wahrscheinlich vorhanden sein wird...
Oh man das wird wieder ne geile Zeit...:D
Druckbare Version
Also auf das Spiel freu ich mich schon riesig.
Endlich mal wieder ein BF wo man richtig Spaß haben kann und ne Menge Spieldauer wahrscheinlich vorhanden sein wird...
Oh man das wird wieder ne geile Zeit...:D
kann ich dir nur recht geben crysis2142, da werden wieder die besten spiele zeiten kommen :-D
Dennis & Tim:
fettes DITO. 8) Das wird was werden... wobei ich mich trotzdem auch noch auf MW2 freue, aber wie schonmal gesagt BF BC2 wird für mich der Mix aus der Action von MW2 und der Weite etc von OFP2. ;)
Gruß
Noname
@Noname
Wobei man sagen muss das es bei jedem BF so war...also die Faktoren was du angesprochen hast ;)
Man kann sich halt immer entscheiden je nach Klasse was für ein Stil man spielen will...Sniper für eher eine ruhige, aber dennoch konzentrierte Runde usw. (die anderen erkläre ich jetzt mal nicht xD)
Und joa...nach meiner Meinung kann man nicht sagen das BFBC2 aus den anderen Games vergleichbar sind. BF ist immerschon ein "eigenes" Spiel gewesen das eigentlich mit keinem anderen irgendwie zu vergleichen ist...deswegen denk ich mal wird es noch gezockt und macht auch einfach Laune...
CoD MW2 mit BFBC2 zu vergleichen... naja. oO
@ Video
Oh man sieht das geil aus! *Unterkiefer unter Tisch fall*
Wie Link93 sagen würde, instant buy!
BFBC2 im MP wird epische Ausmaße haben! \o/
Ich hab ja Battlefield Bad comapny 2 auf der 360 auf der GC gspielt und musste sagen, dass das das (lol 3x ma Das) erste Battlefield ist welches mir spaß macht.
ich holls mir beides... erstmal cod mw 2 5 monate lang zocken und dann bf bc2 ;-) eine zeit lang bis crysis II erscheint
Aber irgendwie finde ich, dass es den Namen Battlefield zu unrecht trägt...
Sieht zwar echt geil aus aber irgednwie nicht so wie zum Beispiel 2142 oder 2
Bin froh wenn der 3er rauskommt ^^
@1337_alpha
Naja den Titel was BF hat ist denk ich mal nach meiner Meinung echt verdient...also ich mein sie haben es immerwieder geschafft ein gutes MP Game rauszubringen und ich sag es mal so...1942 wird immernoch gezockt
Klar ist BC2 jetzt nur eine Überganglösung zu BF3 mal wieder, aber ich denke mal das es schnell 2142 schlagen wird.
Außerdem haben ja alle Teile immerwieder den selben Sinn, aber man zockt es trotzdem. Weil einfach der Spielspaß vorhanden ist...
Und joa paar Features sind schon dabei die mich schon reizen wieder mal mit BF anzufangen ;)