Druckbare Version
Zitat: Zitat von Tig3r0023 http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/ adrshtrayshysad
komm sagt doch mal wie is das spiel für die die es schon zocken wie is die perdormance? das würde mich interessieren
Zitat: Zitat von Alienkopf komm sagt doch mal wie is das spiel für die die es schon zocken wie is die perdormance? das würde mich interessieren Nur wie wenn niemand zocken kann ?
Zitat: Zitat von R@ge Runtergeladen , installiert , angemeldet und jetzt kann ich auf keinen Server , werde immer gekickt :mad: wie könnt ihr so schnell downloaden? ich hab nur 114 kb/s xD
Zitat: Zitat von spYder wie könnt ihr so schnell downloaden? ich hab nur 114 kb/s xD Rapidshare Premium Acc:-D
Zitat: Zitat von Shadow Nur wie wenn niemand zocken kann ? kann man nicht irgendwie n lan server erstellen oder sowas? xD
Zitat: Zitat von Alienkopf kann man nicht irgendwie n lan server erstellen oder sowas? xD Nein, naja 10000.... Keys rausgeben und dann packt der Masterserver komplett ein kapier ich alles nicht. Beta wurde wegen dem großem Ansturm schon verschoben und nun wundern die sich darüber. Da kann doch was nicht richtig laufen bei EA !
Zitat: Zitat von MasterOfShizzle Rapidshare Premium Acc:-D ja man ******* ich hab kein traffic mehr -.-
Zitat: Zitat von Shadow Beta wurde wegen dem großem Ansturm schon verschoben und nun wundern die sich darüber. Da kann doch was nicht richtig laufen bei EA ! Wie die wurde verschoben???:neutral:
Hat einer mal ein Rapidshare link fuer mich.Ich finde keinen.:x