Joaa see you on the battlefield, mate ;)
Druckbare Version
Jo werde natürlich auch dort sein!
@Pascal: Ich ruf dich dann mal in Skype an^^
wäre dann aber vielleicht sinnvoll wenn ihr euch die selben Namen gebt wie ihr sie hier habt.
Was nützt es mir wenn ich z.B. Kolga pwne, er aber "Oran Uthan Klaus" heißt oder so. ;)
Damned, ich hab am Sonntag bestellt und meinen Key immer noch nicht (Amazon). Ich hoffe bloß der ist bis morgen 18:00 da, auch wenn ich es wahrscheinlich bis dahin eh nicht an den Rechner schaffe^^
Ich werde mich übrigens wieder Biggreuda nennen, der Name hat einfach den Vorteil so blöd zu sein dass ihn sonst keiner will:D
Meh, ich seh schon den BC2 - Multiplayernamenthread entstehen, bin nur zu faul ihn selbst zu erstellen.
Schade das es erst um 18:00 los geht. jetzt wäre mir schon lieber.
Battlefield: Bad Company 2 Using SecureROM in PC Beta and Final Game
Quelle:http://www.n4g.com/News-465146.aspx
Mein Gott was freu ich mich drauf einigen hier Marksman Headshots über atemberaubende Distanzen zu geben und denen dann zu zu rufen "Thanks for standing still, wanker!" 8-)
Gut so! Ich freu mich drauf, mich hält nichts zurück, kann ich mir weiterhin ne schöne Position suchen, je öfter du mich killst desto näher komme ich der perfekten Position. 8-)
Naja wenn ich nicht im GhilieSuit rumgurke, seht ihr mich euch an eurer Seite heilend als Sanitätet sitzen. ;)
Ich hoffe ich übertreib nicht wenn ich sage, ihr wollt mich lieber in eurem als im Gegnerteam. :twisted: