wurde schon gepostet.
Ich denke das wird der neue MP mode.
Inflitrieren und zerstören eines Objektes und der Gegner muss die anderen Spieler davon abhalten.
Druckbare Version
wurde schon gepostet.
Ich denke das wird der neue MP mode.
Inflitrieren und zerstören eines Objektes und der Gegner muss die anderen Spieler davon abhalten.
mangels Konsole warte ich seit BF2 auf sowas. Freu mich sehr drauf. Größere maps hört sich auch gut an.
Naja, da kann ich nur bedingt zustimmen, bei BF gibt es doch nach einer Zeit immer Punkte, an denen sich die Schlacht öfter mal konzentriert, nach einer gewissen Spielzeit kennt man dann diese Ecken und es wirkt trotz Mapgröße schlauchartig.
Bei Joint Operations hat das relativ gut funktioniert, teilweise starke Konzentration oder halt totale Überwältigung.
Ich mag diese Art von Spielen besonders , weil die Maps richtig groß sind , nicht wie z.B. in COD4 , wo alles so eng ist .
Die großen Maps verleihen dem Spiel eine taktische Note , man kann nicht einfach losstürmen .
Außerdem ist es auch als Sniper richtig schön , wenn man jemand aus ner großen Entfernung aufs Korn nimmt .
Weiterhin sind auch einfach die Flugzeuge , Helis und Fahrzeuge genial , da läd man sein Squad in einen Jeep , brettert durch die Gegend und nimmt (zumindest in BF2 ) sofort die Flagge ein . Oder mit nem Heli , alle rein , zum Einsatzort geflogen und das Squad springt raus , einfach genial.:-o
Ich hoffe , das BC2 spielerisch so gut und noch besser wird als BF2 .
hoffentlich gibts ne demo, ich kanns kaum abwarten endlich dieses game zu zocken.. :D
und hoffentlich nicht nur für konsole, sonder auch fürn pc... also die demos, wird ja leider gerne gemacht heut zu tage das die meisten demos nur für die konsole kommen-.-
versteh ich sowieso nicht... aber das ist ein anderes thema.
@ R@ge
klar wird das besser, da mach ich mir garkeine sorgen, selbst den ersten teil von bad company find ich geiler auf der 360 als bf2 aufm pc^^
und das muss was heissen, ich "hasse" eigtl konsolenshooter :D
Tja, BF ist einfach geil mit den Maps + Fahrzeugen + Waffen... Ich finde z.b. Crysis nur gut wegen dem PowerStruggleModus und den Möglichkeiten um da was einzunehmen usw, ala. BF2.
Aber eine Sache hab ich jetzt nicht verstanden:
Erscheint das Spiel nun Winter 2009 oder 2010?? Bei einen stehts 2009, bei anderen 2010...
Das Spiel kommt 1 Quartal 2010
Mal ne Frage
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee BF2/2142 mit Bad Company zu vergleichen?
Die sind sich nicht im geringsten ähnlich