Vor ein paar Tagen gabs ein "das wird so in der dt Version nicht sein" von einem Entwickler. Glaube ein Twitter Eintrag.
Ich finde es aber leider leider nicht mehr. Ist jetzt auch gart nix offizielles.
Druckbare Version
hm glaub das war die gs preview...suchs ma fix...
edit: hier: "Wie aus dem Nichts taucht Sergeant Redford hinter der Polygonfigur auf und treibt ihr ein Messer durch den Hals. »Ich denke, an manchen Stellen müssen wir für die deutsche Version etwas ändern «, konstatiert Van Dyke trocken." quelle.:gamestar
Meinst das?
naja ich hol mir die englische version, orginal ist halt einfach besser
Danke erstmal ;)
Mir geht's hauptsächlich darum, ob ich vorbestellen soll oder nicht. Die gerade mal 43€ für die Limited Edition sehen schon ganz nice aus ;)
Nur ich will kein geschnittenes Game :/ :roll:
Also bis jetzt gibt es keine Cut oder Uncut und mit der deutschen Version macht man ganz sicher nix falsch. Dort gibt es noch die Collectors Edition auch mit der selben Bonuswaffe. Die Limited Edition hat ja einiges an Bonus mehr aber finde ich nicht bei Gamesonly aber warum nicht das ganze selbst erspielen, meinen Bonuscode für die AKS werde ich auch nicht einlösen ;)
Naja...prinzipiell könnt ihr auch auf diese Limited edition pfeifen, denn die waffen die man dort freispielt, sind zum größten teil kacke ^^ Thompson zB hat total die miesen stats...
Und die Waffen kann halt auch jeder kriegen, denn mit höheren rängen spielt man sie automatisch frei...mit der limited habt ihr diese nur shcon mit rang 1 ^^
Fakt ist halt, das alle die waffen bekomm.