So gerade mal den Trailer angeguckt.
Meine Güte, wenn alleine schon die Sounds ingame auch so kommen, besonders die von den Flugzeugen, dann aber Haleluja leck mich fett!!!
Grafik ist jawohl auch mal absolut Top! Turbo-geil!
Druckbare Version
So gerade mal den Trailer angeguckt.
Meine Güte, wenn alleine schon die Sounds ingame auch so kommen, besonders die von den Flugzeugen, dann aber Haleluja leck mich fett!!!
Grafik ist jawohl auch mal absolut Top! Turbo-geil!
Am Donnerstag wurden genauere Informationen zu Release und Kosten gegeben.
Nachzulesen ist es auch hier, Ich fasse aber trotzdem mal kurz zusammen:
- Release Konsolen: Juni 2009
- Release PC : Semptember 2009
- Kosten ( $ ) : 15 $ (!)
- Kosten XBoX Marketplace: 1200 MS Points
mfg, Sommermn
Niemals 15€!!
Die Daten sind fake. Zumindest nehme ich das mal an.
Angesichts der Kulisse (Grafik und Sound) würde es auch reichen wenn da nur Wake Island dabei wäre.
Ich werd mir das auf jeden Fall zulegen, scheisendreck-egal in welcher Zeit das spielt.
Zumal in diesem Setting Erinnerungen an eines der Besten Online Games aller Zeiten hochkommen, nämlich BF1942.
Neuer Iwo Jima Trailer
Naja, doll find ichs nicht!
Bis auf die PArtikel Effekte ist die Grafik ja mal total gruselig! 8O
Und bei den ganzen Flugzeugen höre ich die Kiddys jetzt schon Lamer brüllen.
Wirkt auf mch wie ein Battlefiel 1942.5.
Da stimme ich Ste.. meinem Vorposter zu!^^
Evtl. bin ich da zu Crysis geschädigt, aber bei der Grafik dachte ich mir dass es auch die Cryengine 1 sein könnte.
Wenn der Spielspaß stimmt ist es natürlich trotzdem toll, aber ich gehöre definitiv zu der Fraktion die Maps mit Flugvehiceln hasst, die Insel fällt da also flach^^
Edit:
Okay, ich habe jetzt erst den neuen Iwo Jima Trailer gesehen und nun denke ich dass die Grafik doch etwas besser ist, evtl. CE1.5-Niveau;)
Dass es ein Download-Only Game ist hatte ich auch noch nicht gesehen.
Da kann ich jetzt erst mal nicht mehr weiter meckern, dafür scheint es ja ganz okay zu sein;)
Also optisch hat man bei BF1943 noch eine (kleine) Schippe draufgelegt.
Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
http://www.gamersyde.com/stream_11903_en.html
Finde der alte Iwo Jima Trailer sieht im direkten Vergleich noch unspektakulärer aus.
Naja, subjektives Empfinden und so... :roll:
Hä? Da steht 9 Juli für XBOX und PS3
Wie siehts aus mit dem PC?
Jetzt geht das wieder los...
Sensman du verdrehst hier kaum die Tatsachen...
Ha , von wegen , meistens is es nur ne billige Portierung von Konsolen auf den PC :mad: , da haste dann im Menü z.B. die Tasten des XBox360-Controllers , oder kaum Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen .
Die entwickeln die SPiele für die Konsolen und wollen sie dann ohne großen Aufwand auch für den PC rausbringen , dabei dient dann die Konsolenversion , die nur noch abgeändert wird.
Kam bisjetzt auch nur bei Mirrors Edge vor und dort bei der gecrackten.
@ Alpha
Jaja. Tatsachen my ass.
Edit:
@ Rage
Klar wird das manchmal gemacht, doch meist powern die das noch für den PC auf, dauert ja nicht umsonst manchmal 2 Monate bis das dann endliiiich mal kommt. Sacred 2 kam ja auch fast nen halbes Jahr früher für den PC und jetzt erst für Xbox.
Huuuuuust.
:b2t:
Ich sags ganz offen und direkt: *******!
DICE hat es echt bei diesen BF voll verschissen...deszeit sind noch teilweise echt noch die sounds von 2142 dabei und naja....die flugzeuge sind echt nurnoch für noobs gedacht...da seh ich es schon schon kommen...nur noch bum bum bum...keine taktik oder sonst noch was davon...
Crysis2142, hast du das Spiel für PC getestet? Falls nicht, woher wiesst du genau, dass die PC version nicht geändert wird^^
Also ich hab noch keine Bf2142 Sounds gehört in den Trailern oder Präsentationen :)
Außerdem sollte man da Spiel schon gespielt haben um Schlüsse zu ziehen.
Ich werde mir die Testversion für den PC anschauen und dann erst bewerten :)
Was sollen die ganzen Vorurteile hier?
Und dann regen sich hier Leute auf, dass die PC version später kommt, aber gleichzeitig motzen sie schon über eine schlechte Portierung. Was denkt ihr machen die in den 3 Monaten? Geniessen wie sich alle PC spieler aufregen?
Da es das erste Spiel ist mit der Frostbite Engine, welches für PC kommt brauchen sie ausserdem erstmals Zeit diese gut anzupassen.
Wir werden ja am Mittwoch sehen wie das Spiel ist...
Achja, das "Pacific" wurde aus dem Namen genommen, wegen rechtlichen Gründen ;)
hab BF1942 immer gern gespielt. Freu mich deshalb drauf. Mal schauen, ob das Gameplay so fix ist wie in dem Trailer.
Richtig, außerdem soll ja die PC Version um einiges besser aussehen, auch auf Überraschungen darf man sich freuen, so wurde es gesagt, es wurde auch drauf hingewiesen das eben BF1943 keine billige Portierung fürn PC wird, das hat Dice sogar selbst gesagt. Finde den Termin fürn PC völlig in Ordnung.
Was dumm ist, für 360 am 8. und für die PS3 am 9. unverständlich so etwas.
Konnte man sich dort nicht auf einen Tag einigen?
Ich gehe von dem derzeitigen Stand der Videos aus und daraus kann man eine Menge sehen...wie ich schon damals gesagt hab ist die Steuerung mittlerweile so einfach gemacht das man echt nicht mehr die nötigen Kenntnisse braucht um mit so nem Ding richtig fliegen zu können. Dann sieht man wie ich auch davor gesagt hab die Bomber. Entweder macht da DICE nen klugen Schritt und lasst es als Special Attacke durchgehen oder man kann diese Dinger auch ohne schwierigen Probleme fliegen....
Dann seh ich die Levelstruktur....naja mal ganz ehrlich da ist nichts neues als wie 1942....auser ein bisschen Details und so...man hätte da wenigstens was da machen können...bisschen detaillierter usw.
Nuja wie gesagt...ich sehe das von den Videos aus und derzeit taugt mir das rein gar nicht...obwohl ich jeden BF Teil richtig gespielt habe und das auch mit Fun und so wird denk ich mal dieser Teil etwas vernachlässigt...
du schliesst also von ein paar szenen in denen man ein Flugzeug vorbeifliegen sieht auf die Steuerung und urteilst so über das ganze Spiel?
Lächerlich.. sorry aber das ist wirklich lächerlich :lol:
Das konnten sie nicht anders, da Xbox die Arcade Games immer Mittwochs released werden und im PSN immer am Donnerstag. Im Forum hat ein Dice mitarbeiter geschrieben, dass sie sich eigentlich auch auf einen Einheitlichen Termin einigen wollten, was halt jetzt nicht möglich war.
Und zum Thema Steuerung eines Flugzeuges, das wird überhaupt nicht so leicht, habe ein Gameplay video gesehen und die konnten damit überhaupt nicht umgehen ;)
Was jedenfalls überhaupt nicht möglich ist einfach flach über ein gebiet fliegen und mal schnell den Panzer unter einem zu bombardieren. Dass man damit trifft braucht man schon die richtige Technik. (genau wie in BF1942 ;D)
Das ging doch ganz leicht bei BF1942, zumindest im Sturzflug:razz:
Klar aus einem Video sieht man das nicht...hab auch nicht gesagt...bisjetzt die ganzen Videos was gezeigt wurden....die meine ich alle zusammen...
und lächerlich? Naja....wie gesagt...es gibt mehrere Vids wo man das sehen kann und ich denke die wurde so einfach gemacht, weil es ja auch für die Konsole rauskommt...
Jeder, der sich da etwas mit den Flugzeugen beschäftigt hat das Bombadieren schnell rauß, ich kann's auch schon recht gut in 1942, 2 und etwas weniger 2142.
Trotzdem sind die Flugzeuge durch die Bank weg allesamt unbalanciert eingebaut worden- zu schnell wieder da, zu schwer zu treffen, können alleine auf die Jagd gehen etc.
du hast es verstanden was ich meine...
man sollte einfach die flugzeuge so programmieren das man alleine sehr wenig anrichten kann bzw. man braucht nen guten co piloten der schießt usw...bei manchen Teilen hat man das gesehen, aber wenn man sich paar tage sich damit beschäftigt ist dann das nurnoch kindersache...
Oder wenigstens ein Angriffsteam mit dem man fliegen muss, Copiloten gibt es ja bei den 2-Mann-Jets (BF2), die sind auch ziemlich heftig, werden aber schnell durch die gegnerischen Jäger ausgeschaltet.
Die 1942er sind da besser gemacht finde ich- in die Richtung sollte es auch gehen.
So, der Releasetermin mit " BF1943 will release next week the 8th for X360 & the 9th for PS3!" ist jetzt offiziell.
So , es gibt ne Menge neuer Gameplayvideos :
http://www.youtube.com/watch?v=KTfEw...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Z_LCg...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=mo83z...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=kx0kU...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=DjISu...layer_embedded
Die Atmosphäre is schon geil , als die Bomber über die Insel fliegen und die zerbombten Häuser noch brennen.
Aber irgendwie sieht alles zu bunt aus .
Flugzeugsteuerung ist wunderbar gelungen. Hab das Demo-Tutorial gespielt weil ich keine Connection bekomme. Ist wohl irgendwas mit Überbelastung oder so bei den Servern. Spiel macht nen coolen Eindruck. Leider ein wenig bunt. An BC mochte ich den düsteren, dreckigen Style sehr gern.
Jo ich komme auch nicht ins Spiel rein...
Werde mich mal ans Tutorial wagen.
Ich hab gelesen man soll -wenn man kann- über Freunde ins Spiel joinen :)
Leider ist mein HDMI Kabel kaputt ich würd jetz gerne zocken oder jendefalls probieren :p
Liegt angeblich daran, dass der Anstrum an BF1943 größer war als erwartet und folglich nicht genug Server für alle zur Verfügung stehen.
Passendes Zitat von Tears for Fears:
"I find it kind of funny, I find it kind of sad.":lol:
Mal eine dumme Frage... kann man das heute z.B. im MediaMarkt schon kaufen? Also für PS3.
Kann man aber in Deutschland noch nicht im PS3 Store kaufen, oder? Ich will einfach wissen, ob ich es heute Abend spielen kann/könnte :cool:.
Mittlerweile gehts auf der 360 ganz gut, man kommt auch wieder über Schnelles Spiel rein.
Macht Spaß. Ich werds mir mal kaufen. 10€ sind für so ein Spiel absolut ok. :)
Easy Man, Peace for the World.
Also mir hat das Spiel bis jetzt gut gefallen. BF 1942 mit moderner Grafik, was will man mehr?!
Und für das bisschen Geld das das Spiel kostet beis ich mir nich in die Eier das ichs gekauft habe, WENN es denn wirklich schlecht ist ;)
Ich werde es mir glaub ich auch holen...
10€ sind nicht viel.^^
Ich konnte noch nich einmal Online zocken (Demo) weil er ständig keine Verbindung bekommt-.-
Es ist nun da, im US Store !!!
Ist ganz nett, der 10er ist gut investiert in das Spiel.
Mal sehn 5€ sind nicht wirklich viel :)
Naja ich teste lieber eher mal die Demo, falls es irgendwann mal funktionieren sollte.
habt ihr auch das propläm das keine verbindung in der demo kommt oder liegt das an meiner x box häten ja eine einzelspieler demo machen können
@Lotos: SP Demo bei nem MP Spiel?^^
Ja, die Server sind überlastet. Es sollen heute Abend so gg. 19 Uhr wohl nochmehr Server angesteckt werden damit mehr Leute spielen können, endlich^^
Auf battlefield1943.com ist auch schon alles vorbereitet auf das Coral Sea Event.
Ein 360 vs PS3 Kill Counter auf der Hauptseite.
Und unter My Soldier kann man jetzt auch seine Stats ansehen, mit anderen vergleichen, und Postkarten versenden ^^
Auf das der Kampf Xbox 360 vs. PS3 eine neue Stufe erreicht. Tötet was das Zeug hält!
Jo, aber erst ab heute abend 19:43 Uhr (lol, sehe jetzt erst die Ironie in der Zeit :D) ;)
Wetten werden noch angenommen, sowohl wer gewinnt, als auch wie lange es ca dauern wird :lol:
Sehr viele Kills gibts ja nicht grade / Runde. Könnte glaub ich schon mehr als ein Monat dauern...
Lol, das mit der Uhrzeit habe ich auch grade erst geblickt^^
Wenn du willst können wir heute Abend zusammen Wake Island unsicher machen. Sofern du es auf der 360 hast :ugly:
Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen ;)
Würde es mir ja auch gerne auf der PS3 kaufen, habe aber leider immer noch keine Kreditkarte.
Kann man das auch irgendwie anderst kaufen? Also EA Store oder nen DL Code oder sowas? :roll:
Du kannst warten bis die PSPGo aufm Markt erscheint, dann sollen angeblich auch PSN Cards in Europa erscheinen^^
Anonsten, nein man, kann glaube ich nicht anders kaufen ;)
@Kolga hat dir die PS3 Demo gefallen?! Mir nicht wirklich...
bissl OT: Ich schätze mal auch aus dem grund, dass es in EU noch keine PSN Cards gibt wird die 360 die Map zuerst besitzen.
Und Bankeinzug wird Sony wohl auch nicht machen, aus ganz einfachem grund wie MS: Weil man das recht hat ohne Grund einen Bankeinzug wieder umbuchen zu lassen, und das risiko ist für die zu groß dass man kauft, alles ausgibt und dann wieder umbucht.
@Jam: Ja sicher ^^
Komme aber erst ca 22 Uhr von der Arbeit, danach wird gezockt bis in die morgenstunden ;)
Ähh nicht so mein Fall die Steuerung ist meines erachtens einfach nicht für Controller gemacht ich spiel lieber auf PC :)
hat jemand infos zu einer PC Demo ?
Soweit ich weiß ist noch fast gar nichts über die PC Version bekannt außer das sie irgendwann Mitte September (genaues Datum weiß ich jetzt nicht) rauskommt und das "Coral Sea" direkt als Map dabei sein wird (also ohne Freischaltung),außerdem soll es keine 24 Spieler Begrenzung geben...
Mal ne Frage: Bekommt die Community die Map Coral Sea sobald 4,5 Millionen (?) Kills gemacht wurden oder wie läuft das ab?
Nach gefühlen viereinhalb Minuten ist die Trial-Version ja (leider) auch schon zu Ende. Ich bin da doch recht unbefangen herangegangen, und muss sagen, das es richtig fun macht. Ist auch wieder so ein Spiel, nach Little Big Planet, das meinem Vater zu sagt, er ist da recht oft vorm Bildschirm hängen geblieben, und hat sich gleich nach einer PC-Fassung erkundigt, und das soll was heißen. :mrgreen:
Die Steuerungsaufteilung gefällt mir persönlich so überhaupt gar nicht, ich habe auf die schnelle auch nichts zum verändern gefunden, allerdings spielt man sich da nach einer Weile bestimmt genauso ein, wie in jedem anderen Shooter auch. Das ist eigentlich auch schon mein einziger Kritikpunkt, neben dem Fehlen von Anti-Aliasing (PS3). Verbindungsprobleme hatte ich überhaupt gar keine. Auf "Schnelles Spiel", und dann konnte ich auch sofort auf einen Server joinen. Gelaggt hat es auch nicht.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die 15€ in das Spiel investieren soll. Ich zocke momentan wieder vermehrt Killzone 2 im MP, und ob 1943 auch die Langzeitmotivation bietet, wage ich doch zu bezweifeln. Obwohl.... 15€ sind auch nicht die Welt. Mal schaun, vielleicht lasse ich mich ja doch zu einem Kauf hinreißen. ;-)
PS: Irgendwie fehlt mir dieses typische Battlefield-Gekloppe um die Flugzeuge... traut sich wohl keiner die zu fliegen. ;-)
OMG unspielbar auf Xbox..nein ich warte auf die PC Version ^^
*auf sig schiel* !! :razz:
OMG, ich komme immernochnich Online-.-
Wollten die nich noch zusätzliche Server anschalten?
Ich glaube auf der Box werden die bevorzugt die die Vollversion gekauft haben :p
Na in dem Fall würde das natürlich einen tollen Eindruck auf die Demospieler machen. :mrgreen:
Hatte vorhin einen richtig klasse Dogfight mit einem Amerikaner, der dauerte eine Runde an. Wir haben uns immer so reingesteigert, das wir mehrere der anderen Flugzeuge abgeschossen haben, aber nie uns - haben es dann immer rechzeitig geschafft uns am Flugzeugträger zu reparieren... war echt lustig, vorallem hatten wir jedes Mal die gleichen Einfälle, und uns somit immer verpasst. :lol:
Hat schon was das Spiel, mal schaun, ich probiere es heute Abend nochmal mit meinem US-Acc. aus. ;-)
Mach mich doch nich noch geil drauf, das hört sich voll nach Pearl Habour an ^^
Vielleicht is es ja so , dass mehr Leute das Spiel auf der XBox spielen und deshalb sind dort die Server mehr überlastet :wink:
Ja, aber nicht nach dem Film, denn der war suboptimal. Das Spiel ist viel geiler. :mrgreen:
Auch 'ne Möglichkeit, wahrscheinlich ist es auch so, wobei EA ja einen Tag zeit hatte, das zu beheben... naja, wird schon noch, gell JamDeluxe? ;-)Zitat:
Zitat von R@ge
MEINE GÜTE, MACHT DAS SPAß!!! nicht wahr JamDeluxe?! :mrgreen:
Also das Spiel ist echt genial, Action pur, Athmosphäre pur.
Auf der PS3 gibt es keine Probleme weiter, außer das es einmal eingefroren ist, muste die ganze PS3 resetten.
BF1943 ist gelungen, mal gucken wann die neue Karte kommt ;)
Ach lass mich doch in ruhe Ratze :-D
Also ich werds morgen nochma probieren wenns net geht muss ich warten bis ichs kaufen kann.
EA halt, der ihre Server sind meist für die Tonne...
Joa, EA, und Ubisoft nehmen sich da nicht viel. ;-)
OH MEIN GOTT, IST DAS GEIL!!! nicht wahr?!? :mrgreen:
Was mir noch richtig gut gefällt, die Teams sind schön klein. Bei 12 vs. 12 hätte ich mir ellenlange Märsche vorgestellt, dem ist aber nicht so. Irgendwo findet sich immer ein Fahrzeug. Echt gut gebalanced.
Na wenn das auf den Konsolen mit 12 vs 12 schon so geil ist , wie wird es dann erst aufm PC :-).
Wieviel kostet es jetzt nochmal ?
Aber ich finds blöd , dass man es nur downloaden kann , damals als ich die Booster Packs für BF2 runtergeladen hab , konnte ich die erst nach einigen Problemen spielen .:-?
Das mit dem Downloaden find ich ok, das drückt den Preis nochmal runter^^
Die Challenge schreitet schon gut voran. Immerhin schon 3,3 Millionen Kills auf der PS3 und doppelt so viele auf der 360. :)
Macht schon viel spaß. Leider gibts aber auf der 360 ein paar Probleme mit den EA-Servern, konnte mich mal für 10 Minuten nicht mal mit den Servern verbinden. Trotzdem wird heute Abend weiter gezockt.
Werden die Kills von Xbox und PS eg zusammen gezählt oder wie läuft das ab? Bekommt der Gewinner dann zuerst die Map?
öhm, die Kills werden seperat gezählt, und wenn ein system die 43 mio erreicht hat, bekommt es die Map, und nicht beide. Sonst wäre es ja kein Event ;)
Schau doch einfach mal auf der Page nach
Momentaner Stand: 360: 7 Mio ; PS3: 3,8 Mio ^^
Hatte gestern meine besten Runde bisher. 18 Kills und 680 Punkte und somit Platz 1 :-D