Seite 19 von 68 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Prophet

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Fahrerprofil :
    NFS Angespielt auf der Gamescom:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12664
    Die letzte Szene mit dem M3 GT2 ist einfach geil!
    Wegen diesem Wagen, werde ich bestimmt noch schwach. Obwohl ich überhaupt nicht der Rennspieltyp bin.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet

Standard

Neues Video von der Nordschleife!

http://www.gamersyde.com/stream_need...-12509_en.html

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das einzige was mir an Shift bisher nicht so behagt ist das Fahrverhalten :-/

Dieses offensichtliche, leichtgängige Drift-Verhalten passt mir irgendwie nicht... (schliesslich heisst das Game NfS:Shift und nicht NfS:Drift)

Optisch sticht Shift mMn die Konkurrenz aus, aber vom Gameplay und der Steuerung her, schätze ich sowohl GT5 als auch Forza3 besser ein.

Mal sehn...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir an Shift bisher nicht so behagt ist das Fahrverhalten :-/

Dieses offensichtliche, leichtgängige Drift-Verhalten passt mir irgendwie nicht... (schliesslich heisst das Game NfS:Shift und nicht NfS:Drift)

Optisch sticht Shift mMn die Konkurrenz aus, aber vom Gameplay und der Steuerung her, schätze ich sowohl GT5 als auch Forza3 besser ein.

Mal sehn...
    Fahrhilfen kann man ja dazu schalten, dann driftet er auch nicht mehr so.

Neue Infos zu den Auszeichnungen

http://www.nfsplanet.de/de/news/5154

User

Standard

ich habs nun vorbestellt *duck* ich hoffe mal das ich nicht enttäucht werde und mein Lenkrad endlich entstauben kann.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also nuja was soll ich sagen...ich werde es mir nicht holen. Oder ne Zeit später...

Irgendwie von den Videos sieht das ganze geil aus und wie immer EA Like, aber so wenn man es zockt...naja ganz anders...

Ich bleib bei GRID, da ist das um einiges besser gemacht...

Prophet

Standard

Also ich fands super als ich es gezockt habe. Zwar was gewöhnungsbedürtig und komisch wenn 100 Leute einem zuschauen...xD

Werds mir aber kaufen.

Alle Bilder von allen Wagen ! Neu dabei Aston Martin V8 Vantage N400 und Aston Martin DB9 Coupe!

http://www.nfsplanet.de/nfsshift_scr...?lang=ger&id=4

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Also ich fands super als ich es gezockt habe. Zwar was gewöhnungsbedürtig und komisch wenn 100 Leute einem zuschauen...xD
    Nuja ich sage es mal so...mit der Steuerung und dem Handling machen die den selben Fehler wie bei Pro Street nach meiner Meinung...

Die Fahrhilfen sind echt schlecht gemacht....ich spiel schon NFS seit ich klein bin und weis auch dementsprechend wie man sowas spielt, denk ich mal. Auf jeden Fall da fahr ich bei Shift mit den Lambo in der Strecke knapp auf 300...nuja will die Kurve schön nehmen, aber was macht die tolle Bremshilfe...zieht erstmal die Handbremse und somit land ich voll auf den Rasen...klasse -.-

Wie schon gesagt...ich werde es mir nicht holen, weil ich genau weis das Shift es nicht an andere Spiele das Wasser reichen kann, vorallem nichtmal Ansatzweise gegen GRID. Die hätten echt wieder mit Underground weitermachen können nach meiner Meinung...schade eigentlich...

User

Standard

Das ist echt Übel wenn die Fahrhilfe die Handbremse zieht, aber ich glaube ich fahre ehh ganz ohne Fahrhilfen. Eventuell nen bisschen Traktionskontrolle damit mir die k.a. wieviel PS den Wagen nicht um die Ohren schleudern beim rausbeschleunigen aus der Kurve.

Kam damals bei GTR1 damit auch ganz gut zurecht. Und ich freu mich schon auf nen Renngame wo mit Bäume mal in 3D ist udn die Zuschauer nicht wie Pappwände ausschauen

Seite 19 von 68 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte