Ist schon seit c.a nem Monat bekannt und auch hier im Thread zu finden ;)
Druckbare Version
Cockpitansicht von 26 Wagen
http://www.videogameszone.de/aid,693...&page=1&order=
So schlecht fährt der gar nicht, sieht nämlich so aus als würde der mit Tastatur zocken.
Und der MotorenSound klingt auch mal super kernig ! Geil ! :-D
OT: Warum man bei PC-Rennspielen generell keine Maussteuerung anbietet kapier ich nicht.
Gut, in der Aussenansicht wär's ziemlich kagge damit zu fahren, aber in der Cockpit-Ansicht würde sich das geradezu anbieten. :-?
Wenn's jetz noch Tastaturen mit druckempfindlichen Tasten gäbe (siehe Playstation-Controller), könnte man damit wunderbar Gas und Bremse dosieren.
Einen diggen PlaySeat mit Lenkrad kann sich schliesslich nicht jeder leisten... :roll:
Rennspiele mit Maussteurerung? :razz:
Ein totales No go! Finde ich. Mit der Tastatur klappts gut mit einigen Fahrhilfen..und gute Lenkräder gibts schon für 50€ wenn nicht noch billiger.
Hmm... Hast du ein Auto ? Wenn ja dann setz dich mal schnell rein und leg mal deine rechte Hand aufs Lenkrad.
Den Ellenbogen darfst du meinetwegen gerne das Fenster rausstrecken, sind ja nicht bei der Fahrschule...
Biste soweit ? Okay... Jetzt stell dir vor das Lenkrad ist deine PC-Maus ! :-D
Also lenken ließe sich damit in der Cockpit-Ansicht ganz wunderbar (Gangwechsel bequem über die Maustasten), nur Gas + Bremse digital... ?
Nicht so schön... :neutral:
haha ich musste lachen , sehr schön erklärt :D
Nja kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen, auch mit meinem besten willen nicht.
Nja jeder is verschieden.
Villt liegt es auch daran das ich immer mit Lenkrad und Pedale zocke ka.
Aber villt kannst du ja mal ne Mail an EA schreiben mit deinem Wunsch ;)
Soll ich dich gleich steinigen? ^^ ;)
Ich war von 2002- Ende '04 einer der besten Rennfahrer in der ESL und ich sage dir... bring das dort an und die fragen nicht erst noch so nett wie ich :lol:
€dit: hab mir auch mal das Vid angesehen und ich muss sagen, selbst ohne meine Erfahrung... ich weine für ihn... das ist kein Fahren und selbst mit Tastatur bekommt das nen Leihe besser hin :roll: Er bremst sich an den Gegner... gut und dann nicht vorbei, sondern hinten rein :roll:
Die Jungs sollten lieber man nicht immer meinen müssen, sie helfen einem Anfänger auf den Messen mit Tipps... die meisten Entwickler können fast gar nicht fahren... mal nen Beispiel an der Weltkriegsshooter Branche nehmen, die nehmen Experten nicht nur für die Geschichte, sondern auch direkt in die Interaktion... weil nur weil nen Rennfahrer ein Entwicklerteam unterstützt muss es noch lange nicht gut sein.... Interaktion und nicht nur... ja machen sie das so und so... :roll:
Arme Sau... der kann ja nichts für die Tipps die er von dem Mann daneben bekommen hat.. wette ich doch 100% und die Schnarchnasen auf solchen Messen fahre ich noch mit verbunden Augen in Grund und Boden. :roll:
Gruß
Noname
Need for Speed Website erstrahlt im neuem GewandZitat:
http://www.needforspeed.com/web/nfs-de/homeZitat:
Die Webseite wurde zusätzlich um einen Developer Blog erweitert und bietet auch mehr nicht-NFS-bezogene Newseinträge. Am besten seht ihr euch die Seite selbst an:
Get yourself into the Video
Zitat:
Das ist von EA mal total cool :D
Namen eingeben, Foto uploaden, und schon findet man sich im Video wieder!
http://shift.eagames.co.uk/
Need for Speed Shift Systemanforderungen
http://www.nfsplanet.de/de/news/5194Zitat:
Nachdem es bisher nur Gerüchte gegeben hat, sind die offiziellen Systemanforderungen für Need for Speed Shift endlich da! Ihr benötigt mindestens diese Systemkonfiguration, um NFS Shift spielen zu können:
Benötigt: Internetverbindung
Betriebssystem: Windows XP (SP3) oder Windows Vista (SP1) / Windows 7
CPU: Intel Core™2 Duo 1.6 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM; Vista/Windows 7: 1.5 GB RAM
Grafikkarte: 256 MB Video Card, with support for Pixel Shader 3.0*
DirectX: DirectX 9.0c
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
Speicherplatz: 6 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Online Multiplayer: 512 Kbps oder schneller, 2-12 Spieler
Eingabe: Tastatur, Maus
Optional: USB Lenkrad, Dual Analog Gamepad
* Unterstützte Grafikkarten: ATI Radeon X1800 XT 512MB oder besser; NVIDIA GeForce 7800 GT 256MB oder besser. Laptop Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht unterstützt. Es können Treiberupdates für Grafik- und Soundkarte nötig sein.