also ich hab das game jetzt durch..ziemlich kurz aber mir hats echt gut gefallen!!!
Druckbare Version
also ich hab das game jetzt durch..ziemlich kurz aber mir hats echt gut gefallen!!!
Spiels auch zurzeit.
Obwohl ich den Film zimlich schlecht fand, find ich das Spiel eigentlich zimlich gelungen. Aber muss Link recht geben, sogut wie Stranglehold isses nich
Fand den Film echt super und die Demo hat mir auch gefallen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das Gameplay nach 30 min absolut langweilig wird. Denn sehr abwechslungsreich war die Demo nicht.
Also langweilig wirds eg nicht, vorallem weil du die ganzen Fähigkeiten und Waffen erst im Verlauf des Spiels freischaltest
So, spiele es seit Heute Nachmittag/Abend und es ist besser als gedacht!
Dachte das wäre so ein typisches ruckie zuckie Movie-to-game-game, also grottenschlecht, aber es ist wirklich sehr geil!
Das um die Ecke schießen macht eine Menge Spaß, besonders wenn man immer wieder kleine Ecken findet in denen man durch schießen kann.:grin:
@ Link93
So gut wie jedes Spiel ist besser als Stranglehold. :lol:
Also nachdem ich die Demo gespielt hatte, musste ich es nach dem deinstallieren auch direkt bei Amazon stornieren. Dachte mir nur "das geht gar net !" :evil: das hat mir ja mal gar nicht gefallen , Grafik ist schon recht bescheiden, und die Gegner auch nicht wirklich clever oder abwechslungsreich.... Gut das um die Ecke schießen ist zwar kurzzeitig ganz witzig aber auf Dauer auch nix dolles glaub ich.
Vielleicht ist die Full-Version besser, aber Demo konnte mich leider nicht zum Kauf überzeugen.