Jo danke für die Info habs inner zwischenzeit bestellt kommt morgen :razz::razz::razz:
Hatte auch schon die vorgänger absoluter "marktführer" in diesem genre.
Druckbare Version
Jo danke für die Info habs inner zwischenzeit bestellt kommt morgen :razz::razz::razz:
Hatte auch schon die vorgänger absoluter "marktführer" in diesem genre.
Empire schlägt die Vorgänger mit so einer härte das die Nachbarn sich wundern. :biggrin:
Es ist endlich mal ein Spiel draußen, wo man die Kolonialkriegen nachspielen kann.
Im neuen Add-On soll man glaube ich sogar die Feldzüge Napoleons nachspielen können. Auch das wird gekauft.
Ich kann bei mir mit 4xAA spielen. Das Bild wirkt sehr ruhig.
Performance zieht es schon aber nicht so extrem wie bei Crysis.
Ich hab die Frames nicht gezählt aber mit AA hatte ich vielleicht 2-3Frames weniger.
hey baggy
ich glaub, dass du das game nur auf so einer niedrigen auflösung spielen kannst liegt an der 8600GT
mal ehrlich die kannste doch eher mit ner 9600 vergleichen.
hatte die auch mal die is mehr schlecht wie recht und eigentlich nur in PCs um den Preis zu drücken.
hab etz ne 8800GT und muss sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
BT ich hab das spiel nicht ;) wollt aber nur sagen dass ich glaub das es an der Graka liegt
und nicht am CPU
zumal die auflösung ja eher was mit der Graka zu tun hat
auch wahr
aber wenn es die graka nicht schafft bringen auch 4 kerne nicht viel ;)
außer eben auf niedrigen auflösungen und wenigen details
und das wiederum sollten auch 2 kerne schaffen ;)
Andere Games kann ich locker spielen und das auch noch flüssig bei hohen Details und eine Auflösung von 1440x900 !
Mit meine Grafikkarten kann ich alle Unreal Engine 3 spiele auf höchste Details zocken aber Crysis nur auf High.
Bei Empire liegt es wirklich an der CPU und nicht an der Graka. Ich muss das Game sogar auf 800x600 spielen (Fenstermodus).
Die Grafik kann ich fast bis zum maximum aufdrehen oder auch low lassen, aber sobald die Auflösung oder Physik hochgestellt wird, stockt/ruckelt das.
Hab ne Frage:
Werden die zahlreichen abstürze bei denen auch der gesamte PC mit abkackt durch die Patches weitgehenst behoben :?:
(Bei nem kumpel ist der PC bei version 1.0 oft abgeschmiert)
Also der ganze PC ist mir noch nie abgeschmiert. Man fliegt halt immer wieder auf den Desktop zurück. Seit dem zweiten Patch läuft es bei mir jetzt ohne Probleme.