http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._in_blood.html
Will mal hoffen, dass die umsonst sind ..:?
Druckbare Version
http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._in_blood.html
Will mal hoffen, dass die umsonst sind ..:?
So habs nu durch! Finde das Spiel sehr sehr gut!
LK AWARD - BEST GAME 2009!
Muss man echt sagen. Story is spitze und es gibt auch wirklich viel Action in sehr schönen Szenen. Ganz besonders gut finde ich, das man nun auch noch einen "anderen" Charakter hat mitdem man "nur" Spaß haben kann. Bei Call of Juarez 1 hat mich immer das Seilgehänge total genervt... Hier kann man nun den "Ray" wählen, der eigentlich nur fürs ballern zuständig ist, solange Thomas meißt einen anderen Weg findet...
Finde ich sehr gut!!!
Sehr gut fande ich auch, das die Waffen nichtmehr in die Knie gegangen sind. Beim ersten Teil hatte man ständig damit zutun, neue Waffen zu suchen die möglichst nicht verrostet waren, weil diese eh nur 5 Schuss hielten bevor sie zerfallen würden... Hier ist das ganze viel besser gelöst indem die Waffen nichtmehr verschleißen. Es wurden sogar "Waffengeschäfte" hinzugefügt wo man sich mit Waffen versorgen kann. Dazu fande ich die Jobsache auch sehr gut die an den Waffenhändlern zur Wahl standen.
Ansich ist die Story auch super aufgebaut. Selten ein Spiel mit soner guten Stroy gesehen. Und die gemeldeten Bugs wie Grafikfehler usw. blieben bei mir aus. Das einzige was mir auffiehl waren die unterschiedlichen Sprachlautstärken bei meinem 5.1 Soundsystem... Ansonsten fande ich das Spiel echt sehr unterhaltsam und gut. Wohl nicht das letzte mal gewesen das ich es durchgezockt habe!
Mfg LKrieger
Bei mir lässt es sich immernoch nicht starten..:evil::evil:
Was für Grafiktreiber verwendet ihr? (Geforce Besitzter)
186.08 verwende ich :).
Mfg LKrieger
Ich den 182.50 Treiber. :-)
Ich habe es gerade durchgespielt, und empfinde es als eines der besten, je von mir gekauften Spiele.
Von der Geschichte her kann es sogar mit Mafia mithalten, denn die ist so großartig, dass sie einen sogar locker das manchesmal etwas stumpfe Gameplay übersehen lässt.
Was für ein geniales Spiel, ich kann es nicht oft genug wiederholen! :grin:
Spoiler Etwas über das Ende:
ich werds mir ja dann auch ma holen, bin ja ma gespannt
habs nun auch durch...
das ende ist wirklich was von traurig...
spielt das game, ihr werdet es nicht bereuen :razz:
Yes....Mit dem 182.50 Treiber läufts einwandfrei...
Echt cool das Game:razz:
mhh bei mir sind gerade alle server down :/
Also ich seh wieder einige...kann sein das ubisoft wieder Probleme hat mit der Connection...wie man es von vielen Games kennt...;-)
zum Spiel:
Joa hab es auch angefangen zu zocken...
Geschichte ist auf jeden Fall echt nice gemacht und das Gameplay gefällt mir auch. Das einzige was mich ein wenig stutzig macht ist das man am Anfang fast immer nur das gleiche macht...
Sonst...nette Grafik und so....geiles Game
Chrome Engine 4 TechVideo #1 - Living Environment
Schade dass CoJ:BiB da nicht mithält... (aber auch nachvollziehbar) :-(
ich komm schon am anfang nicht weiter..
Spoiler wer schon weiter als die erste halbe stunde ist..:
Die Engine macht eindeutig Konkurrenz gegen die Unreal Engine 3 und eventuell auch die Cryengine 2.
Die ist zwar nicht flexibel aber verdammt schön !
Ich finde das sieht schon nach COJ: BiB aus.
Nur der Abschnitt am Anfanf mit dem Maisfeld sieht meiner Meinung nicht schön aus.
Ach man kann COJ: BiBauf Very High spielen ??
Kann nur auf High stellen
Mach ich was falsch ? O.o
Hab Vista
Ansonsten ist das Spiel verdammt geil
der perfekte Western
Ich meinte damit dass die Grafik in CoJ stellenweise weitaus weniger detalliert daher kommt als in dem Video.
Und nachvollziehbar deshalb, weil die Areale im Spiel natürlich viel grösser sind als in der Techdemo (kleinere Areale = mehr Details, gössere Areale = weniger Details).
Wenn man davon mal absieht, sieht die Grafik in CoJ immer noch top aus. ;-)
hy ,
hab jetzt call of juarez bound in blood in habe es gestartet dann kam das erste video,
dann ist es stehen geblieben mein bildschirm ist für 10 sek. gefreezt un dann ohne fehler meldung zu windows zurück. Könnt ihr mir helfen ??
Grafikkartentreiber drauf ???
Nur mal so nebenbei - das Ist Coj - was da gezeigt wird! Ganauso schauts bei mir auch ingame aus.
Finde das es derweil die Unreal Engine überholt hat! Allein auch schon wegen der Perforamance! An die CE2 kommts meiner Meinung nach aber noch nicht. Da fehlt noch einiges. Aber dafür hats bei mir im ganzen Spielverlauf (als ichs durchgezockt habe) nicht ein einziges mal gerucklt... Ich würde also mal sagen zurzeit für den Markt eine absolut perfekt ausgewogene Engine mit Top Grafik und best möglicher Performance dazu!
Mfg LKrieger
JA hab den grafikkartentreiber drauf aber es geht trotzdem noch nicht ! :-(
dANKE HAT FUNKIONIERT
Kein Prob gerne Wieder ! ^^
Mit welchem Charakter habt ihr eigentlich gespielt?
Ich immer mit Ray, da er mir viel sympathischer als sein Bruder ist!
Nicht so ein geschniegelter Westernheld, sondern ein von schlechten Erfahrungen gezeichneter, der irgendwie von allen belogen wird,
aber sich trotzdem für seine Familie (William und im Spielverlauf auch Thomas) aufopfert und nicht wie Thomas nur an sich denkt. :D
Edit: Wenn du deinen Spielstand hochlädst, kann ich einmal kurz weiterspielen und ihn dir wieder schicken. Eigentlich muss man nur die Flöße treffen und immer ein wenig höher zielen.
ich habs jetz bestimmt schon 20 mal versucht, und ich treff die einfach nicht, als wenn das ding keine kugeln schießt -.-
dann schaffen es immer ein paar an land und töten mich, dass ich immer kurz in deckung gehn muss, in der zeit kommen grob geschätzt die nächsten 25 boote an und die mission ist gescheitert ._.
dieser käse hat mir die ganze lust auf das eigentlich geile spiel genommen, kann mir vll wer ein savegame hochladen ._. ?
da ich letzen formatieren musste kann ich dir eins hochladen wenn ic han der stellle bin ok, bin noch eigtl am anfang, aber du sagst ja ist am anfang, ich zockmal melde mich gleich^^
äh was genau brauchst du da jetzt das du es laden kannst? bin jetzt genau nach der stelle und sollte dann ins 2. kapitel gehen^^
Joa ich spiel auch immer mit Ray...ist irgendwie immer der geile :D
Ähm Baggi...würde die eher den Schnelllader mit den was du jetzt hast empfehlen ;-) Ist viel besser und macht mehr "Schaden" :D also schnell und so ;-)
savegame
probier mal aus... die dateien gehören nach
X:\Users\XXX\Documents\Call of Juarez - Bound in Blood\Out\save\deinprofil
bzw unter xp irgendwo eigene dateien, wirste schon finden, wenns nicht geht sag bescheid evtl brauchst du ja noch was anderes.. denke aber nicht
antowrt obs geht wäre gut ;))
ich versteh aber nicht.. das war doch easy.. einfach ca. 5cm über ein floß schiessen und BAM manchmal 3-4 aufeinmal wenn welche an land kamen entweder mit der kanone selbst oder mit nerflinte/handguns umnuken :D
naja, das savegame ist direkt danach... hab noch die brücke gesprengt, dann sollte eine cutscene kommen und ins 2. kapitel übergehen!
Hab es nun auch durch und es war ganz gut gemacht, würde um 80% vergeben.
Ärgerlich waren die vielen Duelle :roll: sowie Autoaiming und ein paar Bugs.
Bildchen:
http://www.abload.de/img/cojbibgame_x862009-07-zy2e.jpg
http://www.abload.de/img/cojbibgame_x862009-07-obct.jpg
http://www.abload.de/img/cojbibgame_x862009-07-e9wt.jpg
http://www.abload.de/img/cojbibgame_x862009-07-yyu0.jpg
http://www.abload.de/img/cojbibgame_x862009-07-yyu0.jpg
genau da komm ich nicht weiter
spiel mit thomas und soll die treppe aufs dach um die dynamitschmeißer umzulegen
aber im haus ist keine treppe.
und wenn ich drin steh ist eine verschlossene tür und ein geschlossenes fenster
von außen ist das fenster jedoch offen und man sieht eine treppe
kann aber nicht ins fenster steigen da er nur zittern und wieder aus dem fensterrahmen fällt
@Matschi: Wenn du nicht unbedingt klettern und neue Wegen finden willst - dann spiel am besten den Ray. Mit dem hab ich auch komplett durchgespielt und die Action im ganzen Spiel hat nen Haufen Spaß gemacht :).
Mfg LKrieger
das ist aber ein bug ;) und ich hab gehofft das wer das gleiche prob hatte ;)
ja ray ist halt das ********* das sich durchschießt ;)
Ich hab gehört das man auch Very High einstellen kann, warum kann ich dann nur auf High und bei einer einstellung sogar nur auf Normal stellen?
Mach ich was falsch?
wo hast du das gehört? das mit normal ist bei mir auch höher gehts einfach nicht. evtl per cfgs oderso, aber fals du dx10 meinst... nein geht nicht^^
ahh okay gut, ich habs hier im Therad gelesen ... aber da hat sich wahrscheinlich einer verschrieben und meinte bestimmt "High" statt "Very High"
Das Game ist schon sehr schön und gut.. ich liebe es und es läuft auf 1920x1080 FULL HD auflösung flüssig, ich hab ca. 45-60 FPS !! auf MAXIMUM Grafik.
Die Grafik ist top und die Engine ist auch sehr schön, nur schade das kein Ragdool aktiviert ist. xD aber das wird von FSK nicht geduldet mehr xD naja egal ..
Emm das einzige blöde am Game ist. Steine, Gras, und andere Vegetationen bauen sich sehr spät auf und auf weiten sieht es nicht gut aus aber das interessiert micht NICHT, die Entwickler haben das nötigste eingefügt was man zum bewundern braucht, damit meine ich, es ist nicht wie Crysis wo man überall herum laufen kann und es sieht auch ÜBERALL schön aus sondern das Spiel wurde so gebaut das es nur dort wo man sich auch aufhalten soll schön aussieht ;).
Das finde ich sehr gut, so gewinnt man an Perfomance !!!!!!!!!!!!
Man sollte in Zukunft immer solche Spiele entwickeln, denn dann kann sich jeder mit einer Prachtvollen Grafik darauf freuen, bleibt nur zu hoffen das Battlefield 3 auch so laufen wird :)
So habs jetzt auch durch....:p:p
Einfach toll das Game - Die Story, die Grafik, das Ende, einfach alles
Nur die kurze spielzeit ist ein wenig schade.....hab 5h 10min gebraucht und ich bin nicht derjenige der alles liegenlässt und und sich durchballert.....
Oh ne, dass wäre ein Schritt zurück.
Ich will keine Schlauchlevels mehr als Standart haben, sondern schöne Sandbox/Open World Spiele, da gebe ich auch gerne etwas Performance hin als für Leute die ihr Level aus jedem Winkel betrachten um dort noch einen Grasbusch zu entfernen.
Battlefield wird so wie ich es kenne mittelmäßig laufen und sollte keine aufploppenden Grasbüsche innerhalb von 10m haben.
Aber solange die Spiele gut inszeniert sind, kann ich auch Schlauchlevels hinnehmen, würde es aber nicht als Innovation und Spaßbombe bezeichnen, CoJ sowie CoD sollte man mal gesehen haben, wie man es findet ist einem selber überlassen.
Okay, du hast vollkommen recht ... z. B. HalfLife2 war auch ein Super Extrem Schlauchspiel ... aber naja Zukünftige Spiele sollten wie gesagt im gegenteil sein.
Da hast du eigentlich recht .. :) aber Call of Duty bleibt so wie es ist, ich hoff Battlefield wird bei ner 9800 GTX laufen. ...
:razz::oops:
LOL, die Deinstallations "Information" ist ja auch mal geil :lol:
http://www.abload.de/img/unbenannt4pkf.jpg
Das ist ja mal nen Tolles Deutsch :-)
lol, vom googleübersetzer übersetzt worden oder was? xD
Genau deshalb ist meine Setup-Sprache fast ausnahmslos immer Englisch. ^^
Als ich damals UT3 installiert habe (wo nur deutsch bei ist...) und ich es mal 5min probegezockt habe, hab ich's direkt wieder deinstalliert und verschenkt...
-> Ne Syncro wie Sesamstrasse *aua* :wall: Deshalb: Nur noch Import !! :lol:
wie nur deutsch..? einfach per ini ändern von "de" auf "int" soweit ich weis^^
aber stimmt, die synchro war echt grottig^^
Ne, waren glaub ich nur die dt. Sprachfiles auf der Disk (???).
War mit der Ösi-Version von Gears of War aber das gleiche. Da musste ich mir erst noch die entsprechenden Sprachfiles irgendwo runterladen (ca. 500MB).
Da hatte ich bei UT3 nicht auch noch Lust zu. Aber is ein anderes Thema... ^^
Call of Juarez: Singleplayer-Demo
DownloadZitat:
DieSolo-Demo steht auf dem Xbox LIVE Marktplatz, im PlayStation Store sowie im Netz verstreut auch für Windows-PCs zum Download bereit.
http://www.areagames.de/artikel/deta...ar-doch/103495
In 20 Minuten hab ich sie :D
Bei BigDownload kann man wohl am schnellsten laden ;)
fertig.:p
gleich mal zocken.
jo, hab schon die Vollversion durchgespielt.
die Demo kommt en bisschen zu spät.
Zu Spät...Hab den Kauf aber nicht bereut ->Tolles Game8-)
Weiss jemand ob man irgendwo in den Config Dateien einstellen kann, wie lang die leichen liegen bleiben?
Hey!
Ich verzweifel an denn High-Noon Duellen sind die echt sooo schwer oder stell ich mich blöde an ?habe scho nen paar geschafft bin jetzt bei diesem pinkerton !!!und mein mann will partout die knarre net ziehen !gibt es da tricks???Hilfe!!!!!!!
@ CrysisFreak
ab besten du wartest immer und führst als erstes die hand so nah wie möglich an den colt. dann immer schön entgegen der richtung deines feindes laufen, damit stellst du sicher das du einen geraden schusswinkel erreichst (wie du nach eineigen malen festellen wirst). Tust du dies wirst du merken das du garnicht mehr nach links oder rechts steuern musst mit der maus, sondern dein fandenkreuz ist schon zentriert auf deinen gegner du müsstest nur noch nach oben zielen sobald du den colt gezogen hast wenn du ihm net gerade in die 12 ballern willst :p
hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben so sollte es nach ein paar versuchen denk ich mal ohne probleme klappen...
edit: immer schön auf die glocke achten sie gibt dir genau info wann du ziehen musst!!!
mfg eXtraIm
Und nachdem du die Waffe gezogen hast darfst du auch nicht zu früh schießen.
Das Fadenkreuz muss über die Gürtellinie kommen,sonst zählt der Schuss nicht als Treffer.
Ich habe es diese Woche nochmal angefangen und gerade durchgespielt. Das Spiel ist so wahnsinnig gut, wer es noch nicht gekauft hat, sollte es unbedingt nachholen, fast nirgends sonst gibt es eine so tolle Geschichte. :D
Aber am besten nur mit englischen Sprechern. Die machen ihre Arbeit einfach perfekt.
Hoffentlich kommt bald noch ein Teil raus, wenn sich die Entwickler mit jedem Spiel so steigern, gibt es bald keine Luft mehr nach oben.
Ich als Westernfan bin dann wohl quasi gezwungen, mir sowohl mal das erste als auch BiB anzuschaun, wa?
Hab irgendwann ma son Billig-Wildwest-PC-Spiel gehabt, das war sowas von fürn Popo... Kann man von CoJ wohl net behaupten:D
Ich denke mal, sowohl CoJ als auch BiB spielt man aus der 1st-Person-Sicht?
Nuja, ma gucken, wenn ich's demnächst ma beim GameStop oder Saturn seh...
Ja, es ist ein normaler Shooter aus der Egoperspektive, allerdings würde ich dir, falls du dir nicht sicher bist welches du dir zulegen solltest, eher zum neuen Teil raten, da er mir deutlich besser gefällt.
Der erste spiel sich anders, ist nicht ganz so rund, bietet dafür aber freiere Levels. Man merkt trotzdem, dass er nicht so "durchgestylt" ist. Bound in Blood bietet viel mehr in der Inszenierung, aber der erste Teil ist auch ein schöner Einstieg.
Hab mir grad ma die System-Anforderungen von beiden Teilen ergoogelt... Klingt für meine Kiste ja machbar8)
Ich weiss, eigentlich gehört es in den Aktuelle Nachrichten Thread, aber trotzdem passt es hier ganz gut rein wie ich finde. :!:
Ein gefährliches Pflaster, heute wie damals: Juarez - Portrait einer Mordhauptstadt
( Einfach dem ZDF-mediathek Link folgen -> Popup ! )
Ich bin mit dem Game durch und das Ende ist ja mal echt gut gelungen !
Jetzt kann ich die Fortsetzung nachvollziehen.
Call of Juarez: Bound in Blood - Dedicated Server steht bereit
Zitat:
Der Entwickler Techland hat am heutigen Tag den von den Fans lange geforderten Dedicated Server für den Ego-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood veröffentlicht. Dieser ermöglicht es Ihnen, eigene Multiplayer-Partien mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten zu eröffnen. Sowohl Netzwerk- als auch Online-Matches werden unterstützt.
Quelle: http://www.gamestar.de/downloads/pat..._in_blood.html
viel Spaß. :-)