fertig.:p
gleich mal zocken.
Druckbare Version
fertig.:p
gleich mal zocken.
jo, hab schon die Vollversion durchgespielt.
die Demo kommt en bisschen zu spät.
Zu Spät...Hab den Kauf aber nicht bereut ->Tolles Game8-)
Weiss jemand ob man irgendwo in den Config Dateien einstellen kann, wie lang die leichen liegen bleiben?
Hey!
Ich verzweifel an denn High-Noon Duellen sind die echt sooo schwer oder stell ich mich blöde an ?habe scho nen paar geschafft bin jetzt bei diesem pinkerton !!!und mein mann will partout die knarre net ziehen !gibt es da tricks???Hilfe!!!!!!!
@ CrysisFreak
ab besten du wartest immer und führst als erstes die hand so nah wie möglich an den colt. dann immer schön entgegen der richtung deines feindes laufen, damit stellst du sicher das du einen geraden schusswinkel erreichst (wie du nach eineigen malen festellen wirst). Tust du dies wirst du merken das du garnicht mehr nach links oder rechts steuern musst mit der maus, sondern dein fandenkreuz ist schon zentriert auf deinen gegner du müsstest nur noch nach oben zielen sobald du den colt gezogen hast wenn du ihm net gerade in die 12 ballern willst :p
hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben so sollte es nach ein paar versuchen denk ich mal ohne probleme klappen...
edit: immer schön auf die glocke achten sie gibt dir genau info wann du ziehen musst!!!
mfg eXtraIm
Und nachdem du die Waffe gezogen hast darfst du auch nicht zu früh schießen.
Das Fadenkreuz muss über die Gürtellinie kommen,sonst zählt der Schuss nicht als Treffer.
Ich habe es diese Woche nochmal angefangen und gerade durchgespielt. Das Spiel ist so wahnsinnig gut, wer es noch nicht gekauft hat, sollte es unbedingt nachholen, fast nirgends sonst gibt es eine so tolle Geschichte. :D
Aber am besten nur mit englischen Sprechern. Die machen ihre Arbeit einfach perfekt.
Hoffentlich kommt bald noch ein Teil raus, wenn sich die Entwickler mit jedem Spiel so steigern, gibt es bald keine Luft mehr nach oben.
Ich als Westernfan bin dann wohl quasi gezwungen, mir sowohl mal das erste als auch BiB anzuschaun, wa?
Hab irgendwann ma son Billig-Wildwest-PC-Spiel gehabt, das war sowas von fürn Popo... Kann man von CoJ wohl net behaupten:D
Ich denke mal, sowohl CoJ als auch BiB spielt man aus der 1st-Person-Sicht?
Nuja, ma gucken, wenn ich's demnächst ma beim GameStop oder Saturn seh...
Ja, es ist ein normaler Shooter aus der Egoperspektive, allerdings würde ich dir, falls du dir nicht sicher bist welches du dir zulegen solltest, eher zum neuen Teil raten, da er mir deutlich besser gefällt.
Der erste spiel sich anders, ist nicht ganz so rund, bietet dafür aber freiere Levels. Man merkt trotzdem, dass er nicht so "durchgestylt" ist. Bound in Blood bietet viel mehr in der Inszenierung, aber der erste Teil ist auch ein schöner Einstieg.