Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

User

Standard

hat einer gestern Nacht Game one geglotzt? Da wurde das Game ziemlich verrissen.
    Zwar alles in allem ein net allzuschlechter shooter mit paar guten Ansätzen, aber ansonsten sollen die Entwickler ziemlich daneben gegriffen haben.
    Es wurde mit ner Geisterbahnfahrt verglichen die einen in keinster Art und Weise schockt und sich abwechselt mit stakatischem rumgeballer.
    An den ersten Teil wirds wohl leider Gottes bei weitem net rankommen, aber irgendwie hoff ich doch noch auf ein ansehnliches Game

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Einen Shooter für Konsole? Igit! Aber jedem das seine...

Auch auf der Ps3 sind shooter cool^^ Killzone 2 z.B. ^^

Ich spiele neuerdings nur noch anner Konsole und aufm Grossen Full HD Tv. MAcht einfach mehr fun.
    PC macht mir keinen Spass mehr. Immer auf den Blöden PC Sessel setzen und zocken. Mir ist dabei immer so kalt^^
    Auf der Couch liegen und PS3 zocken ist mal richtig cool^^
    PC am Tv anschliessen find ich auch blöd. Zu viel arbeit und ja.....nit mein ding^^

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Auch auf der Ps3 sind shooter cool^^ Killzone 2 z.B. ^^

Ich spiele neuerdings nur noch anner Konsole und aufm Grossen Full HD Tv. MAcht einfach mehr fun.
    PC macht mir keinen Spass mehr. Immer auf den Blöden PC Sessel setzen und zocken. Mir ist dabei immer so kalt^^
    Auf der Couch liegen und PS3 zocken ist mal richtig cool^^
    PC am Tv anschliessen find ich auch blöd. Zu viel arbeit und ja.....nit mein ding^^

zuviel arbeit??? looool!
    steck doch einfach hdmi anschluss an und fertsch biste

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von IceFox Beitrag anzeigen
    hat einer gestern Nacht Game one geglotzt? Da wurde das Game ziemlich verrissen.
    Zwar alles in allem ein net allzuschlechter shooter mit paar guten Ansätzen, aber ansonsten sollen die Entwickler ziemlich daneben gegriffen haben.
    Es wurde mit ner Geisterbahnfahrt verglichen die einen in keinster Art und Weise schockt und sich abwechselt mit stakatischem rumgeballer.
    An den ersten Teil wirds wohl leider Gottes bei weitem net rankommen, aber irgendwie hoff ich doch noch auf ein ansehnliches Game
    Habs gesehn, scheint ein wenig wie ein Griff ins Klo zu sein, ist leider of bei Sequels so

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Nu lasst euch doch mal überraschen. Game One meint ja, dass die Shooter-Elemente gut sind. Das ist ja schon mal was. Und die Horror-Elemente werden bestimmt auch ganz gut. Nur weil Game One meint, dass die nicht gut sind. OK. Ist doch deren Sache.
    Ich freue mich auf das Game.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet Avatar von Sensman

Standard

JEDER hat einen anderen Geschmack, auch die oh so großen und tollen Gaming Magazine.

F.E.A.R.2. ist für mich ein guter Ego-Shooter, doch Shock Elemente haben mich nicht überzeugt, ansonsten ist es ein wirklich geniales Spiel!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    JEDER hat einen anderen Geschmack, auch die oh so großen und tollen Gaming Magazine.

F.E.A.R.2. ist für mich ein guter Ego-Shooter, doch Shock Elemente haben mich nicht überzeugt, ansonsten ist es ein wirklich geniales Spiel!
    Vllt kommen in der Vollversion noch richtiger Schocker
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    zuviel arbeit??? looool!
    steck doch einfach hdmi anschluss an und fertsch biste

Wie lustig du bist^^
    Ich muss den PC abstecken und son mist, erstmal zum Tv schleppen. Dann die Maus und Tastatur......und soweiter......
    So einfach ist das bei mir nit^^
    Ich habe schon genug arbeit da brauche ich das nicht noch.

Die Fear 2 Demo für die PS3 war ja wie jeder weiß sehr komprimiert, das könnte die schlechte Grafik ausgemacht haben. Die Voll VErsion wird bestimmt besser^^
    Obwohl die Grafik so schon nit schlecht war^^

Das was ich in Trailern gesehen habe ist cool von Fear 2. Das Game wird noch richtig spannend werden^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Die Fear 2 Demo für die PS3 war ja wie jeder weiß sehr komprimiert, das könnte die schlechte Grafik ausgemacht haben.
    PC, 14gig
    360/PS3, 6,xxgig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    PC, 14gig
    360/PS3, 6,xxgig
    Joar da ist schon was dran. Ich kann mir darunter nur die Texturen vorstellen.

Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte