Die besten Missionsziele.......die von GTA IV.
Die sind einfach super (finde ich).
Die besten Missionsziele.......die von GTA IV.
Die sind einfach super (finde ich).
Jop, GTA: Fahr hierhin, fahr dorthin, kill den da, töte diesen dort... die pure Abwechslung
Scherz... BTT: Was ich immer geil fand: Bei RollerCoaster Tycoon: Soundso hohe Besucherzahlen erreichen - wenn man dann seine z. B. 1000 BEsucher im Park hatte und die Meldung kam, man habe sein Ziel erreicht, haben die immer alle ihre Mützen hochgeworfen, das war immer cool![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das beste Missionziel bzw. die beste Mission , die ich bis jetzt gespielt habe , war in COD4 ,, Ghillie in the mist " , wo man am Ende Zhakaev mit der M107 erledigen muss , ich hab bis jetzt noch nie eine so spannende Mission gespielt.
Aber eigentlich ähneln sich die Missionen der einzelnen Spiele sehr , viel abwechslung gibts da nicht .
Diese Zielperson töten , das zerstören , diesen Punkt erreichen usw.
für mich hat ebenfalls f. e. a. r. das beste missionsziel, denn es geht von beginn an, über das gesamte produkt hinweg, darum jemanden zu verfolgen beziehungsweise ihn auszuschalten. im zusammenspiel mit der, für mich immer noch besten ki überhaupt, dem brillianten horror und der allgemein einzigartigen atmosphäre is die mission einfach nur action geladen & dauerhaft voller spannung.
allerdings muss ich auch sagen, dass wenn es um vielseitigkeit geht, ich die gta reihe nennen würde, denn was du da alles machen kannst is ja nahezu unbegrenzt (haupt- sowie nebenmissionen). auch die missionen in s. t. a. l. k. e. r. fand ich sehr gut.
Ich wunder mich dass noch niemand Postal erwähnt hat
Herrlich schwachsinnige Missionsziele wie z.B.
- Geh und besorg einen Liter Milch...
- Bring Leute dazu eine Petition zu unterschreiben...
- usw.
Edit by Robin: 1 Liter Milch? ... Naja, wenigstens isse dann frisch :P ^^
Geändert von Robin (28.12.2008 um 16:44 Uhr)
bei conker den scheisshaufen mit toilettenpapier das maul stopfen ...oder die zombies auspissen war schon ziemlich genial ...und bei gow2 die herzen von dem riesenwurm zerstören wo man nachher im blut schwimmt fand ich auch genial
conker gabs schon auf dem n64 und auf der xbox ist das spiel nochmal mit besserer grafik rausgekommen !!! auf dem snes gabs auch ein conker da die spieler conker auf dem snes zu niedlich fanden haben die jungs von rare ebend gedacht wir können auch anders !!!!
http://de.youtube.com/watch?v=kscWc5IoWrw
http://de.youtube.com/watch?v=RKjsjc...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=3SNmIy...eature=related
Falls das hier irgendwie für eure Mod ne Richtung der Missionsziele werden soll dann würde ich mir knifflige Rätsel wünschen und nich nur dumpfes Geballer.
Zelda Like halt^^ ()
Zelda hat im allgemeinen meines Erachtens die Perfekten Rätsel, nicht zu schwer und nicht zu leicht und perfekt umgesezt!
zb. in Twillight Princess erstmal mit den Eisenstiefeln falsch herum die Gegner mit Bogen abgeknallt, ein heiden Spaß![]()
¿tsnos saw ,rutangiS