http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-...kopie-1088380/
:-( ... egal, noch drei Tage bis zum Release ...
Druckbare Version
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-...kopie-1088380/
:-( ... egal, noch drei Tage bis zum Release ...
Also ich bin echt schwer beeindruckt muss ich sagen!
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Das Wasser ist der Hammer, auch alles andere die Optik usw.!
MEGA!
Grausam ist auf jeden Fall übertrieben, die Wellen sind z.B. sehr hübsch. Aber die Texturen sind selbst für Konsolen-Verhältnisse arg unscharf! Besonders der Boden und der "Schaum" auf dem Wasser gehen gar nicht.
Und die Weitsicht ist nicht so pralle. Fand den Eindruck ganz nett, aber nur auf dieses Video bezogen bringt IV ein besseres Gesamtbild rüber. Mal schauen was noch kommt.
Weiß jemand, wie bei GTA IV der Unterschied zwischen der Konsolen- und der PC-Fassung aussah? Ich habe es nur auf dem PC gespielt. Waren die Unterschiede groß? Ich denke schon, dass GTA V im grafischen Bereich im Vergleich zu GTA IV zugelegt hat. Es stellt sich eben nur die Frage, wieviel davon auf die jetzigen Konsolen gelangt ist.
Ich denke, wir werden erst bei einer bei PS4-/Xbox One-/PC-Version sehen, was wirklich Sache ist.
Also was ich hier sehe gefällt mir eigentlich ganz gut muss ich sagen.
Sicherlich habt ihr Recht und das ist mir auch direkt aufgefallen, in der Anfangsszene, in der er zum Beispiel am Strand auf der Promenade langfährt sieht man rechts vorallem eine extrem schlechte Grastextur und auch überall sind die Texturen alles andere als zeitgemäß. Für Konsolenverhältnisse auch nicht wirklich miserabel, aber gut auch nicht.
Trotzdem lassen sich einige Dinge sagen die mich positiv stimmen, seien es jetzt die Animationen, die offenbar - wie schon in GTA IV sehr gut angesetzt - alle unter Einfluss der physikalischen Gesetzmäßigkeiten stehen, sprich es sieht für mich sehr realistisch aus. Die Licht-Schatten-Spiele sind auch ganz nett muss ich sagen, zwar fällt immer wieder auf, dass die Schatten in nächster Nähe wirklich scharf und hoch aufgelöst sind, in 10m Entfernung allerdings schon stark nachlassen und dann weniger gut aufgelöst und überblurred werden. Nichts desto trotz für eine Konsole der aktuellen Generation recht respektabel mit einer solch riesigen Welt. Die Beschwerde mit der Weitsicht kann ich nicht teilen, man sieht schon recht weit finde ich und was mich besonders freut: Detail Popups musste man sich hier nicht im geringsten ansehen, das ganze sieht sehr flüssig und gut aus imho.
Ich könnte fast schwören es waren viele Texturen dabei, die niedriger aufgelöst waren als die in GTA 4 - aber trotzdem: Das Gesamtbild überzeugt mich hier sehr viel mehr. Die Beleuchtung sieht für mich schöner aus und die Animationen ebenso.
Bin gespannt wie es wird... Werde wohl leider auf die PC / PS4 - Fassung warten müssen.
PS: 800 :-)
Optik hin oder her, auf Konsolen Maximal 30 - 25 FPS also definitiv Schrott...
Hoffe eine PC Version kommt bald.
hehehehe pc-master-race hehehe :DDDDDD 30 fps lol masterace benis
lol console 25 fps lol