Wieder wahnsinnig toll aussehende Gameplay-Szenen. Rockstar Games wird die Suppe mit ihrer GTA-Serie wohl nie versalzen können. Ich hoffe die lassen uns nicht allzu lang mit der PC-Fassung sitzen.
Druckbare Version
Wieder wahnsinnig toll aussehende Gameplay-Szenen. Rockstar Games wird die Suppe mit ihrer GTA-Serie wohl nie versalzen können. Ich hoffe die lassen uns nicht allzu lang mit der PC-Fassung sitzen.
naja, da das ganze aber in einer sequenz abläuft, könnten die kaputten steine der mauer auch eine komplette animation sein.
die z.b. mit dem "RayFire Tool" oder änliches erstellt worden ist, dann könnte es nämlich vielleicht doch auf der xbox & ps3 laufen.
ich hatte nämlich auch mal mit der demo vom rayfire tool sowas erstellt, und dann als animation in die CryENGINE 2 exportiert. ;)
Quelle: gamestar.deZitat:
GTA 5 - Gameplay-Trailer zeigt Spielszenen aus der PS3-Version
Wie Spielentwickler Rockstar Games bestätigt hat, wurden die Spielszenen für den kürzlich veröffentlichten Gameplay-Trailer zu GTA 5 mit der PlayStation-3-Version des Spiels aufgenommen.
Wie Spielentwickler Rockstar Games bekannt gegeben hat, wurden die im kürzlich veröffentlichten Gameplay-Trailer zu GTA 5 gezeigten Spielszenen allesamt mit der PlayStation-3-Version des Spiels aufgenommen. Auf der offiziellen Webseite rockstargames.com ließ man auf Nachfrage verlauten:»Nur um das für diejenigen klarzustellen, die fragen: Dieses Video wurde mit Spielszenen aus der PS3-Version des Spiels angefertigt.«Darüber, ob sich die PS3-Version des Spiels von ihrem Xbox-360-Pendant unterscheidet, verlor das Entwicklerteam bisher allerdings kein Wort.
Der Debüt-Gameplay-Trailer zu GTA 5 gewährt einen Blick auf diverse Spielinhalte und erklärt noch einmal ausführlich, wie das Konzept der drei spielbaren Hauptcharaktere funktioniert. Außerdem werden weitere Details genannt, darunter Einzelheiten zur Freizeitgestaltung im Spiel und zur Planung von Raubüberfällen. Zudem gibt es ganz am Ende des Videos eine erste Andeutung des Grand Theft Auto Online genannten Mehrspieler-Parts von GTA 5.
Gott was freue ich mich auf dieses Spiel :D
Singleplayer wird geknaller, aber der teaser zum MP hat mich auch schon gereizt.
Bin gespannt, was Rockstar da raus hauen wird.
Als ich gesehen hab das ein Video von Rockstar mit Ganeplay zu GTA V hochgeladen wurde, hab mich gestern wie ein kleines Kind gefreut das gerade ein Geschenk auspackt.
Also im Ganzen hat mir das sehr gefallen und vor allen die Möglichkeiten was alles wieder mit Features vorhanden sind. Seh mich schon wie ich stundenlang sinnlos die Nebenaufträge nerde^^
PC Version schon im Herbst?
http://www.computerbase.de/news/2013...a-v-im-herbst/Zitat:
Chris Evenden, Senior Director of Investor Relations, Nvidia The PC market is evolving. As entry level laptops face pressure from tablets. Yet sales of specialty PCs like gaming systems and work stations continue to grow. The disparity reflects how consumers use these different classes of PCs. Many consumers look for PC as a general purpose device they can use for browsing, email, social media video. But much of this can be better served by a tablet. In contrast, gamers are preparing their systems for a strong roster of games coming this fall, including blockbuster franchises, such as Call of Duty: Ghosts, Grand Theft Auto V and Assassin's Creed IV.
Grand Theft Auto Online: Official Gameplay Video
http://www.youtube.com/watch?v=olEGtoYs_8A
Richtig gut gemacht.
Vorallem Content Creator....
http://www.gamestar.de/spiele/grand-...3026663,4.htmlZitat:
Und wann geht es los? »GTA Online startet etwa zwei Wochen nach dem Release von GTA 5« erklärt der Rockstar North-Boss.
Top Trailer aber nur 16 Spieler...
Da hatte ich mir schon ne Steigerung erhofft.
Wenn man sich nur mal anschaut was bei GTA SA und der Online Mod abgeht.