War bei allen Teilen so.. mach dir keine Sorgen :roll:
Druckbare Version
War bei allen Teilen so.. mach dir keine Sorgen :roll:
War GTA1+2 nicht only PC?? Oder zumindest erstmal auf PC?
OK:
Hatte das irgendwie anders in Erinnerung O.o aber okZitat:
Da die Reihe auf dem PC kommerziell nicht so erfolgreich ist wie auf den Konsolen, hält sich der Publisher mit Pressemeldungen über die Verkaufszahlen zurück
wieso? Konsolenverkäufe sind nun mal deutlich profitabler als beim PC-Markt. Ist mir aber auch irrelevant, solange dann GTA V auf der 360 noch hübsch und flüssig spielbar sein wird.
Also mir ist es egal welche Plattformen supported werden. Für mich ist es interessant wie das Gameplay gestaltet wird ;)
FREVEL! :ugly:
Mach was ihr wollt, für mich ist wichtig, PC!
In GTA waren die ganzen pc Mods für mich nur ein Luxus den man so wirklich net braucht^^
Daher komm ich da auch gut mit der Konsolenversion zurecht :)
Die machen sicherlich auch auf dem PC Gewinne. Und wo's Gewinne gibt, da wird auch produziert.
^^
Also mal ganz ehrlich die Grafik ist doch echt das Letzte....
Die Texturen sind nur Matsch, überall sind Kanten zu sehen und der Detailgrad ab 5 Metern ist auch unterste Schublade
z.B das Bild mit dem Heli und dem VineWood Schriftzug im Hintergrund, alles bis auf den Heli ist ein einziger Matsch ohne jegliches Detail...
Ich hoffe wirklich das die PC Version zeitnah erscheinen wird weil mit dieser Optik werde ich es nicht spielen
was erwartest du von der Konsolenversion... diese sind ja schon über 6-7 Jahre alt und hübschere Sachen werden sie kaum flüssig schaffen. Wenn es dich so sehr stört, dann warte halt auf die PC-Version. Ich tippe mal, dass sie ca. 6-12 Monate später erscheinen wird als die 360/PS3 Version, damit man noch ein paar Extrafeatures oder Optimierungen in das Spiel einbauen kann.
P.S. Diese Matchoptik wird eigentlich dann beim Spielen kaum auffallen, wenn man midestens 2-4 Meter entfernt vom TV sitzt.