Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Half Life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard Half Life

Wie ich grade erstaunt feststellen musste, gibt es keinen Half Life Sammelthread. Zumindest fand ich keinen. Also mach ich mal den Schritt.

Tjo, womit kann man sowas eröffnen? :P

Aso ja, hat jemand in HL2 Episode 2 alle Achivements? Mir fehlen "nunroch" 4 Stück. Die mit dem Zwerg in die Rakete stecken, einen Gegner mit seiner Granate killn, alle Larven zermatschen () und die Häuser im letzten Level beschützen, damit sie nicht zerstört werden. Das mit den Häusern bekomm ich nich hin und den Zwerg wollte ich bis jetzt nochnich mitmir rumschleppen. Den Gegner mit der Granate killen... hmm ka warum das nie klappt, und die Larven werden dann iwann gemacht^^

Und weis schon jemand was von Half Life 2 Episode 3? hatte dazu was im anderen Channel geschrieben, weil die mit der Entwicklung davon jetzt, nach der veröffentlichung von L4D, anfangen. Aber sicher bin ich mir da nich.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich denke die Episoden sind der Übergang wärend ein Teil des Teams an HL³ arbeitet. Ich habe alle Achievements bis auf Larven zerquetschen und Zwerg mit mir rum schleppen glaube ich.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Soweit ich das mitbekommen habe, sollen die 3 Episoden, Half Life 3 sein. Link folgt gleich.

Quelle: http://www.gamona.de/games/valve,epi...ws,600297.html

Ich hoffe echt das nach Episode 3, noch ein Half Life Teil kommt.

Professional Avatar von Loco

Standard

By The Way:
    Half Life feiert in diesen Tagen sein 10 jähriges Jubiläum.
    Happy Birthday für dieses richtungsweisende Game das einen absoluten Meilenstein in der Geschichte der Ego-Schooter darstellt.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

1/2 Life http://de.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8
    Es gibt ja Theorien das der G-Man Gorden Freeman ist der in die Zukunft gereist ist um sich selbst zu warnen... Ich denke mal Herr Freeman hat etwas im nächsten Half-Life verbockt und will sich selber warnen...Mysteriös
    Gute Nacht und schaltet auch wieder morgen ein wenn es heißt:
    SWZOCKER going Crazy
    Geändert von SWZOCKER (23.11.2008 um 03:57 Uhr)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

*Sich einen Donut grabsch* Da würden dann aber einige Dinge nicht ganz stimmen.

1. Gordon hat ne Brille, der GMan nich.
    2. Gordon ist stumm ( :P ), der GMan nicht.

Aber worauf ich hinaus will ist, ich glaube und hoffe es auch nicht. Wenn es wirklich so wäre, dann wäre es so gewesen, das es schon im 1. Teil passiert wäre.
    Ich bin ma gespannt was da noch rauskommt mit den Aliens etc.
    Nur würde ich gerne wissen warum die Vautigaunts aufeinmal bei den guten sind, wo man sie im 1. Teil doch noch getötet hat. (Die Blitzschmeisser meine ich)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    *Sich einen Donut grabsch* Da würden dann aber einige Dinge nicht ganz stimmen.

1. Gordon hat ne Brille, der GMan nich.
    2. Gordon ist stumm ( :P ), der GMan nicht.

Aber worauf ich hinaus will ist, ich glaube und hoffe es auch nicht. Wenn es wirklich so wäre, dann wäre es so gewesen, das es schon im 1. Teil passiert wäre.
    Ich bin ma gespannt was da noch rauskommt mit den Aliens etc.
    Nur würde ich gerne wissen warum die Vautigaunts aufeinmal bei den guten sind, wo man sie im 1. Teil doch noch getötet hat. (Die Blitzschmeisser meine ich)
    Sie kamen durch das Portal X oder so, die Combine durch ein anderes, vermutlich sind nun die Menschen mit den Vortigaunts verbündet wegen den Combines.

Die Vortigaunts wurden damals von Gordon Freeman befreit, sie hatten ja Ketten an, nun nicht mehr. Darum hört man auch immer wieder "Gordon Freeman unser Erlöser" und was weiß ich.
    Geändert von Sensman (23.11.2008 um 04:29 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA LOL HAHAHAHAHAHA *luft hol* HAHAHAHAHAHA nein wie genial hahahahaha

Zitat: "Ahh aahh Stay in the light ahhh ahh ahh." Uhuhuhhuuuhuhhhahahahaahhihhihihi
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wie ich grade erstaunt feststellen musste, gibt es keinen Half Life Sammelthread. Zumindest fand ich keinen. Also mach ich mal den Schritt.
    Hätte mir als HL-Fanboy eigentlich schon bei meiner Anmeldung hier vor fast 1 1/2 Jahren auffallen müssen - Schande auf mein Haupt Die Referenz im Shooter-Genre! Wer das nich gespielt hat... hat es nicht verdient, überhaupt FPS zu zocken *Scherz*

By The Way: Half Life feiert in diesen Tagen sein 10 jähriges Jubiläum.
    Na dann auch Halflife einen Happy Birthday Das komische ist: Ich hab HL1 nie zu Ende gespielt, ich kam an irgendnem Punkt nicht weiter Dafür die beiden weiteren Teile
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Den ersten Teil jab ich auch nie durchgespielt. Aber auf Youtube spielt es einer in ner halben Stunde durch!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte