Habe ich gerade zufällig gefunden. Sieht wirklich sehr gut aus die Grafik.
Schaut euch auch mal das Video dort an... Hammer.
Quelle: PCGames.deZitat von PCGames.de
Habe ich gerade zufällig gefunden. Sieht wirklich sehr gut aus die Grafik.
Schaut euch auch mal das Video dort an... Hammer.
Quelle: PCGames.deZitat von PCGames.de
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich denke das es mein erstes Jäger Spiel wird ! Die Grafik ist einfach nur Traum und die Animationen sehr gut gelungen !
Da kommt das Wald Jagd Feeling sehr angenehm rüber !
Das ja mal cool das Game....schaut richtig nett aus^^
ist das nicht von der cryengine 2 lizensiert? dachte es wäre so
trotzdem echt nettes spiel...wird auf jeden fall geholt![]()
Ich werde es spielen , hab früher auch manchmal Deer Hunter gezockt![]()
Also wenn ich da nur auf Enten, Füchse oder Rehe schieße ist das doch total langweilig. Da gehören Dinosaurier, Monster oder Willy () rein. Die Grafik find ich richtig schön
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hab neulich gelesen , man kann etwas zahlen , dann bekommt man eine , für das Spiel gültige , Jagdlizenz und spezielle Inhalte.
Wenn man kostenlos spielt , ist man als ,,Wilderer" unterwegs und darf sich nicht von dem Aufseher erwischen lassen .
Mal schauen , ob ich die Quelle noch finde .
Ok , hier stand es dabei :
http://uk.pc.ign.com/articles/919/919720p1.html
Ich hoffe , dass es so real wie möglich wird , also das z.B. der Wind die Kugel beeinflusst .
Geändert von R@ge (01.12.2008 um 15:58 Uhr)
Das wird dann auch mein erstes Jagdspiel werden, sieht einfach nur Klasse aus.
Dann müssen sich die Tiere nurnoch realistisch verhalten
Mfg Scaleo