Na das ganze Gerede hat mich nun doch interessiert, wo kann ich denn einen Code anfordern? Einfach registrieren und abwarten?:smile:
Druckbare Version
Na das ganze Gerede hat mich nun doch interessiert, wo kann ich denn einen Code anfordern? Einfach registrieren und abwarten?:smile:
ein jagdspiel??:isn: :hammer:
da geh ich lieber real jagen--- und selbst das is langweilig xD *hust*
:isn: .....
Danke, freu mich drauf.
Wenn ich mal genug vom Koreaner schlagen habe wende ich mir der Wildnis zu, mal was ruhiges für zwischendurch.:wink:
Right ;)
Im Übrigen an alle, die kein Reh finden xD
Ihr müsste bei der Suche wirklich sehr geduldig sein 8)
Man sitzt schon MINDESTENS 20-30 Minuten am PC bis man überhaupt mal die ersten Spuren gefunden hat (zudem unser toller Jäger bzw. Jägerin (das Keuchen wenn man sprintet hört sich i-wie weiblich an :D) ja so ein "Spitzen-Tempo" drauf hat ^^). Wenn ihr Fußspuren findet, folgt ihnen in die entsprechende Richtung, in die sie zeigen.
Findet ihr nen Kothaufen, dann sucht in der Umgebung (wird euch aufm PDA angezeigt) nach Spuren... meistens finden sich diese dann im kleinen Umkreis.
Und dann heißts so lange den Spuren folgen (und das dauert auch nochmal so 10 Minuten oder länger, es sei denn, man verläuft sich und verliert die Spuren aus den Augen :roll:) bis ihr das erste Reh in der Ferne rum hüpfen seht.
Bei mir wars 4 mal der Fall, dass die Rehe nicht stehen geblieben sind... denke dass das noch ein Bug ist. Sie sind bei mir wie verrückt rumgehüpft. Also sehr schwer eines zu treffen! Aber wie gesagt, auch wenn ihr die Dinger verfehlt und sie euch entwischen: Der Sound vom Gewehr hört sich so geil an, da schießt man gerne auch mal einen Schmetterling einfach so ab xD :twisted: :D (und nein, die Dinger kann man nicht wirklich abknallen xD)
Hört sich schonmal echt nice an was so von euch gepostet wird...ich warte allerdings auf die Fullversion ab...hab dann mehr Spaß dran ;-)
und wie Robin schon richtig gut erklärt hat...Konkurennzzu Crysis wird es vielleicht in den Punkt Grafik ergattern können, aber wie gesagt...vielleicht :D
So gings mir auch , hab so ein Vieh verfolgt , garantiert 20-30 Minuten , aber es war immer schneller :o .
Liegt es vielleicht daran , dass man sprintet und somit die Tiere verscheucht ?
Achja , ich spiel kostenlos , hab noch nichts gezahlt , hab aber nur ein Gewehr , ist das bei euch auch so ?
Edit : Mensch , war grad wieder ne Stunde unterwgs , hab wieder eins verfolgt und verloren -.- , gesehen hab ich noch kein Tier , immer nur die Spuren .
Ich kann auch nur eine Sorte jagen , ich glaub Mule , werden da nach und nach mehr freigeschalten , oder muss ich da was zahlen , damit ich mehr Waffen und mehr Gewehre bekomme ?
Leider bekommt man ohne zu zahlen keine neuen Waffen, und obwohl mit der zeit Missionen freigespielt werden in denen ihr andere Tiere als Rehe und Hirsche erlegen sollt, könnt ihr das nur tun wenn ihr auch etwas zahlt.
Nochmal ein kleiner Tipp zum Jagen:
Bei mir funktioniert es am besten wenn ich an der nördlichen Jagdhütte anfange, und dann aufrecht gehe (nicht sprinten!) bis ich irgendwo ein Geräusch höre. Woher das Geräusch kommt seht ihr dann auf eurem "Huntermate". Sofort wenn ihr etwas gehört habt geht ihr in die Hocke und schleicht euch in die Richtung aus der das Geräusch kam. Das ist dann zwar der langweilige Teil, da man schon so 10 Minuten braucht um an diese Stelle zu schleichen, lohnt sich jedoch, da man bald darauf wieder ein Geräusch hört, und das Tier dann meistens ganz in der nähe ist. Kriechen müsst ihr eigentlich nie, es reicht wenn man sich in der Hocke anschleicht. So hab ich bis jetzt alle meine Tiere gefunden und erlegt. Wenn ihr ein Tier seht, es aber noch zu weit weg ist um genau schießen zu können, dann lockt es mit diesem komischen "Geräuschedingens" an. Achtet darauf dass ihr es nur einmal benutzt, ansonsten bekommt der Hirsch bzw. das Reh angst und läuft davon:wink:
Jo , danke für den Tipp , hab grad mein erstes Tier erlegt , auf 73 m direkt ins Genick :lol:
Schade , dass man keine 2. Waffe bekommt und wenigstens eine 2. Tierart jagen darf :-( .
Ich würde ja was zahlen , aber ich hab gesehen , dass die ,,Zusätze"zeitlich begrenzt sind , da zahl ich für 3 Monate 12,99$ und ich weiß ja gar nicht , wie oft ich in den 3 Monaten überhaupt spielen kann .
Wenn die Zeit unbegrenzt wäre , würde ich was zahlen , aber so nicht .
Achja , wie ist das mit der Munition , wenn man kostenlos spielt , ich hab da anfangs 30 Schuss , was passiert , wenn die weg sind ?
Wars das dann mit der Jagd oder wo bekomm ich neue Munition her ?
Ich habn Key bin aber jetz auf Klassenfahrt :lol:
Geil , jetzt hab ich endlich mal Zeit um das Spiel richtig zu zocken und jetzt ist es down :roll:
Zitat:
Service Unavailable
The Hunter is currently down for maintenance,
or is experiencing high player volumes.
We are sorry for the inconvenience. Please try again later.
If you are registered you should still be able to access the forum
Gibts doch nicht :x
Les grad im Forum :
D.h. ich darf bis 19 Uhr warten -.-Zitat:
theHunter will now be offline from 1700 - 1800 GMT today Wednesday 4th March.
Edit : ich les grad The Hunter ist jetzt offiziell für alle verfügbar :
http://www.thehunter.com/pub/news.php
Wahrscheinlich sind deswegen jetzt die Server überlastet -.-
Jopp, jetzt haben anscheinend alle einen Key :)
Habe gerade noch eine E-Mail bekommen ^^
Also viel Spaß Leute ;) (und immer mit der Geduld) :D
Nennt doch mal eure Ingame Namen , dann kan man sich als Freunde adden , bis jetzt ist da nur der Doc drin ^^ .
Meiner is
HuntingDan ;-)
Also wer mich adden will darf das ^^
Edit : Die Grafik ist einfach toll
http://www.abload.de/thumb/hunterfsek.jpg
Edit 2 :
Ich muss mich aber jetzt nich nochmal anmelden oder ? Denn ich hab ne E-Mail bekommen mit nem Link , wo ich mich kostenlos registrieren kann , aber ich hab mich ja schon vor 2 Tagen angemeldet .
Sensman
Also da sind ja mal schwule Namen dabei. :lol: Habe jetzt die ganze Zeit nen Namen gesucht, einen gefunden und seit 3-4 Minuten lääääädt es.
Edit: Jetzt wurd ich abgemeldet... o.o
Viel Spaß an die Ganze Community beim jagen.Zitat:
**theHunter is now open to all! Sign Up and play for free NOW**
Hi Kolga-HQ,
>From today there are no longer any queues or waiting time to get
access to theHunter. We have now opened the gates which means anybody
who wants to play can!
We haven’t forgotten those of you who pre registered and are still
awaiting VIP codes for access. You can now register and play today but
as a thankyou for your patience we are extending the Warden special
membership for a short time only which offers a free upgrade to the
standard Membership.
Sign up FREE today <http://www.thehunter.com/site/register/>
for instant access to theHunter.
Here's how it all compares:
Sign up now! <http://www.thehunter.com/site/register/>
**theHunter is Free to play and leaves other hunting games in the
woods!**
Whilst we endeavour to provide you with the best experience possible,
we are still continuing to test and improve the game continuously. We
will keep all our members and registered users up to date with all
forth coming news and updates on a regular basis.
P.S.: Bis heute noch nix gefunden geschweigeden erschossen. :x
Whoa wurde auch Zeit... Nun das erste Tier erschossen. Aber das hüpfte völlig dumm vor mir herum...
Scheint ja ein echter Erfolg zu werden, ich kann mich nicht mal mehr auf deren Webseite einloggen :lol:.
Wie viel muss ich denn bezahlen, damit ich alles nutzen kann?
Server laufen wieder!
312.00 KiB/s
:-D
Leute, es wird nicht besser wenn jeder hier schreibt, dass die Server Kapazität voll ausgelastet ist.
Am besten schreibt ihr, wenns wieder geht. So hilfts euch auch nichts... :!:
Hatte wohl Glück, meins ist nun fertig.
Das Spiel ist echt gut für zwischendurch und die Grafik verwischt ab und zu die Grenzen zwischen Realität und Spiel, alles hoch und AntiKanit voll. Solch Grafik bei solch einer Performance ist echt unglaublich.:smile:
Ich kann es allen Grafikjunkies nur empfehlen.:wink:
Da warst du wohl zu nah dran :lol: , hab ich auch öfters erlebt .
Gestern hab ich eins auf 14m erschossen , das hat mich nur blöd angeschaut :lol:
Edit :
Wie ich kann mich bei Thehunter nich einloggen :?
Server Capacity Full
Was soll das denn jetzt . Langsam kotzt es mich an , jedesmal wenn ich heimkomme und Zeit hätte , ist das down , gestern und heute wieder -.- .
Ok , hab grad gelesen , warum . Die hätte einfach nicht die Türen sofort öffnen , sondern nach und nach durch Keys die Leute reinlassen sollen :roll: , aber da war wohl die Profitgier wieder mal größer .
Das ganze ist zeitlich begrenzt . Du zahlst 12,99$ für 3 Monate und darfst alles schießen und hast alle Waffen , aber nur für 3 Monate , oder du bezahlst für 6 oder 12 Monate . Das ist das , was mich am Bezahlen hindert , ich zahl doch nicht für ein zeitlich begrenztes Paket .Zitat:
Scheint ja ein echter Erfolg zu werden, ich kann mich nicht mal mehr auf deren Webseite einloggen .
Wie viel muss ich denn bezahlen, damit ich alles nutzen kann?
Wenn man Waffen und Lizenzen einzeln kaufen könnte und zeitlich unbegrenzt hätte , würd ich was zahlen , aber so nicht .
Edit : !!! Also ich kann mich jetzt wieder einloggen !!!
Edit :
War grad was essen und jetzt gehts wieder nicht mehr .
So , jetzt scheints wieder ohne Probleme zu funktionieren :lol:
Gleich mal nen Meisterschuss hingelegt , auf 187,4m direkt ins Genick , soll erstmal jemand nachmachen :lol:
http://www.abload.de/thumb/hunter2d8fz.jpg
Ich finde aber immer nur Weibchen , hab noch keinen Hirsch gesehen .
Edit :
Und das wars auch schon wieder , wieder down , dabei hab ich grad nen Hirsch erlegt -.-
der Download klappt einfach nicht (Abbruch/Servercapacity full). Gibts das Game noch woanders zum runterladen außer von deren HP?
ich habe ein problem mit dem spiel The Hunter,
wenn ich es installieren möchte kommt die fehlermeldung : Requires .NET Framework 3.5 SP1.
Ich weiss nicht mehr wass ich machen soll, .NET Framework 3.5 habe ich schon installiert und die fehlermeldung kommt trotzdem ..
danke euch schon mal im vorraus ...
edit : danke fürs verschieben :D