sei unbesorgt, läßt sich alles abschalten.
Die Soundengine soll wirklich ein kleiner Quantensprung sein, jedenfalls zur völlig vergurkten von Arma.
@SirSimon
leider versaut man sich mit zu sehr actiongeladenen Games langfristig die Fähigkeit, solche Spiele (Arma, Sturmovik, BlackShark, Falcon) zu genießen. Ist wie mit zu stark gewürztem Essen: Zerstört die Geschmacksknospen auffer Zunge und man braucht immer mehr Salz & Pfeffer, um denselben Geschmacksreiz aufrechtzuerhalten.
@ratze
ich finde Filter verhindern den besten Effekt, den ein Spiel haben kann: so einzutauchen, daß man es für Realität hält (=Immersion). Auf diesen Effekt sollte die Grafikentwicklung hinarbeiten meiner Meinung nach. Ist wie mit einem epischen Film, da will man ja auch eintauchen.
Geändert von pilzbefall (30.04.2009 um 18:26 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Joa die neuen Screens von GameStar sehen doch gut aus.
Noch mehr so Teile und noch 1-2 gute Ingame Trailer und dann ist das Game gekauft.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Habt ihr euch das Video schon angeschaut ?
http://www.youtube.com/watch?v=9wXx3vMy_AQ&fmt=22
Echt geil.
V.a. das mit dem TrackIR5 , das is ja der Wahnsinn ^^ , da kommt das Spiel noch realistischer rüber .
OMG sieht das Spiel genial aus , so eine Grafik hab ich ja noch nie gesehen.
Geändert von R@ge (01.05.2009 um 09:35 Uhr)
Wahnsinn!!!!!!, das ist pure realismus
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich bin mal gespannt wann die Demo erscheinen wird , denn bevor ich das Spiel nicht getestet hab , kauf ich es nicht.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!