Ja, die Grafik is der Wahnsinn. ABER du musst um HALBWEGS spielen zu können die Sichtweite auf 3000m zurückschrauben. Es ssei denn, du hast nen 4,xxGHz Quad!
Und das kanns nicht sein. Oder du akzeptierst ein Screenshot Spiel!
Druckbare Version
Sehr geil! :) Die Unschärfe in der Ferne, das tageslicht.. Super. :)
Jetzt noch massig AA rein und dann sieht es noch besser aus..^^
Aber da reicht eine Singlekarte wohl net aus. :) Hoffe meine 4870 macht das mit.. sonst muss bald ne GTX 275 her.. ^^
An dieser stelle hatte ich 19FPS, wenn ich die Füllrate Optm. (Antialising) auf 100% statt 200% stelle, hab ich gleich 40FPS :D
Hier nochn Screen :
http://img4.abload.de/img/arma22009-...0-28-04n5g.png
4870? :)
naja, ich hab schließlich en 24" ^^
Muss wohl eh die Auflösung runterschrauben.
Also das find ich mal hart. Naja ich denke aber wenn die meisten Bugs raus sind dürfe das Teil shcon recht viel Spaß machen:p Naja ich würde es mir kaufen wenns genug Patches gibt die die Fehler beheben:-)
Na das sind ma geile Bilder, da sieht die Grafik doch echt geil aus.
Aber vorhin auf den ersten Bildern von Warfrog sah das einfach nur ******* aus.
Wie gesagt Tests abwarten, gegebenfalls ein paar Patches abwarten und dann nochmal schauen.
Mfg Scaleo
Was nützt die beste Grafik, wenn das Spiel ruckelt wie nichts gutes und aufgrund von Bugs unspielbar ist? :roll:
Mit ner aktuellen Karte scheint da ja nix zu ruckeln und von Bugs kann auch keiner berichten bis jetzt.. also nich immer so schwarz malen und abwarten bis man es selber gespielt hat.
o.O Es liegt nicht an der GPU! Sondern an der CPU! Ohne gutem Quad läuft es nicht rund. Bei Weitem nicht.
Und Kolga hatte in der Stunde die er "gespielt" hat sehr viele Bugs. Ein Typ hatte 3 oder 4 verschiedene Stimmen. Gegner standen 15 Sekunden neben ihm und haben ihn später oder gar nicht angegriffen.