ace? ich würde ja garnicht mehr ohne.
Und diese Momente gibt es kaum in anderen Spielen.
Druckbare Version
ace? ich würde ja garnicht mehr ohne.
Und diese Momente gibt es kaum in anderen Spielen.
Operation Arrowhead ist ein Stand alone add on seh ich das richtig ???
Macht es echt mehr spass als das Hauptspiel???
Fande Arma II sehr konfus und schwer habe ne wirklich was geschafft,wenn OAH auch so ist dann ist es nix für mich !
Nicht ACE sondern ACRE.
http://www.youtube.com/watch?v=Uxoi_...ayer_embedded#!
@crysisFreak
Ja ArmA2 Operation Arrowhead ist ein Standalone Addon.
Spaß ist eine relative Sache. Dem einen macht es riesen Spaß dem anderen nicht. Am Spiel Prinzip und der Handhabung hat sich nichts geändert.
Ach AcrE.
Muss ich noch saugen.
@CF
Was heißt mehr Spaß..
Komplett anderes Setting eben.
Vom Spielprinzip bleibt es zum Glück gleich, ist sogar noch weiter in Richtung Realismus gegangen.
Berliner, ich sehe du darfst JSRS 1.4 testen? :biggrin:
Hab eine Frage:
Ist es möglich während dem Spiel Squads oder Gruppen beizutreten und wenn ja; wie?
Oder anders formuliert: Kann ich mir bestimmte Leute in meinem Team irgendwie optisch hervorhebenoder die Symbole, die links unten angezeigt werden, permanent machen?
Arma ist für mich Neuland :?
Spielt hier noch jemand die DayZ Mod?
Hab mir nur wegen dieser Mod Arma 2 + Operation Arrowhead zugelegt
Anscheinend ist auch genau wegen der Mod ARMA II: Combined Operations auf Platz 5 (vor 2 Tagen noch auf Platz 3) der Steam Topseller hochgerutscht :-D
Um es kurz zu machen ich such ein (oder mehrere) Mitspieler, also wenn sich jemand für die Mod interessiert oder sie gar schon spielt kann sich ja mal bei mir melden ;)
Glaub das letzte mal sas ich es gespielt hab war vor zwei Jahren. Ist das immer noch so in Verwendung her. Kann mich noch erinnern wie ich mir WarFrog schön noch selbsterstellte Maps gespielt hab :D. War echt geil :)
Hätte mir denken können das es net mehr so viel Interesse gibt...
Ich würds ausprobieren :)
Hab aber nur das normale Arma2, müsste mir noch die Add-Ons holen (bei den Requirements steht "ArmA II: CO", was heißt das CO?)
Klingt ziemlich cool. Kann man, wenn man die modfiles installiert hat auch weiterhin das normale Arma2 spielen?
Co = Combined Operations (Arma 2 und Operation Arrowhead)
Ich hätte auch große Lust das mal auszuprobieren, hab aber nur Arrowhead. Ich wollte mir aber diesen Monat Arma X kaufen, dann wäre ich auch dabei.