Ich sag mal so..jedes Rennspiel sieht heutzuztage sehr schon aus, dem einen gefällt Dirt2 mehr, dem anderen NFS Shift etc etc..
Dirt 2 is mir zu "trüb" trotzdem werd ich es mir kaufen, NFS sieht super aus, aber meiner Meinung nach zu starke Farben.
Druckbare Version
Ich sag mal so..jedes Rennspiel sieht heutzuztage sehr schon aus, dem einen gefällt Dirt2 mehr, dem anderen NFS Shift etc etc..
Dirt 2 is mir zu "trüb" trotzdem werd ich es mir kaufen, NFS sieht super aus, aber meiner Meinung nach zu starke Farben.
Böh nichts und niemand kommt an Crysis ran, nichtmal in 119248350 Jahren! NIEMALS!
/ironie off
OT: ray tracing http://img.hexus.net/v2/news/nvidia/...g-demo-big.jpg ??
richtig wobei das Bild nur aus einer Vorführung war, der derzeitige Stand der Möglichkeiten ist mächtig gestiegen. Es gibt erste Karten speziell für ray tracing die man bei youtube bestaunen kann plus demo view. Oder von ruby (ati) wird die Belichtung der Haare vorgeführt *einfach hammer*. Auch die Darstellung der Haare ist dann nicht mehr so schrecklich wie sie jetzt ist. Ich denke 2012 geht es so richtig los mit der Technik
Dirt 2: DirectX-11-Spiel kommt am 3.12., DX11-Video, erste PC-Screenshots
Also wenn das wirklich die PC-Version ist, dann stelle ich fest dass es -abgesehen von der höheren Auflösung- echt 0 Unterschied zur Konsolenfassung gibt.
Geh weg DX11 ! Ich brauch dich nicht ! :lol:
Ich sah's da und dachte darüber nach... was du uns mit diesem "Zeichen" sagen willst :D
Bis ich feststellte dass es eine "0" sein soll xDD
Naja, BTT:
Mir gefällt der Trailer! Sieht echt nice aus. 8)
Und das ist jetzt ingame?
Kommt mir so vor wie damals mit Motor Storm... tolles Video hinter dem sich nicht all zu viel verborgen hatte ;)