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Thema: Nomad und sein Gesicht

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Standard Nomad und sein Gesicht

    So, mich interesiert follgendes.

    Sieht man in Crysis 2 oder drei(Warhead soll ja nicht crysis 2 sein) mal noch Nomad ohne Maske?

    In Crysis haben sie ja darum ein zeimliches geheimnis gemacht da man alle anderen sieht.
    Es stehen ja seit crysis so einige sachen offen die keiner kapiert, wieso war nomad am anfang bewusstlos?
    Gehört das gesicht auch dazu und ist vielleicht ein großes Ding das sich crytek für den Schluss aufhebt?

    Falls diese Frage schon mal angesprochen wurde soll bitte ein mod das hier mit dem verweiß auf das entsprechende Forum löschen!

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Man soll sich mit Nomad identifizieren, deshalb sieht man sein Gesicht nicht.
    Und war er bewusstlos? Vielleicht nur müde
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Der hat doch am Anfang im Video gepennt, oder nicht? Aztec (glaub ich) fragt den doch: "Hey Nomad, gibts dich auch noch, Mann?" als er aufwacht...

    Aber den wird man hoffentlich noch zu Gesicht bekommen (Wortspiel, lol)...
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  4. #4
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    du stellst Fragen....^^

    die Frage kann dir keiner beantworten, auser Crytek
    und so wie ich denke wird bestimmt sein Gesicht nur zum sehen geben...

    - Crysis2142

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    ich fands in far cry mit jack viel cooler des war wenigstens lustig wenn die typen immer hey du da mit dem roten hemd gerufen haben!

    Da musste man sich nicht mit dem protargonisten identifizieren und es hat trotzdem gut gewirkt!

    Außerdem wenn man sich mit nomad identifizieren soll, warum spielt man ihn dann in warhead nicht.
    Trägt nicht gerade zur identifizierung bei.
    Ich bin sowieso noch der meinung crytek hat warhead nur gemacht weil sie geld brauchten sich schnell des alien des sich nicht selbst zerstört einfallen lassen und schon wieder en bissel geld nur mit mappen verdient.

    Warscheinlich brachte crysis nicht sovie ein wie erhofft und die brauchten geld für 2 und 3.
    Das würde dann die identifizierungs geschichte und den protargonistenwechsel erklären?

    Was meint ihr

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Warhead ist nicht nur neues Gemappe.
    Und man spielt Psycho, weil dieser einen ganz anderen, interessanten Charakter hat als Noman.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #7
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    Jo, bin mit dir eine Meinung.
    Warhead war wirklich nur da um Geld zu machen, deswegen jetzt auch die neuen Crytekstellen im Ausland. Dort verlangen die *Arbeiter* nämlich weniger als hier. Naja, ihr Problem.
    Ist glaube ich aber OT ^^. Da muss ein neuer Thread aufgemacht werden; *Crytek: Gut oder Böse*? Wobei eh alle gut klicken ;D

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid
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    Naja, das ist bei Ego-Shooter doch standart dass man seine Spielfigur nicht sieht, warum dann in Crysis^^ Stören tuts ja eig. auch nicht, ich find eher das ist manchmal besser, da man die Sequenzen in Nomads sicht sieht und dann praktisch "mit dabei" ist^^.
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  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Gut die erklärung macht sinn!

    Gut mit dem müde ist des so ne sache, wieso ist der bildschrim verschwommen?

    Auserdem (ich habe die englische version) sagt einer :Nomad, you're still with us?"

    Hört sich nicht nach mittagsschläfchen an, eher wie wenn er was übles durchgemacht hat, aber wenn sie es so ins deutsche übersetzten!

  10. #10
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von {SSP}||jailbreaker Beitrag anzeigen
    Gut die erklärung macht sinn!

    Gut mit dem müde ist des so ne sache, wieso ist der bildschrim verschwommen?

    Auserdem (ich habe die englische version) sagt einer :Nomad, you're still with us?"

    Hört sich nicht nach mittagsschläfchen an, eher wie wenn er was übles durchgemacht hat, aber wenn sie es so ins deutsche übersetzten!
    Naja, Soldaten sind in Videospielen eben ziemlich fatalistisch drauf.

    Ich denke nicht, dass man sein Gesicht sehen wird.

    Es sei denn Crytek denkt um, was natürlich auch möglich ist.

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