wenn du was von Warhead in Crysis zum DL anbieten willst, benötigst du eine Genehmigung des Urhebers -> Crytek.
In dem Download musst du in einer Readme Textdatei verfassen, dass es dir vom jeweiligen Urheber genehmigt wurde.
Druckbare Version
Das hat er nicht gesagt, er hat nur gefragt, ob er die Warhead Musik (die im Warhead Ordner ist), in seine Crysis Map miteinbeziehen kann(, sodass dann nur Warhead Benutzer die Musik hören können).
So habe ich das verstanden.
Man darf ja auch Objekte aus Warhead in Crysismaps verwenden, so dass auch Crysisuser zB die Hotelanlage(Warheadobjekte) sehen können.
Jeder sagt mir nur "ich glaube schon", nur das reicht mir halt nicht.
:P
Ich hoffe ihr wüsst jetzt was ich meine. Und vielleicht weiß hier auch jemand ob ja oder nein. Ich glaube schon ist genauso unnütz als ob man einen Post nur aus Smylies bestehend schreibt.
wie wäre es wenn du einfach mal cry-eddy bei crymod anschreibst ?
der wird dir sicher antworten :wink:
wie die Modifikation www.warofcrysis.com , da haben die Jungs eine schriftliche Genehmigung.
-.-, ich weiß, weil ich da selbst mitwirke/mitwirkte als Leveldesigner.
Aber von der Warheadmusik haben sie noch keine Rechte.
Nja, ich schick mal eine Anfrage an Eddy
edit: kann er deutsch? Weil ich weiß nicht wie ichs formulieren soll :P
na klar! Daher hat er ja die Mucke her... ! Der Komponist hat das für Crytek gemacht... !
Wenn du einen Song von P Diddy veröffentlichen willst, meldest du dich nicht bei ihm, sondern seiner Plattenfirma.
Er wundert sich nur, wenn er am Jahresende ein paar Riesen mehr auf dem Konto hat.
Na dann frag ich mal hier wegen der Übersetzung :ugly: