unglaublich =O
geiles bild
das mach ich auch als poster XD
danke
mhhhh also ich warte schon seit 4 - 5 tagen aber cry-alex antwortet net q.q
was nu q.q
Druckbare Version
unglaublich =O
geiles bild
das mach ich auch als poster XD
danke
mhhhh also ich warte schon seit 4 - 5 tagen aber cry-alex antwortet net q.q
was nu q.q
@ yoshitaka
Dann schreibe mal auf Crymod "CryEddy" an. :D
oder c4Te^^
der ist ja auch ein Community Manager....aber ich denk mir sicherlich das Crytek das nicht verbieten wird....
Du betreibst keinen Handel, du machst deine Poster für deine Wohnung oder Zimmer...mehr net...denke und hoffe ich^^
Was soll da groß sein?^^
Copyright und so denke ich mal kannst da auch alles reinschreiben und rechts....ganz klein^^
- Crysis2142
Ich habe Sven Metzger gerade angeschrieben, der ist aber gerade nicht am PC.
Der wird mir denke ich antworten diesbezüglich. Oder er schreibt hier im Forum offiziell zurück......
Also Keep Cool alles wird gut :smile: 8-)
nuja rein logisch gesehen müssten wir bzw ich jedes mal fragen, da ich auch avatare von Crysis erstelle ob ich das machen darf^^
nuja, es ist quasi Werbung in einer richtung und sowas bringt auch kundschaft^^
- Crysis2142
Jo mein Banner bleibt auch im Zimmer, dass mit der Werbung war eher für die Avatare bezogen^^
und achja...nen Kumepl von mit wollte mal auf sein auto auf jeder seite das Crysis Logo draufmachen lassen^^
Zudumm das die Form vom auto das echt komisch zu sehen wäre^^
Also ich würd Posters machen^^...
- Crysis2142
ich habe auch noch einige offizielle crysis render als .tif oder .psd mit ca 30mb pro bild :)
ich denke die würden von der qualie schon hammer sein für nen poster.
hier mal ein kleiner vorgeschmack. wenn interesse besteht kann ich ja das eine oder andere in voller qualie hochladen.
Spoiler hier klicken für ne kleine übersicht:
So habe gerade Alexander Marschal angeschrieben.
Er hat gesagt das man sich Poster drucken lassen kann und das es in ordnung ist solange sie nicht verkauft werden.
Also wünsche allen viel Spaß beim Poster drucken. Und "tapezieren"...... :razz: