Zu dem Bild mit der Brücke: Für mich sieht das aus als ob im Hintergrund ein Staudamm zu sehen ist, die Brücke geht halt dahinter übers Staubecken, kommt mir jedenfalls so vor. :)
Druckbare Version
Zu dem Bild mit der Brücke: Für mich sieht das aus als ob im Hintergrund ein Staudamm zu sehen ist, die Brücke geht halt dahinter übers Staubecken, kommt mir jedenfalls so vor. :)
oha die bilder sehen aba sehr nice aus...wenn der multiplayer ala bf2 (nur besser ^^) wird, das wär echt geil! mit flugzeugen ,panzer usw. mit der geilen grafik physik,,,oha das wird ne bombe!
Ich frage mich immer warum man sich Battlefield als Beispiel nehmen muss.
Muss ein Ego-Shooter heute zwangsweise mit Fahrzeugen ausgestattet sein?
es ging um den multiplayer...
Ja um den gehts.
Farcry hatte doch auch schon Fahrzeuge.
Ich glaube auch nicht, dass Battlefield der erste Ego-Shooter war welcher Fahrzeuge hatte.
Also ich denke auch nicht, dass man sich bei Crysis besonders an BF orientiert. Um ehrlich zu sein tut man es ja eben genau nicht. Battlefielt hat ja dieses Klassen system was Crysis nicht haben wird. Battlefield hat doch nicht direkt mit Fahrzeugen zu tun. Was in BF und Crysis nun mal gleich ist sind die gigantischen Maps. Da brauch man nun mal Fahrzeuge sonst wird es zu ner schönen Wanderstunde.
Aber so ist das nun mal die Spiele werden immer komplexer. Cevat Yerli brachte da auch einst das Beispiel mit den Fahrzeugen. Früher hatte man einfach nur ein Auto im Hintergrund stehen. Es konnte nicht zerstört werden man konnte es nicht bewegen es war halt nur da und sah auch mehr nach einem klotz als nach einem Auto aus. Dann war es in einem anderen Spiel möglich ein Auto zu Zerstören und heute muss man damit fahren können, es muss ein Schadens Model haben, MGs für die Beifahrer dürfen auch nicht fehlen und dazu müssen überall kleine Details sein wie ein Tacho im Innenraum oder ein Radio.
Zitat:
Zitat von TIEfighter
Das wäre bei Crysis meiner meinung nach völlig egal wenn es jetzt z.B. eine Map die fast nur aus Urwald besteht ist, dann wäre das doch viel schöner dadurch zu laufen und Angst haben zu müssen das jede Sekunde ein Gegner aus den Büschen springt und dich angreift.
Also ich würde es für gut halten das das wie bei BF2 läuft und mann die Fahrzeuge auch ausschalten kann.
:wink:
Also ich finde schon das Crysis sich sehr an BF2 orientiert allerdings glaube und hoffe ich, das die Tanks nicht so überstark wie bei BF2 werden aufgrund der Tatsache, das die Fahrzeuge durch gezielte Schüsse zerlegt werden können!Zitat:
Zitat von TIEfighter
Bei BF2 gab es nur zwei Einheiten die überhaupt ne Chance gegen nen Tank hatten ohne selbst in ein Fahrzeug zu steigen und das war der Rocket-Trooper und die Special Force Truppe! Doch beides war nicht wirklich effektiv da der Raketenwerfer nicht wirklich viel Schaden bei nem Tank gemacht hat und gegen nen Heli hatte man sowieso keine Chance und wurde am laufenden Meter abgemetzelt!
Bei Crysis kann selbst eine normale Infanterie-Einheit was gegen einen Heli machen und das ist schon genial!
Und das Waffen kaufen ist natürlich von Counter-Strike abgeguckt von daher würd ich sagen das es sich um eine Mischung aus BF2 und CS handelt :wink: ! (Zumal das Gameplay viel schneller als bei BF2 ist und dabei ebenfalls an CS erinnert!)
Und gegen den Panzer kannst du auch was machen. Du kannst im Speed-Modus hinlaufen und drauf springen, im Strength Modus die Luke aufreißen und dann eine Granate reinwerfen.Zitat:
Zitat von Wesker
Das ist quasi das Gegenstück zum C4 in BF2. :)
juhuuu^^ :D