Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hamachi-Gaming

Newbie

Standard Hamachi-Gaming

Hallo liebe Crysis-Zocker, habt ihr auch keinen bock mehr auf diese ständigen Cheater im Internet, wollt ihr auch mit euren Freunden und anderen zocken und wollt ihr vor allem mit Deutschen zocken?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig, denn wir wollen das auch und wir machen es auch

Hin und wieder gegen Abned veranstalten wir einen Hamachi-Treff über den wir spielen. Wenn mehrere Leute Interesse hätten würden wir dies auf unserer Homepage auch veröffentlichen wann wir immer zocken, dass wir mal mehrere Leute wären.

www.germanische-krieger.de

Ich würde mir viele Spieler erhoffen.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wenn ihr unter euch sein wollt, dann kauft euch nen Server und haut ein PW drauf oder kickt die Cheater halt. Wieso also Hamachi?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr unter euch sein wollt, dann kauft euch nen Server und haut ein PW drauf oder kickt die Cheater halt. Wieso also Hamachi?

Aber dann kann man nicht mit einer geklauten Version (also illegaler download ausm Internet ohne gültigen key) nicht zocken *g*

Dafür gibts dann also Hamachi, nicht kaufen - aber online zocken wollen... pfff

es würde zwar auch anders funktionieren.. aber spielt euch mal mit hamachi..

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mrgreat31 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Crysis-Zocker, habt ihr auch keinen bock mehr auf diese ständigen Cheater im Internet, wollt ihr auch mit euren Freunden und anderen zocken und wollt ihr vor allem mit Deutschen zocken?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig, denn wir wollen das auch und wir machen es auch

Hin und wieder gegen Abned veranstalten wir einen Hamachi-Treff über den wir spielen. Wenn mehrere Leute Interesse hätten würden wir dies auf unserer Homepage auch veröffentlichen wann wir immer zocken, dass wir mal mehrere Leute wären.

www.germanische-krieger.de

Ich würde mir viele Spieler erhoffen.
    lol bist du ein Vogel, warum spielen die meisten den über Hamachi? Ganz klar, wer kein Original Spiel hat oder eben wer cheatet hat über das Netzwerktool Hamachi die besten Voraussetzungen! Nicht umsonst ist das Tool so beliebt!

Gesperrt

Standard

Es gibt in Wars keine ( Ich hab zumindest noch keinen gesehen ) Cheater

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen

mir sind auch noch keine aufgefallen. Aber es gibt dafür jede menge die ohne key zocken (Hald nicht online hehe)..
    gibt ja sogar schon alle möglichen activationcracks..

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    nope, bisjetzt hab ich noch keinen gesehen, PB lässt grüßen^^

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    mir sind auch noch keine aufgefallen. Aber es gibt dafür jede menge die ohne key zocken (Hald nicht online hehe)..
    gibt ja sogar schon alle möglichen activationcracks..
    lol das will ich sehen....bisjetzt wurden alle abgewehrt....

- Crysis2142

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

- Crysis2142

doch gibts.. ich hab sojemanden sogar in meinem freundeskreis.. der zockt fleissig warhead ohne es gekauft zu haben. Wars interessiert ihn nicht weil er kein MP zocker ist. (no skill eben hehe )

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

- Crysis2142
    Ich glaube PB hat damit nicht allzu viel zu tun ... wir haben ja gesehen was es im alten Crysis gebracht hat . Das hängt meiner Meinung nach eher damit zusammen dass das Spiel noch so neu ist .

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    doch gibts.. ich hab sojemanden sogar in meinem freundeskreis.. der zockt fleissig warhead ohne es gekauft zu haben. Wars interessiert ihn nicht weil er kein MP zocker ist. (no skill eben hehe )
    Ist doch nun egal ob jemand mit einem gecrackten Key online oder offline zockt. Verstehe nicht so ganz den Sinn des Threads, deshalb hoffe ich das hier ein Mod/Admin mitliesst und schließt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte