Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Warhead Promo-Screens vs. fertiges Spiel

Semi Pro Avatar von tuete

Standard Warhead Promo-Screens vs. fertiges Spiel

Hey
    schaut euch mal die Bilder von pcgames.de an. Da sind einige wirklich tolle Bilder um zu vergleichen, wies aussah und wie es aussieht.

http://www.pcgames.de/aid,661629/Cry...e_Versprechen/

Am besten finde ich die letzten 3 Bilder im Schiff da. Da sieht man übelst gut, dass bei der "dynamischen Beleuchtung" sowas von geschummelt wird. Weil auf Bildern sah es schon wirklich richtig gut aus, aber so....

Gesperrt

Standard

Ja das is mir auch schon aufgefallen.
    Ich fand in nen Promo screens die se gewisse röte immer recht geil.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die letzten drei finde ich auch am "schlimmsten".
    Dass die Explosionen im richtigen Spiel nicht so gut aussehen würden, hatte ich mir schon gedacht,
    aber die anderen unterscheiden sich ja, abgesehen von den Farbtönen, nicht sehr von den Vorabscreenshots.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja, was soll man dazu sagen....

die Promotion Bilder wurden vor einigen Monaten machen....

Ist doch bei jedem Spiel so, dass erstmal die geile Grafik gezeigt wird und am ende wird dann es ein bisschen für die Rechner optimiert die auch anders aussehen....

und auserdem sind manche BIlderchen schon allein ein bisschen doof...

http://www.pcgames.de/screenshots/or...0928102241.jpg

hier z.b. das stimmt nicht, die haben des level gespielt und kurz vorm ende sind die einfach zurückgegangen und haben den screen gemacht, ist doch klar das dann die ToD´s anders sind....

und die explosionen so schlecht?

nehm mal Crysis und vergleich das mal mit Warhead, da sind fast 2 verschiedene Welten....zumindest bei den Explosionen...

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ja, nur sehen die 3 letzten Screens wirklich ganz anders aus, da sieht man nichts von den immer wieder im Video gezeigten dynamischen Beleuchtungen. Wirkt alles ziehmlich steril. Weiß auch nicht. Da fehlt das Leben, und die Lichtquellen wirken so unecht im fertigen Spiel. Und das is glaub nich mit nem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet, sondern einfach von der Map her geändert worden.

VIP Avatar von foofi

Standard

ihr könnt sicher die Grafik weiter aufmotzen. Dann ist es aber nicht mehr spielbar und dann flamen alle rum. Ich finde es schon so ok, wie das nun ist. Eventuell wird in einem Jahr das ganze noch besser aussehen, mit der Auflage, dass bessere GPUs und CPUs rauskommen.

Professional

Standard

Ich denke, dass sämtliche Screenshots vor dem Release eines Spiels bearbeitet werden. Es ist im Grunde wie bei der Werbung. Man hebt die Vorzüge heraus, macht Schatten intensiver, arbeitet die Vegetation hervor oder nutzt eine stimmungsvolle Tageszeit. Wenn ich Fernsehwerbung anschaue, mich die Pizza auf dem Teller im Spot anlacht und ich sie mir dann kaufe, dann unterscheidet sie sich optisch grundsätzlich von dem, was im TV dargeboten wurde. Bei Spielen ist das meist auch so. Ich denke schon, dass man der Vorab-Grafik mit Tuning durch Configs sehr nahe kommen kann. Bei Warhead/Wars finde ich die Grafik gelungen und bin nicht enttäuscht. Es gibt ganz andere Spiele wie zum Beispiel Warhammer Online: Age of Reckoning oder Hellgate London, wo man sieht, dass die zuvor veröffentlichten Screenshots meilenweit vom späteren Spiel entfernt sind. Als Studio/Publisher wird man immer mit dem Besten für seinen Titel werben, sich dabei aber in der Entwicklung stets den Massenmarkt vor Augen halten. Auch wenn die Grafik bei der CryEngine 2 immer ein Thema sein wird, so ist doch letztlich das Gameplay wesentlich wichtiger und das ist in Crysis Wars allemal sehr gut gelungen.
    *zeichenzeichenzeichenzeichen*
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

VIP Avatar von foofi

Standard

Das sind Videoausschnitte, da ist nichts bearbeitet.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das da geschummelt wird ist doch klar
    Aber die Explosionen haben doch beide etwas, wobei mir die feurige etwas besser gefällt.

Edit: Was zur Hölle haben die mit Bild 12 angestellt? Das ist ja grausig!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

und auserdem sind manche BIlderchen schon allein ein bisschen doof...

http://www.pcgames.de/screenshots/or...0928102241.jpg

hier z.b. das stimmt nicht, die haben des level gespielt und kurz vorm ende sind die einfach zurückgegangen und haben den screen gemacht, ist doch klar das dann die ToD´s anders sind....

und die explosionen so schlecht?

nehm mal Crysis und vergleich das mal mit Warhead, da sind fast 2 verschiedene Welten....zumindest bei den Explosionen...

- Crysis2142
    Ey das ist voll Komisch, bei meinem Bruder ist das ToD auch so Weiß, aber bei mir ist das schön Orange aber das verändert sich auch manchmal, je nachdem wann man dort ist
    Die Explosionen von Warhead sind wirklich n bisschen billig, es ist zwar gut dass nicht alles voller Flammen ist aber es wirkt natürlich erstmal schlechter, obwohls eigentlich realistischer ist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte