Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Warhead Promo-Screens vs. fertiges Spiel

User

Standard

Ich finde ehrlich gesagt euer problem nicht^^.
    natürlich ist da etwas heller gemacht worden, dort n bisschen mehr explosionen eingebaut. aber hey! zeigt mir nur 1 spiel bei dem das nicht gemacht wurde.

ausserdem. würde die grafik euerm geschmack nach angepasst werden, bräuchte jeder mindestens n 1800€ rechner um das grafisch darzustellen (zu verarbeiten).

und wie es bereits angemerkt wurde. das ist bloss PROMOTION! (klingelts da? promotion bedeutet so viel wie vermarktung! wer jetzt auf screens hereinfällt hat selbst schuld ;D)

ich bin mit der grafik völlig zufrieden und bin erstaunt wie unglaublich schön das spiel geworden ist.

(und n paar promotion screens fand ich sogar hässlicher als die ingame XD)

Robin
    Gast

Standard

Also ganz ehrlich... was soll das Ganze?

Wollen sie uns jetzt damit sagen, dass man Warhead doch nicht kaufen soll weil es da und dort weniger Flammen gibt und die Explosionen allgemein schöner aussahen auf den Promotion Screenshots? Find ich etwas doof von denen... aber naja, jedem das seine.

Auf jeden Fall haben für mich so frühe Screenshots sowieso relativ wenig zu sagen, da sie meist logischerweise eh "verschönert" werden. Warum auch nicht?

Vielleicht wurden die Screens auch nur verschönert weil das Spiel an sich noch nicht fertig war und man den Spielern aber erhoffte Screenshots geben wollte, aber halt keine, die noch schei** aussehen.

Der einzige Screen, der mich auch etwas überrascht ist Screen 12. Da wurde anscheinend um einiges nachgeholfen.

Trotzdem, Warhead ist und bleibt erstmal eines der besten Games für PC. Vielleicht nicht unbedingt vom Gameplay her, aber von der Grafik allemal. Da können die mir noch so viele Vergleichsscreenshots hinhauen und ich änder meine Meinung nicht !

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Ich persönlich bin der Ansicht, dass die von der PCG angefertigten Screens teilweise einfach im falschen Augenblick gemacht worden sind.

Das ToD wurde schon angesprochen, aber auch bei den Explosionen, da kommt es nunmal sehr darauf an wann der Screenshot gemacht wird, da zählt jede Zehntelsekunde, da sich die Explosion rasend schnell entwickelt.

Auch beim Exosuit, da fehlen bloß ein paar Bäume und die 2 Panzer, ansonsten siehts doch genau so aus. Und dass die Bäume und 2 Panzer fehlen ist ja wohl nicht grafikbedingt.

Jedoch will ich jetzt nicht alles durch eine rosarote Brille betrachten, Fakt ist, dass bei fast jedem Spiel Promoscreens geschönt werden.

Aber wen kümmerts? Mich? Nö! Crysis sieht doch 1. Sahne aus, wozu jetzt schlecht machen...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hugh?

Was ist den mit PCGH los? Die ganze Zeit auf Pro Crysis Tripp hoch zehn und nun? Hat die jemand bezahlt dafür, dass die so einen schlechten Vergleich machen? Ich meine Warhead schaut nun besser aus, als "angekündigt" und vorab gezeigt wurde. Crysis sah teilweise besser teilweise schlechter aus. Aber wie kann man denn (jetzt bei den Crysis Vergleichsbildern) Screenshots aus der Alphaphase oder "frühen Betaphase" mit aktuellen Vergleichen. Das Vergleichsbild #12, welches Robin bereits angesprochen hat, ist ja ein Witz. Das schaut aus, als hätten sie auf low nen Screen gemacht. Wenn dann müssen sie schon Very High mit Very High vergleichen.

Also letztendlich kann man den Vergleich total vergessen. Schlecht gemacht und wohl teilweise mit Absicht verfälscht. Zeigt mal wieder die Seriösität solcher Webseiten. Ich hätte da mehr erwartet, aber was solls. Ich weis das speziell Warhead genauso bzw. besser ausschaut.

VIP Avatar von foofi

Standard

Für PC Games, PCDHW, PC Action usw. (Computec) arbeiten nicht nur ausgebildete Volontaire, aber auch ganz normale Leute, ohne Ausbildung oder irgend einen schulischen Bildungsstand, die sich als Onlineredakteure ausgeben. Dafür bekommen die dann pro Seite 50 EUR und fertig.

Da es verschiedene Leute machen und nicht nur ein Name hinter bestimmten Spieleberichten steht, kommen natürlich die Verschiedensten Meinungen zusammen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja was die da abziehen ist einfach nur b*****it

Sry wenn ich das so ausdrücke, aber es engspricht denk ich mal der warheit

Zuerst Leben die das Spiel hoch als wäre es der Himmel auf erden und dann machen die nen Vergleich wo die ingane screens teils auf middle gar auf los zu sehen sind...entweder haben die ****** Rechner zur Verfügung oder einfach mal wieder Show...

In denke malndie Zeitschriften Wissen ganz genaü was sich so in Sachen crysis rumtreibt und die Wissen auch das es grafiktweaker und spezielle configs gibt wo man noch die Pracht verbessern kann...

Nuja wie schön Seiten vorher von mir angesprochen wurde ist das ne note 6 wert....auch wenn es nur Leute die Null Ahnung haben...informieren kann man sich immernoch....

VIP Avatar von foofi

Standard

Der Herr Moers ist eigentlich soweit informiert. Naja, ist ja seine Meinung, nicht unsere.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte