Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Warhead Promo-Screens vs. fertiges Spiel

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Ey das ist voll Komisch, bei meinem Bruder ist das ToD auch so Weiß, aber bei mir ist das schön Orange aber das verändert sich auch manchmal, je nachdem wann man dort ist
    Die Explosionen von Warhead sind wirklich n bisschen billig, es ist zwar gut dass nicht alles voller Flammen ist aber es wirkt natürlich erstmal schlechter, obwohls eigentlich realistischer ist
    Kommt auch drauf an mit welchen Settings man zockt und mit welcher cfg^^

und Werbung mit HiRes Screens werden doch immer gemacht, siehe Fifa für den PC^^

Videos Hammer, Grafik beim Spiel, richtig kacke^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich rege mich Richtig jetzt hier zuhause auf hrrr
    Ich hasse die Macher Dafür ehrlich..
    Ok sie haben es geschafft das ich sehr enttäuscht bin tzz
    die sollen keine SPiele mehr machen wenn die eh net halten was die sagen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich rege mich Richtig jetzt hier zuhause auf hrrr
    Ich hasse die Macher Dafür ehrlich..
    Ok sie haben es geschafft das ich sehr enttäuscht bin tzz
    die sollen keine SPiele mehr machen wenn die eh net halten was die sagen
    lol?

sich darüber ärgern, wenn du die grafik haben willst, dann mach doch selber sowas, du wirst merken, dass von anfang an der konzeptzeichung und gerenderten Screens viel unterschiede immer geben wird....

das ist doch klar^^

anfangs sieht es immer geil aus und ich finde bei crysis ist sehr viel trotzdem noch enthalten, zwar nicht alles, aber bei manchen hersteller ist gar nichts

schau bei Far Cry 2, wie dortn die Screens präsentiert wurden, dass spiel sieht nach meiner meinung komplett anders aus...

- Crysis2142

Professional Avatar von Spay

Standard

Da hast du ja Recht aber trotzdem egal ich habe keine Lust jetzt darüber zu dikutieren
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Und wenn ihr die TOD erstmal anpasst dann sieht es sich schon sehr ähnlich
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

es ist ja nich abzustreiten, dass die promotion shots besser aussehen als die mit enthusiast settings im finalen crysis: warhead, aber trotzdem is die grafik von crysis sehr beeindruckend - ich staune da teilweise immer wieder, was man da mit der cryengine2 so grafisch anstellen kann.

die explosionen der warhead promo shots erinnern mich an metal gear solid 3: snake eater. dort schauen die explosionen ähnlich aus, richtig heftig eben. allerdings sehen die bei crysis und nacht time of days auch erstaunlich aus.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Stell auf Enthusiast oder nutze die Mster Config und dann haste die Grafik

Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Stell auf Enthusiast oder nutze die Mster Config und dann haste die Grafik

ja ich weis das es anders ist^^

ich zock ja selber auf enthusiast^^ mit meiner cfg....

aber was die manchmal wollen, für mich ist das wieder mal eine news von pcgames mit null sinn....

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ich weiß gar nicht was ihr habt, also ich find die Explosionen genauso geil wie auf den Promobildern.

Und das der Warheadlook nicht stimmt, find ich auch nicht.

Also manchmal versteh ich die Leute nicht, die sich darüber aufregen. Nur weil die Granaten nicht so Explodieren? In Crysis eins sind sie doch auch nicht so explodiert, währe ja komisch wenn sie jetzt so ne fette Explosion machen würden. Außerdem, woher wollt ihr wissen ob das eine Granate bei dem Auto war, oder dass selbst das Auto explodiert ist?

MfG

Flow
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Gesperrt

Standard

Ja also ich muss jetzt doch sagen das pcgames da irgentwie was verpasst hat.
    Ich hab nen Video gemacht damit ihr mal seht wie es bei mir aussieht, ich find das is den Promo pics ähnlich.

http://www.myvideo.de/watch/5151731/..._Warhead_Ultra
    Geändert von All4one (28.09.2008 um 14:36 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte