aha![]()
haste die auf fotopapier gedruckt??
jo, druckn lassen...www.pixaco.de...scheißbillig, und richtig geile ausdrucke...
gefällt mir gut! kann man da auch so richtige poster sich drucken lassen?
edit: ich sehs grad selbst! maximal 50x75 cm Poster! muss man dann die versandkosten für poster für jedes einzelnd bezahlen oder nur einmal wenn man mehrere in auftrag gibt?
Sieht echt geil aus![]()
Wie macht man die dann an die Wand? Drauf drücken, wasser drauf, abziehen?![]()
klarerweise nur 1x versandkosten, aber natürlich pro bestellung...versteht sichZitat von Wesker
ich schätze mal eher er hat das mit beidseitig klebenden tesa gemacht!
wäre ja blöd wenn die zum abziehen wären dann würde man sie ja nicht mehr von der wand abkriegen!
hab die mit UHU Patafix raufgeklebt, is glaub ich die beste methode um sachen an die wand zu machen und nachher wieder schön runter zu bekommen...weis net obs die in deutschland giebt, denk aber schon, das einzige problem ist, dass in österreich, wo ich studiere, beim abziehen von der wand die halbe mauer mitgeht, sogut bauen die österreicheraber halten 100 %
achja...die poster rechts daneben, wow welt, spiel ich net, hab die nur von der pcgames![]()
Schicke Sache. Da werd ich mal vorbeischauen und ma sehen ob die mir ein Riesenbild drucken, bestehend aus mehreren Teilen.
Und woher kriegste die Vorlage für das rieeeeesen Bild?