Habe nun festgestellt dies kommt nur bei Enthusiast so extrem vor, versuch mal DX9 und Gamer da soll es nicht sein mit diesen super hässlichen texturen ;-)
-Para
Druckbare Version
Wer hat es aufgenommen (bettel ;))?!?
die Frage kommt etwas spät, aber weshalb habt ihrs euch nicht einfach per Livestream angesehn?
wenn ichs nicht vorher schon gespielt hätte, dann würd ichs mir nicht ansehn, wenn man bedenkt dass das Spiel ja heute offiziel raus ist, spoilert das Video schon sehr
aber jedem das Seine
Jo, ich habs aufgenommen werde es gleich anfangen zu uppen (konnte erst jetzt wegen der Schule)
Oh vielen Dank! Mein Receiver ist kaputt weswegen ich das gestern nicht sehen konnte!:x
So hier sind die Links (wollte es eigentlich auf den HQ-Service Uploaden aber das hat nicht funktioniert), außerdem sind die Videos ungeschnitten (also mit Werbung usw.):
Part1
Part2
Sorry wegen der schlechten Quali, aber es ging nicht besser über Stream aufzunehmen.
P.S Ich empfehle euch die Videos mit dem VLC Player abzuspielen (liegt bei den RAR-Files bei), da beim Windows Media Player die Vorspul Funktion nicht richtig funktioniert.